Sonntag, 7. November 2010

Auslosung Mac VV Gewinnspiel



Ich habe heute fast 2 Stunden damit zugebracht, die letzten Mails von insgesamt 856 Stück !!! durchzulesen ,anschliessend auszusieben und per random einen Gewinner zu ermitteln....es war wirklich Wahnsinn wie viele teilgenommen haben, ich musste zwischendurch sogar den Speicherplatz meines Postfachs erweitern :D

Ausserdem muss ich mich mal bedanken für die lieben und tollen Worte die ihr mir geschrieben habt, ich war teilweise echt richtig überwältigt und es hat meine Bedenken die ich in letzter Zeit im Bezug auf das Bloggen hatte total weggewischt...deshalb nochmal danke an euch *knutsch*!!!

Die richtige Lösung waren die Mac Mineralized Eyeshadows Young Punk und Cinderfella, es reichte aber als Antwort nur Mac Mineralized Eyeshadows in die E-Mail zu packen ;)

Vorweg muss ich sagen, das einige mal wieder mit wirklich unfairen Mitteln mitgespielt haben und trotz nur einmaliger Teilnahmemöglichkeit mit bis zu 15 unterschiedlichen E-Mail Adressen und den Namen sämtlicher Familienmitgliedern und Verwandten ,ob Männlein oder Weiblein ( die natürlich alle denselben Nachnamen hatten) dran teilgenommen haben...ich habe alle bei denen es offensichtlich war gnadenlos rausgeschmissen, denn ich finde das den anderen Teilnehmern gegenüber wirklich unmöglich :((


Nun aber zum Gewinner ;)

Herzlichen Glückwunsch an :

Hanife G.


Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs, du brauchst übrigens nur kurz Bescheid zu sagen, ob ich den Gewinn an die Adresse die in deiner Mail stand, schicken soll ;))

Für alle anderen die bei den letzten Gewinnspielen leer ausgegangen sind: Ich hab euch ja versprochen dass es gewinnspieltechnisch noch ein paar Überraschungen gibt, ich kam einfach letzte Woche nicht wirklich dazu und hab auch noch auf ein paar Sachen gewartet , daher werde ich das einfach in den nächsten Tagen nachholen ;))

Tine♥

Kommentare:

  1. *Schnief* aber Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, auch wenn ich echt traurig bin nicht gewonnen zu haben :-( ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerung.

    Und diejenigen, die versucht haben mit irgendwelchen Fake-Email Adressen oder zig verschiedenen Namen teilzunehmen kann ich nur ein sagen: SCHÄMT EUCH!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh menno, aber ganz ganz herzlichen glückwunsch an die gewinnerin es sei dir gegönnt.^^ Ich finde es übrigens klasse das ihr darauf achtet, ob mit fairen mitteln gespielt wird. ich finde es doo unfair zu spielen, ich hätte auch voll das schlecht gewissen und könnte mich nicht wirklich freuen, dass ich gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Woe, echt viiiele Teilnahmen!
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe xD
    Aber ntl Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)
    Viel Spass mit dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.