Montag, 4. Oktober 2010

Schnäppchentipp: Freeze 24-7 Lip Plumper



Ihr wisst ja sicherlich noch dass ich neulich wieder bei Tk Maxx war und dort ein paar nette Stila Teile abgegriffen hab.

Dort hab ich auch zum ersten Mal die Freeze 24-7 Produkte gesehen und fand die Verpackung schonmal ganz nett ;))

Zuhause hab ich dann mal gegoogelt und rausgefunden das es sich bei dieser Marke um schweineteure Anti Aging Produkte handelt die zudem noch patentiert sind ,zu Hauf von Stars benutzt werden und auch noch wahnsinnig effektiv sein sollen....neiiiiiinnn *kreisch* wieso hab ich mir nix mitgenommen???

Besonders der Lip Plumper hatte es mir angetan ,von vormals 29€ kostete der nämlich nur noch 6,99€ und laut der Freeze Website hat das Glossteil schon massig Beauty-Awards eingeheimst...boah,nee danach war ich erst recht angepisst!

Und was macht man wenn man total irre ist ,einen an der Waffel hat , 50 km entfernt vom Tk Maxx wohnt und keine Zeit kriegt dorthin zu fahren?

Ja,man jagt seinen armen ,gebeutelten Freund mit einer ganz vagen Produktbeschreibung und mutterseelenallein in die Kosmetikecke vom Maxxe und lässt sich per Handy sämtliche vorhandenen Farbtöne vorlesen,die man dann gemütlich von zu Hause aus über die Freeze Website kontrolliert um sich dann in aller Ruhe für eine Nuance zu entscheiden...dat is doch Homeshopping vom Feinsten XD

An dieser Stelle muss ich dann auch mal ein Lob an meine bessere Hälfte aussprechen,der mein Hobby so unterstützt,das er selbst die doofsten Sachen mitmacht *knutsch*

So,nachdem er mir sämtliche Lipglossfarben dann 3 mal vordiktiert hat,wollte ich ihn dann doch mal erlösen und hab mich per Fernauswahl für "Frostbitten" entschieden,der Farbton ist scher zu beschrieben, ein bräunliches Altrosa mit leicht metallischem Schimmer,das manchmal auch irgendwie leicht rostrot wirkt..merkwürdig,aber die Farbe ist wirklich toll!

Das beste an dem Lip Plumper ist allerdings der Effekt:
Ich hatte bisher noch nie nen Lip Plumper der wirklich hielt was er versprach und so wirklich an den Hocus Pokus hab ich auch diesmal nicht geglaubt ;)

Schon beim Auftragen kribbelt es beim Freeze Plumper wirklich extrem,gut sowas is man ja durchaus von solchen Produkten gewohnt,das er aber richtig warm wird und man das Gefühl bekommt die Lippen schwellen regelrecht an...neee,also das hatte ich noch nie!

Wer wunde oder empfindliche Lippen hat,der sollte hier allerdings mit Vorsicht rangehehen!

Der Gloss an sich ist recht sheer auf den Lippen,der Effekt aber ist echt der Hammer!!!

Vorher:




Nachher:

Nach 2 Minuten:



Nach 5 Minuten:



Meine Lippenfältchen und Linien sind wie glattgebügelt und mein Mund wird innerhalb von 5 Minuten richtig füllig...im ersten Moment dacht ich Dolly Buster grinst mich da im Spiegel an,aber nö,es sind meine Lippis die aussehen wie frisch aufgepritzt!

Der Effekt war in natura wirklich noch deutlicher sichtbar,als hier auf den Fotos!!!

Ich muss mich echt dran gewöhnen,aber dann fínde ichs einfach nur noch geil!
Ich hab von Natur aus ja keine extrem schmalen Lippen,aber so wirken sie richtig lolitamässig,sogar meinem Freund isses aufgefallen und auch er fands gut!

Danach hab ich mir dann auch gedacht,was da wohl gruseliges drin sein muss,damit man so nen Effekt bekommt,aber ich hab mich einfach damit zurfiedengegeben,das das Gloss dermatologisch und klinisch getestet ist,hypoallergen und nicht irittierend sein soll.

Man kann ihn übrigens auch unter Lippenstiften anwenden...das wird zukunftig mein ständiger Begleiter :))

Das ist bisher der einzige Plumper der sich meiner Meinung nahc auch so nennen darf...ich bin begeistert ;))

Fazit:

Werd mir defintiv noch welche zulegen und hoffe das mein TkMaxx noch nicht alle veräußert hat!

Kommentare:

  1. wow unglaublich schön :-)
    hab leider kein TkMaxx in der nähe :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ehrlich geil. Ich frag mich was der mit meinen Lippen machen würde xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die habe ich auch gesehen und habe äähnlich wie du ignoriert. Nu bin ich zwar neugierig, muss aber gestehen meine Lippen nicht so gern zu plumpieren. Der Schimmer sieht aber nett aus...

    Wat nicht alles Awards gewinnt... Irgendwie komisch. So toll und doch bei TK? Was ist da schief gegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Meinste das jeder TKMAXX den hat? haben wohl hier in Berlin irgendwo einen, vll sollt ich mal vorbeischauen. Hab leider sehr schmale lippen :/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Effekt, auch wenn man ihn von den Bildern her nicht sehr genau erkennen kann. Nur frag ich mich, wie das "unter" den Lippenstift soll.. da verschmoddert und vermischt sich ja alles und der Farbton ändert sich. Aber egal, sofern es wirkt. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Magi:Ich schätze doch mal der Preis? 29 € hätt ich trotz des Effekts sicher net ausgegeben.

    Ich wundere mich eh immer wieder was da bei TK oft an Produkten rumfliegt,die doch zum Teil ne recht große Nachfrage haben...

    @Viva:Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert unter nem Lippi,aber alut Gebrauchsanweisung solls möglich sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch so einen Freund... - Obwohl eigentlich nicht, denn ich möchte meinen Freund behalten... Nimmt dein Freund noch mehr Bestellungen entgegen^^?

    AntwortenLöschen
  8. Da müsste ich zu den dicken Lippen jetzt auch noch gaaanz große Bambiaugen machen...dann vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn das Ergebiss ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. ahahhaha :D:D:D
    Sau geil, mein Freund macht das auch immer. :D:D:D
    Sein Kommentar, nachdem ich ihm das vorgelese hab: "Wir sind eure Laufburschen. Ohne uns wärt ihr verloren!"
    XD

    AntwortenLöschen
  11. @Vampy: naja so ganz Unrecht hat ja net :D

    AntwortenLöschen
  12. boar das ist ja echt der hammer!! ;)

    lg nina
    mswurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hach, den hatte ich bei TK neulich auch in der Hand und dann doch wieder weg gelegt. *ärger* Drei mal darfste raten, wohin ich morgen direkt mal wieder rennen werde. :-)

    Momentan ist der Fusion Beauty Lip Fusion in Bloom (wat fürn schöner Name) mein absoluter Lip Plumber Favorit. Kostet bei Douglas lustige 39€, gibt's bei eBay USA aber meist für um die 10€ inkl. Versand. Wär aber schön ne Alternative zu finden, um auch mal Farben vorm Kaufen sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  14. Hmmh.. da ging es dir wie mir.. da war ne ganze Kiste voll mit den Teilen aber da sie so ne eingepackt sind wie ein Rektalthermometer,bin ich da dran vorbeigelatscht.. gut, in eine Packung hab ich mal kurz reingeschielt.. wow, ein Lip-plumper :( war mein gedanke.. ich mag dieses Gefühl auf den Lippen einfach nicht.. als hätte man ne Chilischote gelutscht

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Der Effekt ist wirklich krass. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich beneide dich doch sowieso schon immer um deine Lippen!! *heul* :D
    Und nu sehe ich solche Bilder, wahnsinn!! :)
    Stand auch davor und hab das Teil liegen lassen.. :p Bei meinen Lippen würde das wahrscheinlich sowieso nie so schick aussehen, von daher auch ok xD

    AntwortenLöschen
  17. und ich dachte immer solche produkte versprechen nur und halten nie ein :D
    wirklich tolles ergebniss

    AntwortenLöschen
  18. ich habe den selben! Ich hatte mal vor drei Jahren eine Mini-Testprobe und wusste, dass die Sau-teuer waren (glaube mehr als 29 Euro). Leider ist die Marke gefloppt, wurde sogar mal bei QVC angeboten und im Netz findet man sie kaum noch zum Originalpreis. In Dresden gibts auch noch eine halbe Kiste voll und bei den Angeboten wünschte ich mir manchmal, das www gleich in der Tasche zu haben, um zu recherchieren. MODELco ist auch so eine teure und gute Marke, die man in Deutschland nicht kennt. Vieles bleibt liegen, weil nicht überall die Beschreibung in deutsch drauf steht und Ältere keine Ahnung haben, was sie da kaufen würden (ich wurde schon drei mal als Übersetzungsmaschine benötigt *lol*).

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ihn mir heute auch geholt :D Schlimm, immer diese Empfehlungen ;) Ich hab mir die Farbe "First Frost" ein helles rosa gekauft. Ich kann leider nicht über so einen enormen Effekt wie du berichten, aber eine Veränderung sieht man schon. Bei uns gabs auch für 12€ eine Box mit 6 kleine Lipglosse in verschiedenen Farben. Hab ich auch erst überlegt mitzunehmen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Krkr .. mien Freund hätte mich gefragt, ob ich nen Batscher hab :D
    Er hat bis jetzt nur einmal unter ganz viel Protest und Bestechung durch Schnitzel und Massage mir mal die golden Effects Lidschatten Palette von Manhattan besorgt ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich dachte heute ich hätte versehentlich falsch geschaut. Aber das Zeug ist super!

    (Will gar nicht wissen was da drin ist, das das so funktioniert XD)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.