Dienstag, 26. Oktober 2010

Kleines Gewinnspiel am Abend ;)

Im Zuge der Bloggeburtstagswoche gibts heute Abend noch ein kleines aber feines Gewinnspiel ;))

Gewinnen könnt ihr :



-Sleek True Color Lipstick in der Farbe Rose Petal

-Barry M. Trio Eyeshadow

-Barry M. Lipgloss in der Farbe 11

Ein Dankeschön an Cambree für das Bereitstellen der Produkte ;))

Was müsst ihr tun?

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff " Cambree Gewinnspiel" bis heute abend 22 Uhr an Lipglossladys-Gewinnspiel@web.de ,die E-Mail muss euren Vornamen sowie den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens beinhalten zb. "Lisa P."

Die Teilnahme ist nur einmalig möglich ,teilnehmen können Leser aus Deutschland,der Schweiz und Österreich,wenn ihr unter 18 seid brauch ich natürlich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

So das wars schon,der Gewinner wird morgen früh bekannt gegeben und ich drück euch die Däumchen ;))

Kommentare:

  1. Toll, da mache auch auch wieder mit (:
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo,
    da musst ich gleich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. grad noch rechtzeitg Ö.ö

    ich drück mir die daumen 8D

    AntwortenLöschen
  4. Oh verdammt, ne viertel Stunde zu spät gesehen >.< naja, viel Glück an alle Teilnehmer ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, warum ist es nur schon 22:24 Uhr???
    Aber was solls, viel Glück an alle, die es noch rechtzeitig mitbekommen haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, bin wie immer zu spät :D hab den post schon vor stunden aufgemacht und erst jetzt gelesen, naja :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich habs um 40 Min. verpasst :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nein! Ich bin auch zu spät ._. Naja was solls :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich hab grad ne mail geschickt :D tut mir leid ich hab das mit 22 uhr irgendwie überlesen.. tut mir leid :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Post kam erst voll spät auf meinem Dashboard... bin jetzt traurig :(

    AntwortenLöschen
  11. Schade, hab jetzt erst davon gelesen. Musste arbeiten, sonst hätte ich mitgemacht. :/

    AntwortenLöschen
  12. Schade, irgendwie wurde der post vom google Reader erst um 23:00 angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  13. Für alle dies verpasst haben,heute abend gibts wieder was zu gewinnen ;))

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.