Sonntag, 31. Oktober 2010

Yves Rocher Couleur Nature Lidschatten Puder


Heute morgen hab ich dank Gratisversand und ordentlich Anfixerei bei Twitter (danke :P) mal wieder bei Yves Rocher bestellt ;)

Im Zuge dessen viel mir das lose Lidschatten-Puder mit Schimmer-Effekt wieder ein und da dachte ich, ich widme ihm heute doch mal eine Review+ Amu, denn wenn ihr Interesse daran habt,wäre heute aufgrund des Gratisversands und der vielen netten Geschenke die man dazubekommt , eine gute Gelegenheit auch zu bestellen ;))

Das Colour Nature Lidschatten -Puder ist laut Yves Rocher zu 100% natürlichen Ursprungs und enthält Mineralien und lichtrefelektierende Glitzerpigmente.

Ich besitze die Farbe 01 glitzerndes rosé ,allerdings ist die Farbe wirklich schwierig zu beschreiben, denn je nach Lichteinfall schimmert sie mal rose, mal braun und mal bronzefarben.



Die Textur ist ähnlich üblicher Pigmente, sehr seidig und verschmilzt tatsächlich wie YR es verspricht auf dem Lid.



Ich finde auch die Dosierung mit der kleinen Öffnung recht unproblematisch ,ich gebe ein wenig in den Deckel und kann es so einfach mit dem Pinsel aufnehmen....was hab ich oftmals bei den Nyx Pigmenten für ein Desaster im Bad angerichtet und musste anschliessend mein Badezimmer feucht wischen :D

Das YR Lidschatten Puder lässt sich aber auch unkompliziert verarbeiten, ich habe es nur leicht aufgetupft, der metallisch schimmernde Effekt ist wirklich toll und sieht wie gesagt, immer wieder anders aus.










Man hat hier ohne viel Schnickschnack ein zwar eher natürliches und alltagstaugliches Amu das aber durch den Schimmereffekt dennoch richtig was her macht...leider war es wirklich schwierig die Farbeffekte mit der Kamera gut einzufangen :((


Das Lidschattenpuder kostet regulär 17,90€ , es gibt aber derzeit wieder auf viele Produkte 50% ,so auch auf das Puder das man momentan für 8,95€ im YR Onlineshop *klick* bekommt.

Fazit:

Ich mag es in der Pigmentkategorie sehr gerne,die Handhabung ist unkompliziert und zaubert trotzdem wirklich schöne Effekte ;))

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis sieht ja toll aus.
    Vielleicht bestell ich mir das auch (:
    Aber sooo günstig finde ich das nicht =/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön, und mal ganz nebenbei - Deine Augenbrauen sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. es gibt derzeit viele 5€ Rabattcodes von YR,guck mal im Netz, das lohnt sich;)

    AntwortenLöschen
  4. @Miss.Tammy: Die muss ich echt jeden Tag zupfen,sonst würd ich aussehen wie king kong :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :) hätte mir nicht gedacht, dass das so wirkt ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht super aus.
    Angestachelt durch dich, wollt ich nun bei YR schnüffeln - da ist die Seite down wegen zu viel Traffic... Ich freu mich :-(((

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geile Farbabgabe, kann man echt net meckern. Bin ja eher skeptisch was Ives Rocher betrifft nach dem ein oder anderen Fehlkauf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schlicht, schnell und einfach schön!
    Die Farbe steht Dir super. Gibt es noch mehr Töne? Hast Du welche?
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. @Vivien : 2 Lippis,2 Lacke, Honig Eau de Toilette und ne Himbeerspülung ;))

    @mir: nee ich hab nur das eine Puder!

    AntwortenLöschen
  10. Leider sind diese 5€ Coupons mit einem Mindestbestellwert (25€ glaub ich) verbunden.
    So viel möchte ich nicht kaufen =/ Naja ...

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich glaub ich muss auch bestellen.Diese Himbeerspülung soll ganz toll sein....aber die Seite ist iwie off*Grumpf*

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt gut aus, hast du da tatsächlich nur diesen einen ton drauf?
    maria

    AntwortenLöschen
  13. @Maria: Yep, aufm Paint Pot und im Aussenwinkel geschichtet ;))

    AntwortenLöschen
  14. Ich wurde auch tüchtig angefixt und habe vorhin ein bisschen was bestellt^^
    Das sieht sehr gut aus! Ist mir aber trotzdem noch zu teuer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht super schön aus. :)
    Ich hatte nur bisher noch nie was mit Yves Rocher am Hut, ausser dass wir früher immer irgendwie total viel Werbung davon im Briefkasten hatten.

    Un nu hamma son ganzen Store inner Europa Galerie. :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, deine Augenbraue hat ne super Form! *Neid*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.