Mittwoch, 27. Oktober 2010

P2 meet me at 12:30: Erste Eindrücke+Swatches

Heute morgen trudelte ganz überraschend ein Päckchen der neuen P2 " meet me at 12:30" Le bei mir ein,die ja schon seit ein paar Tagen bei DM gesichtet wurde,an dieser Stelle ein liebes Dankeschön an die beiden Mädels von Dm für das Bereitstellen der Produkte ;))

Gestern war ich ja noch schnell meinen Karamellseifenvorrat aufstocken (ich hab gleich 3 Spender eingepackt *schäm* aber was soll ich machen, ich ♥ sie ) und sah die Le gerade frisch aufgebaut dort stehen.Zentriert
Ich habe mir nur einen der Lippis mitgenommen, denn ich wollte mich ja zukünftig etwas bremsen was meine Kosmetikshopperei anbelangt,ne :P

Viele fanden die Le ja langweilig oder das Design unschön, ich kann weder das eine noch das andere bestätigen.

Ich finde die Optik eigentlich ganz gut,schlicht und für meinen Geschmack sieht sie um Welten hochwertiger aus als die Verpackung der Ready to Wear Le.

Ich finde es ist eine Le die sehr viele Basics beinhaltet,die Farben sind fast alle sehr neutral und alltagstauglich,was für mich jetzt nicht heisst das es automatisch langweilig ist, im Gegenteil ,es sind eben keine typischen Knallfarben dabei und ganz ehrlich ,ich kann nach den Le's diesen Sommer auch so langsam keine mehr sehen :P

Ich kann euch natürlich jetzt noch keine ausführliche Review geben, aber im Anbetracht dessen das ich mir vorstellen kann dass das ein oder andere Produkt doch schnell vergriffen sein könnte, kommt hier zumindest ein erster Eindruck mit ein paar Swatches;))


Lippenstifte (2,25€)




Es gibt 3 an der Zahl, 2 habe ich zum Testen bekommen, o10 sophisticated rose und 030 fantastic brown, den ich mir gestern dummerweise auch gekauft habe...naja da wird sich die brauntonliebende Mama eben drüber freuen :D

Beide Töne sind ohne Schimmer,cremig und richtig gut deckend.Sie riechen nach Vanille (lecker *grins*) und fühlen sich superangenehm auf den Lippen an.

Fantastic brown habe ich gestern schon ein paar Stunden getragen und er hielt erstaunlich gut.

Der dritte Farbton war ein caramelliger Nudeton, wirklich sehr schön und auch ohne Schimmer.

Die Lippis sind für mich bisher die Favoriten der Le, ich kann euch defintiv empfehlen mal nen Blick drauf zu werfen.


Allure Mascara (2,65€)





Ich hab sie noch nicht ausprobiert aber das Bürstchen sieht ganz gut aus.Zu erwähnen ist, das die Mascara wasserfest ist, das Produkt an sich recht trocken und die Bürste nicht damit vollgepappt ist...das ist schonmal nicht schlecht,ich werd sie aber noch genau unter die Lupe nehmen.


Lovely Duo Eyeshadow (2,65€)





Mein Sorgenkind unter den Produkten, der Farbton 020 longing green war ziemlich krümelig beim Swatchen und auch die Pigmentierung war nicht so wie erhofft, wobei der hellere Ton hier noch etwas besser wegkam.

Ich würde hier eher vom Kauf abraten, allerdings erstmal nur bei diesem Farbton, denn gestern habe ich meine Patscher in den Tester dess dunkelblauen Duos gesteckt und das schien mir doch ordentlich pigmentiert, also schaut euch die Nuancen vor Ort nochmal genauer an.



Coquette Powder+Blush (3,95€)





Nette Idee,ein Make up+Blush in Cremeform die beim Auftragen pudrig werden.
Das Make up ist eher für mittlere Hauttypen was, bei mir passt es ganz gut aber für helle Häutchen ists definitiv zu dunkel.

Toll ist auf jeden Fall der Blush, eine wunderschöne Farbe mit zartem Goldschimmer die sehr natürlich aussieht und sicher vielen steht.
Wer Cremeblushes mag, der sollte sich den mal anschauen.

Eyebrow Powder (2,75€)






Huch...Glitzerbrauen? Der hellere Ton des Duos enthält doch tatsächlich Glitzerpartikel,der dunklere ist aber wiederum matt.

Warum das so ist entzieht sich nun wirklich meiner Vorstellung, aber die Pigmentierung des Duos ist echt prima und ich denke dass man ihn ,wie Paddy auch schon sagte, sicher als e/s zweckentfremden kann;)


Longtime Liner (2,75€)





Die Nr.010 captivating black ist ein schwarzer Füssigeyeliner mit Pinselchen. Er kam mir schon sehr flüssig vor, aber ich kann bislang nur sagen, dass er tiefschwarz und gut deckend beim Swatchen war, ausserdem war er kurze Zeit später absolut wischfest aber ich werde ihn auch noch einem Härtetest unterziehen ;)


Pleasure Nailpolish (1,95€)





Ich habe die Farbe 020 dramatic green bekommen, ein tolles dunkles metallisch schimmerndes Grün, das ich lustigerweise auch gestern in der Hand hatte und fast mitgenommen hätte..mal gut das ichs nicht hab :D

Der Lack hat die übliche gute P2 Qualität,mit einer Schicht deckend,bei 2 Schichten perfekt, einfacher Auftrag und recht zügig trocken.

Man sieht das es minimal streifig wurde, was aber wohl eher an meinen Auftragefähigkeiten gelegen hat, mir gings mal wieder nicht schnell genug :D

Es gab noch einen dunkelblauen bei dem es mir auch arg in den Fingern gejuckt hat, aber ich wollte mal standhaft und vernünftig bleiben.

Augenbrauen-Set (3,95€)



Bestehend aus einem Brauenkamm, Pinzette, Augenbrauenschablonen und Pinsel...wer sowas noch nicht besitzt bzw. für Anfänger nicht schlecht. Die Pinzette ist sogar richtig gut, sie ist vorne ziemlich klein und so kann man recht präzise arbeiten.

Der Pinsel wäre mir allerdings viel zu weich zum Augenbrauen nachzeichnen, da wäre etwas mehr Widerstand sicher besser gewesen, der Kamm wiederum ist ganz ok.

Natürlich fehlen noch einige Produkte wie die Eyeshadowbase,die Lipliner oder die Fake Wimpern,aber die und die restlichen Farbtöne der e/s ,Lacke oder Lippis werden sicher bald noch auf anderen Blogs auftauchen ;)

Alles in allem ist die Le doch gar nicht mal schlecht,viele solide und gute Basicprodukte ,wenn auch mit dem ein oder anderen Häkchen,was man im Anbetracht des Preises sicher verschmerzen kann ;))


Fazit:

Derzeit würde ich euch empfehlen euch in jedem Fall die Lippis anzuschauen, für Cremeblushliebhaber auch das Duo,sowie die Lacke.Die Eyeshadows müsste man sich wirklich vor Ort genau angucken,denn sie scheinen unterschiedlich pigmentiert zu sein.

Kommentare:

  1. Also der Lack sieht ja mal geil aus! Ich steh eigentlich nich so auf Grün, aber der hat echt was.
    Dass das Brauenpuder glitzert find ich aber auch komisch ..?
    Die Lippenstifte werd ich mir mal anschaun gehn ..

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Lippenstifte werd ich mir definitiv mal anschauen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand grad eben auch vorm Regal und mich würden ja vor allem mal die False Lashes interessieren mit ihren kleinen Federchen XD
    Die Lippenstifte werd ich auf jeden Fall auch noch mal testen, die sehen im Prospekt recht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. die Lippenstifte haben so eien tolle Textur, hab gestern auch zwei gekauft. von den Eyeshadows und Nagellacken hat mich farblich nichts angesprochen, aber das Powder-Rouge-Duo hatte ich auch in der Hand, mal was anderes wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  5. AHHH ich will auch :( warum gibt es bei uns keinen DM ey, ich muss immer extra nach Berlin dafür !

    Sollte die Le nicht erst nächste Woche rauskommen ?

    Ich bin auch total scharf auf die e/s base Nagellacke und auf die Lippis ...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal irgednwann zu DM komme schaue ich mir definitiv die Lippenstifte an *_* (:

    AntwortenLöschen
  7. schoene Sachen =)
    muss mir unbedingt Lippies und Nagellacke ansehen :)

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel: http://tinyurl.com/28n96un mitmachen lohnt sich =)

    AntwortenLöschen
  8. ?????

    von der le hab ich nochnie gehört! sagmal, weil zu viele previewen halten sich alle zurück? O.o

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Verpackung von der LE sieht ziemlich edel aus, im Gegensatz, was p2 sonst immer so rausbringt, aber die Produckte selbst sprechen mich nicht sonderlich an.

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke gefallen mir auch :)
    Blöd das das Augenbrauenpuder schimmert wer will den glitzernde Augenbrauen xD
    Ansonsten find ich die LE ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir heute die Fake Lashes gekauft und als ich zu hause war sehe ich das Päckchen ;-) Werd am Wochenende fleißig testen

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Pigmentierung aller Lidschatten nicht so bombig. Aber vielleicht lag es auch daran, dass die Tester bei mir gar nicht fixiert waren und hin und herrutschten, als ich Farbe entnehmen wollte -.-''' Und das Makeup+Rouge sieht interessant aus! Schade, dass man in der geschlossenen Verpackung das Rouge gar nicht sieht! Die Farbe sieht echt schön aus. Ich habe mir jetzt aber nur den violetten Lack mitgenommen.
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon auf die Nagellacke, die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. die lippenstifte werd ich mir mal anschauen, der rest haut mich nicht so vom hocker irgendwie..

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Mascara total. Der Bürstchen macht bei mir schöne, voluminöse und lange Wimpern. Mit dem essence Make-up Entferner bekomme ich sie auch ganz leicht wieder ab.

    AntwortenLöschen
  16. Das Rouge ist wunderschön, erinnert mich an den Orgasm von Nars, weils so goldene Partikel hat und ganz fein schimmert. Das Design finde ich ganz furchtbar, aber der sophisticated Rose Lippenstift ist auch sehr schön, die Haltbarkeit allerdings nicht so ...

    AntwortenLöschen
  17. soo hab mir die LE auch mal angesehn aber nur den grünen Nagellack mitgenommen ^^ werd mal schaun obs heute noch dieses coquette gibt. hab zwar sehr helle haut aber bei mir passt die farbe echt gut. hoff die sachen gibts noch

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.