Freitag, 1. Oktober 2010

Remington Compact Ionic

Am Montag bin ich noch kurz zu Dm,gebraucht hab ich mal wieder nix,aber ich wollt doch zu gerne nen Aufsteller der neuen supergeheimen Essence LE begutachten aber....mööööp..nix da!

Ins Auge fiel mir dann ein Fön,gut das is ja jetzt nix so aufregendes dass ich vor Verzückung nen Schrei ausstossen müsste,aber am morgen hat mein alter Fön ne wahre Stuntshow hingelegt.

Das Teil hat nun bestimmt 10 Jahre auf dem Buckel und beim Haarefönen wollte er mir anscheindend mitteilen das es Zeit für seine Rente wird:
Er hat regelrecht Funken gesprüht und ich hatte gleich Schiss mir meine komplette Matte abzubrennen,also hab ich das Ding kurzerhand in die Ecke gepfeffert und den Rest luftrockenen lassen!

Jetzt bei Dm fiel mir siedenheiss wieder ein,das ich ja zurzeit fönlos bin und da ich keine Lust hatte noch durch den halben Ort zu gutscheln um nen güntigeren Fön aufzutreiben hab ich eben den von Remington mitgenommen...ich bin immer total unentschlossen wenns um Entscheidungen geht,da kams mir gerade entgegen das im Regal nur ein einziges Modell stand:P

Er soll ja eine superinnovative Ionen Technologie enthalten,die besonders schonend fürs Haar ist und noch nen Haufen Spielereien die Glanz bringen sollen usw.

Ich hab ihn diese Woche nun jeden Tag benutzt und haltet mich für irre,aber meine Haare sehen viel viel besser und vor allem glänzender aus,als mit meinem alten Fön.

Von den Funktionen seh ich zwar keinen Unterschied zu üblichen Föns,er hat nämlich ganz normal 3 Hitzestufen +Kalttaste und 2 verschiedene Geschwindigkeiten,aber irgendwat muss ja anders sein ...*grübel*

Ich hab oft das Problem das die Spitzen trotz Paddelbürste gerne strohig werden und mein Haar generell dazu neigt elektrisch zu werden,das hat sich fast vollständig gelegt!

Ich benutze auch keine andere Pflege und trotzdem glänzt mein Haar viel mehr als vorher ...keine Ahnung was Remington da in den Fön gesteckt hat,ich habe auch keine fliegenden Ionen während des Trocknens um mein Kopf fliegen sehen aber er scheint bei mir trotzdem kleine Wunder zu vollbringen ;))

Bei Amazon kostet das gute Stück nur 17,98€ mit Versand knapp 20€ ,zum Vergleich ich hab 29,95€ dafür bezahlt!!!

Es lonht sich also bei Interesse Preise zu vergleichen,ich ärger mich allerdings nicht das ich ihn gekauft hab,denn das Teil ist wirklich klasse ;))

Hat jemand vielleicht dasselbe Modell? Wenn ja seid ihr auch so begeistert?


Fazit:

Wer also auf der Suche nach nem neuen Fön ist,dem kann ich diesen hier wirklich nahelegen!

Kommentare:

  1. Wir ahben zuhause auch einen Fön bei dem meine Haarspitzen immer total schnell strohig werden.
    Verbringe ich das Wochenende bei meinem besten Freund in Frankfurt und nutze den Privileg Fön seiner Mutter glänzen meine Haare schon nach den paar Tagen mehr.
    Was aber unser Fön zuhause wieder zunichte macht :D
    Trotzdem gibt es da wohl irgendwo krasse Unterschiede...

    AntwortenLöschen
  2. da hat mein freund ja gleich ein weihnachtsgeschenk für mich :D


    der preisunterschied ist schon ziemlich happig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Teil mal bei einer Freundin benutzt und es stimmt wirklich, die Haare werden weich und glänzend. Meine Mutter hat auch einen Ionenfön und ich liebe das Teil! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nen anderen Ionen Fön von remington, aber ich sehe auch deutliche Unterschiede. Hab auch das Gefühl, dass meine Haare viel schneller trocken sind!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Fön seit Januar, finde ihn klasse. Aber mit meinen kleinen Händen und vielen Haaren bekomme ich schnell einen Krampf in der Hand. Finde ihn recht schwer und den Griff sehr dick.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab einen ionen - fön von braun und auch noch die passende ionen - bürste dazu und seitdem ich beide benutze glänzen meine haare viel mehr und fühlen sich auch besser an!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch schon oft gehört, dass diese Ionen-Föhne sehr gut sein sollen. Wenn meiner irgendwann mal kaputt geht, solls dann auch so einer sein. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ihc brauche keinen Fön ... lasse meine Haare imme rlufttrocknen ;)

    AntwortenLöschen
  9. nachdem unser Föhn vor ein paar Tagen mit einer Stichflamme seinen Abgang verkündet hat, ist dieses schicke Modell aufgrund deiner Review bei uns eingezogen. danke nochmal auch für den Preisvergleich, bin super zufrieden mit dem Föhn!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.