Montag, 1. November 2010

Amu mit She who Dares



Am Wochenende hab ich zum ersten mal meinen Mac Mineralized e/s "She Who Dares" aus der VV Le benutzt und auch ein paar Fotos gemacht.



Ich weiß noch nicht so wirklich wie ich die Farben an mir finden soll, den Grünton finde ich jetzt nicht ganz so prall, das Blau dagegen knallt wirklich richtig genial.

Ich hatte in der Verarbeitung jetzt keine großen Probleme ausser ein bisschen Gekrümel unterm Auge, leider kann man schlecht erkennen das ich im inneren Drittel den grünen Ton benutzt habe *mecker* den ich übrigens von der Farbkraft längst nicht so gut finde wie das Blau.



Ich habe den Kiko Long Lasting Stick in der Farbe 10 als Base ( der Stift ist genial, Review dazu gibts hier *klick* ) und nur den einen VV e/s benutzt, abgesehen von etwas Highlighter unter der Braue, dazu noch nen Liquid Liner von Artdeco und natürlich Mascara....dat wars schon ;)










Ich finde die Farben zwar wirklich super, aber ich glaube nicht dass ich das öfter tragen werde, ich kann mich mit Blau auf meinen Augen irgendwie nicht anfreunden obwohl ich genau solche Töne immer wieder kaufe *grins*...nee das muss man nicht verstehen ;))

Wie gefällt euch She who Dares ? Steht ihr auf "blaue Augen " ? :))


Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, blaue Augen an mir sind bää, aber anderen steht das prima ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das sieht richtig toll aus *___*
    Eigentlich mag ich blauen Lidschatten nicht so gerne, aber das gefällt mir ausgesprochen gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts gut und bei mir auf dem Monitor kann man das Grün auch gut erkennen!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii das sieht wunderhübsch aus. Ich steh auf blaue Amus....meine Augen sind grün und das passt dann perfekt.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinen braunen Augen finde ich es super schön.
    Bei mir mit grau-blau würde es dann aber bestimmt nicht so foll überkommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ds sieht ja hammer hammer geil aus!
    Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht einfach super aus!! =)

    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das, ich hab auch Lidschatten, vor allem solche in grün oder blau, die ich ganz toll und wunderschön finde, aber an meinem Auge...?

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällts und ich würd es öfters tragen. ich mein, hallo, mac produkte lässt man auch net links liegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir eins von meinen Ärmchen abschneiden, wenn ich die beiden MES noch bekommen könnte :(

    Das sieht sooo hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Whoohoo! Ich habe meinen auch seit dieser Woche und erst gestern habe ich mich vorsichtig herrangetastet! Ich habe das Blau feucht als Liner aufgetragen und was soll ich sagen? Der Hammer! Das Grün habe ich noch nicht getestet! Ich finde aber man sieht gut, dass du im Innenwinkel zum Grün gegriffen hast! Aber ich kenn das ja, wenn man sich was bestimmtes einbildet... :D
    Ich muss erst noch probieren ;)
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich klasse aus. Sehr schön umgesetzt und passt super zur Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer! Jetzt bereu ich schon, dass ich diese Farbkombi nicht gekauft habe!!! Ich finde dieses blaugrün absolut tragbar! Und das ist eine sehr schöne und präzise Arbeit von Dir!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find schon, dass man das Grün extrem gut sieht. Auch wenn das Blau viel wegnimmt.
    Deine Augen leuchten damit total. Bin ein wenig neidisch

    AntwortenLöschen
  15. @Valerie : Das mit dem Liner ist ne gute Idee,probier ich auch mal aus ;)

    @LPunkt: "Ärmchen abschneiden" lol

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt klasse aus
    du hast so eine schöne augen *_*

    AntwortenLöschen
  17. wow! einfach nur wow! das schaut wirklich wirklich super umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
  18. Schade das ich keinen der Lidschatten mehr abbekommen habe :((

    Sieht toll aus!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön! Ich stehe sehr auf "blaue Augen" und finde auch, dass es zu deiner Augenfarbe wunderbar aussieht!

    AntwortenLöschen
  20. ich finde es sieht einfach super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt bin ich noch viel trauriger, dass ich die beiden Lidschatten nicht bekommen habe *snüüüüüüüüüüüüfff* das ist total schön!

    AntwortenLöschen
  22. wow! das sieht wunderschön aus!! i like =)

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde blau/ grün an mir auch immer komisch, allerdings habe ich auch blaue Augen.
    Dennoch zuckt es bei solchen Farben oft in mir ;)!

    Was Dein AMU angeht: ich finde es perfekt gemacht und wirklich toll an Dir. Nichts für täglich, aber für einen besonderen Anlass ;)!

    AntwortenLöschen
  24. voll Ober Mega Hammer Krass Genial! :D
    hahahaha, nein jetzt aber mal im ernst einfach nur der hammer. Vorallem liebe ich deine Augenform. <3

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so unglaublich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Zum Ausgehen sicher ganz toll, schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  27. sieht super aus! ich bereue so das ich mir das duo nicht geschnappt hab.. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön sieht das aus! :)

    Ichhab normalerweise immer en Problem mit Blau, aber an deinen Augen siehts wundervoll aus. :)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Also ich sehe das Grün sehr gut - war auch das erste, as mich anlachte auf dem Thumbnail. Ich dachte, du hättest den UNDERCURRENT-Stift verwendet, weil es so schön funkelte... Monitor vielleicht :-P

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das AMU sehr gelungen, mir gefallen auch beide Farben sehr gut. Keine Scheu vor dem blau haben :D
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde, man sieht, dass du das grün benutzt hast und ich finde das AMU wunderwunderschön.

    Es erinnert mich leicht an Jane (Dakota Fanning), obwohl es blau ist. :'D

    AntwortenLöschen
  32. Zu braunen Augen passen solche AMUs einfach super und auch hier sieht es richtig toll aus! Aber an meinen blauen Augen wirkt das einfach nur merkwürdig :( Schade, denn solche Töne gehören eigentlich zu meinen Lieblingsfarben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Eine fantastische Farbkombi, die perfekt zu deiner Augenfarbe passt. Ich ärgere mich dass ich den Kiko Long Lasting Stick nicht neulich mitgenommen habe. Ich war am Samstag das erste mal im Store und hab die Stifte komplett ignoriert.:-(

    AntwortenLöschen
  34. Wow wunderschön!! Ich finds super! Ich hab den bei mir rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu benutzen. Dein AMU hat mich inspiriert!

    AntwortenLöschen
  35. ist das schön ** ich find die farben so schön kräftig und grell das mag ich <3 hätte auch so gern den lidschatten gehabt grrr ^^

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön! Steht dir wirklich super! Da überlege sogar ich mir, ob ich es nicht auch einmal mit Farben versuchen sollte..

    AntwortenLöschen
  37. Totaaal schön! :)
    Ich finde das steht dir - auch das grün ;)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sieht gaaaanz toll aus!

    Also wenn Du schon so wunderhübsche Augen hast,möchte ich gar nicht wissen wie hübsch Dein Gesicht ist!
    Großes Kompliment

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Übrigens, wenn Du schreibst, Du wirst diese e/s nicht häufig brauchen; Wie stehst Du dann zum Weiterverkauf? Ich wäre ggf interessiert. Da ich in der Nähe des PonyHütchen-Ladens wohne, könnte man da uU einen Tauschhandel eingehen ;)
    Maria

    AntwortenLöschen
  40. würdest du mir den She who Dares verkaufen ??

    AntwortenLöschen
  41. ich kann mich derzeit noch nicht dazu durchringen mich von ihm zu trennen ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.