Samstag, 13. November 2010

Gekauft bei DM

Einige haben ja geäußert dass ich mal öfter meine üblichen Drogerie-Einkäufe zeigen könnte, ich finde das ehrlich gesagt ja eher unspannend bei mir, bei anderen dagegen sehe ich mir das auch immer ganz gerne an ;)

Ich war also mal wieder bei DM und habe ein paar total unspektakuläre Sachen gekauft !

Balea Reinigungstücher (1,25€):



Ich wollte eigentlich die aus der Balea Young Serie mit dem Gratis p2 Lidschatten, aber das Regal war völlig leergefegt...war ja klar ;)

Dazu muss ich gestehen, dass ich bisher nie Reinigungstücher benutzt habe, ich könnt mir solche Tücher auch absolut nicht zur kompletten Reinigung vorstellen, da würde ich mich sicher nicht sauber fühlen, aber so fürs Vorreinigen vom "Gröbsten" werd ichs mal testen ;)


Ebelin Peeling Massageschwamm (o,80€):



Kaufe ich immer wieder nach, mit dem "Duschpuschel" braucht man nur superwenig Produkt zum Einseifen und ein leichter, wenn auch nicht extremer Peelingeffekt ist durchaus vorhanden.

Ich liebe das Teil, weil jedes Duschgel damit schäumt wie der Teufel und ich dadurch noch nicht mal mehr Rasierschaum zum Beinchen rasieren brauche ;))


Seba med Deo Roll on (2,95€):



Ich war auf der Suche nach nem Deo ohne Aluminium, da das ja angeblich gesundheitlich nicht ganz unbedenklich sein soll.
Ich hab etwa ne halbe Stunde sämtliche Inhaltststoffe der vorhandenen Deos gewälzt, ihr glaubt gar nicht was für ne winzige Auswahl am Ende übrig blieb :(

Entschieden hab ich mich nun für das Seba Med Deo, ma gucken wie's sich so macht.

Balea Urea Lippenbalsam (o,95€)



Einen hatte ich ja schon von Dm zum Testen bekommen und war eigentlich zufrieden, wenn ich ihn auch nicht dauernd benutze, sondern eher mal für zwischendurch..
Ich verwende üblicherweise ein Pöttchen Carmex ( der immer noch meine Nr. 1 bei trockenen Lippen ist) und habe ,weil das unterwegs ja ziemlich ekelig ist da immer mit den Fingern reinpatschen, den Lippen Balsam in meine Tasche gesteckt und natürlich prompt verzottelt...daher musste jetzt Taschen-Nachschub her;)


Das war natürlich nicht alles, ich hab auch ein bisschen Tee, Süßkrempel und Hygieneartikel gekauft, aber ich nehme an das euch ne 12 er Packung Klorollen noch weniger interessiert ;)

Habt ihr vielleicht auch eins der Produkte zu Hause?

Fazit:

Immer dasselbe bei DM...ich brauch nix, aber mein Korb is immer voll wenn ich rausstiefel :D

Kommentare:

  1. Ich kenne das, nur mal kurz gucken artet auch immer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, aber von den Produkten habe ich keins. Ich glaub, ich bin ein absoluter Rossmann-junkie :D

    AntwortenLöschen
  3. Du meintest ja das du unterwegs nicht in dein Carmexdöchen patschen willst. Ich habe mir bei Rossmann Carmex als Tube gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Mein letztes "Nur mal Gucken" endete in einem Rieseneinkauf :P
    Ich kann da eigentlich nie reingehen ohne was zu kaufen.
    Rossmann find ich auch interessant, aber ich hab keinen in meiner Nähe ...

    AntwortenLöschen
  5. @Melzicki: Unser nächster Rossmann ist ziemlich weit entfernt, da komm ich eher selten hin, aber wenn, dann halt ich garantiert jetzt die Augen nach der Carmex Tube offen, danke für den Hinweis ;))

    AntwortenLöschen
  6. die balea tücher benutzte ich schon sehr lange (auch als komplett-reinigung fürs gesicht) und meine haut ist einfach super! <3

    eine review zum deo würde mich interessieren, denn ich hätte auch lieber eins ohne alu-chl.

    AntwortenLöschen
  7. Probier doch mal das T'eo Deo von Lush aus.. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    Die Deos von Alverde sind auch gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Diesen "Duschpuschel" kann man auch zum Aufschäumen von Gesichtsreiniger verwenden, das soll schonender für die Haut sein, weil man dann nicht so auf dem Gesicht rumschrubbt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Reinigungstücher! :) Benutze ich ständig :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es gestern noch ein ganz volles Regal mit den Gratislidschatten und auch die Einwegrasierer mit den Eyelinern waren noch massig da... aber ich nutze sonst die von Nivea und da konnte mich auch Gratisschminke nicht überzeugen^^

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir auch schon zwei Päckchen mit Gratislidschatten gekauft. Find ich total pracktisch, weil ich die sowieso immer kaufe.

    AntwortenLöschen
  12. hab die kosmetiktücher auch und ich find die stinken total oO

    AntwortenLöschen
  13. naja, doll riechen ist schon wat anderes, das stimmt :P

    AntwortenLöschen
  14. Die Balea Reinigungtücher hatte ich als Probepackung mit im Urlaub.
    Die sind richtig toll und spenden schön Feuchtigkeit. Aber sonst nehme ich die Reinigungstücher von alverde, ich finde, dass die sanfter zur Haut sind... kanns irgendwie nich richtig erklären. ;)

    AntwortenLöschen
  15. also ich kann zu den balea-reinigungstüchern nur sagen,dass die wirklich nur das gröbste entfernen (augen make-up entfernen die sehr gut,aber foundation usw nicht wirklich gut).
    ist jetzt aber nicht schlimm,finde ich,wenn man danach eh noch waschlotion usw benutzt ;)

    und ja:dm ist ein bisschen wie ikea;mit irgendwas geht man da immer raus ;P

    AntwortenLöschen
  16. Carmex in der Tuube gib es auch bei Ihr Platz und es hält irgendwie ewig. Ich denke schon seit einem Monat es ist leer aber irgendwie kommt immer noch Produkt aus dem Tübchen!

    AntwortenLöschen
  17. nur mal schauen sind bei mir 20 euro.

    AntwortenLöschen
  18. War bei den Reinigungsrüchern garkein P2 Produkt dabei? Habe mich erstmal mit den Einwegrasieren eingedeckt. Ich brauchte die P2 zugabe einfach :-D

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze die Reinigungstücher, nachdem ich mein Augen Make-Up gemacht habe, um Fallout usw. zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich ein ganz interessanter Haul. :D
    Ich benutz auch immer diese Duschpuschel. ;)
    Den Urea-Lippenbalsam wollte mir auch noch besorgen *freak*. Ahja die Carmex-Lippentube ist diese Woche auch bei Rossmann reduziert :D :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.