Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bad Eye Day :))



Eigentlich sollte man ja nicht zeigen wenn einem was in die Hose geht,aber ich hab mich im Endeffekt so drüber geärgert und dachte mir das sicher jeder von uns schonmal Mist fabriziert hat oder? :P

Die Bilder sind vor einiger Zeit entstanden ,als ich meine neue Too Faced "Fun in the Dark" Palette *klick*ausprobiert habe.

Erstmal war ich enttäuscht von den Farben,ich habe alle 4 abgebildeten e/s benutzt und sie hatten erst durch extremes "Schichten" eine halbwegs gut sichtbare Farbintensität,noch dazu liessen sie sich total schlecht verarbeiten:((






Ich hab mir dermassen einen abgebrochen beim Auftragen und Verblenden ,das ich froh sein muss das meine Pinsel überhaupt noch Haare haben...alles wurde fleckig und ungleichmäßig *motz*

Meine Wimpern hatten an dem Tag wohl auch schon Feierabend,jedenfalls wollten die sich trotz Wimpernzange nicht nach oben neigen und standen stur geradeaus :D

In natura sahs noch übler aus als auf den Fotos,meine Cam hats noch etwas gemildert :D

Ok,ich will nicht abstreiten das auch ich nen schlechten Tag hatte und es ebenfalls an meinen Fertigkeiten lag,aber die Eyeshadows glänzen auch nicht wirklich mit hervorragender Qualität!

Da kann ich froh sein,das ich nicht den Originalpreis von 28 Tacken bezahlt hab:((

Während ich die Farbzusammenstellung in der Palette noch total super fand,gefallen sie mir auf meinem Auge gar nicht mehr und auch der Versuch das ganze mit ein bisschen Glimmer aufzupeppen ging dann ebenfalls in die Hose..wahrlich ein Bad Eye Day :D



Ende vom Lied: Tine hat sich wieder komplett abgeschminkt und lieber an ihren Haaren rumgewerkelt ...die waren an diesem Tag wenigstens willig ;))

Kennt ihr den "Bad Eye Day" auch ???

Fazit:

Ob ich nun nen schlechten Tag hatte oder nicht,die Palette hab ich seitdem in die hinterste Ecke verbannt und ihr vorerst die Freundschaft gekündigt...einem muss man ja den schwarzen Peter zuschieben,ne :D

Kommentare:

  1. Sowas kenn ich auch. Gerade heute, gefällt mir mein Lidstrich nicht so. Wollte ich ihn ein bisschen weicher zeichnen, jetzt ist alles vermiert.

    AntwortenLöschen
  2. "bad eye day"-eyes werden mit ignoranz gestraft und bekommen nur maskara verpasst.
    ich lass mich doch nich ärgern. :D

    AntwortenLöschen
  3. äh... also entweder hab ich einen schlechten Geschmack oder bin blind oder so aber ich finde das total schön! die Farben zusammen sehen toll aus und schlecht ausgetragen finde ich das ganz und gar nicht. Da gibt es schlimmere Fotos auf anderen Blogs die uns das Makeup dann aber als gelungen verkaufen wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bad Eye Day bei den Fotos??? Ich wünschte, ich würde das an meinem besten Tag so hinbekommen B-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das auch. Aber mal ehrlich, die Kombination ist doch sehr schön und paßt super zu Deiner Augenfarbe. Mir gefällts ganz gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa. Und wie ich den kenn ;) Den "Bad day" hab ich auch öfters bei meinen Nägeln, wenn einfach nichts, aber auch wirklich gaaar nichts klappen will..
    Bist nicht alleine ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab mich beim lesen mal wieder köstlich amüsiert
    aber ich find`s eigendlich ganz schön.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gerne mal Bad Wimpern Days und Bad Augenbrauen Days. Ich liege nachts drauf und dann stehn sie überall hin, nur nich dahin wo ich will. Gels, Wachse etc. da lachen meine Brauen nur :D Am besten kombiniert man das mit wenig Zeit und einer bestimmten Vorstellung wie das AMu an diesem Tag aussehen soll! Wuäää, das wird nichts :D
    Dein Amu find ich aber schon hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Valerie: Das mit den Brauen kenn ich,is bei mir immer nur auf einer Seite das 2-3 Haare abstehen und sich mit nix wieder glattbügeln lassen...sieht immer herrlich aus XD

    AntwortenLöschen
  10. Ja, kennen wir. Wobei es dann meist auch nicht einmal mit dem Produkt zu tun hat. Das schaffe ich auch mit Lieblingslidschatten. Ich verstehe dann auch nie, wie das überhaupt passieren kann. Was geht da in der Feinmotorik schief. Ich überlege, ob die Lider dann einen unsichtbaren Schutzschild aufbauen und einfach in Ruhe gelassen werden wollen.

    Auf dem Bild sieht es an sich sehr schön aus, aber ich weiß ja, dass das gern mal trügt. Ich glaube, man strahlt bei B-E-D dann auch irgendwas aus, dass es noch fieser aussehen lässt XD

    AntwortenLöschen
  11. @Magi: allein die Wimpern ..da stellen sich mir die Nackenhaare..schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  12. Jap, Bad-Eye-Day ist mir wohl bekannt, viel öfter als Bad-Eyes-Day (man beachte den kleinen Unterschied!). Das ist doch der größte Scheiß, wenn ein Auge echt super wird und man alles wieder abschminken muss, weil das andere doof ist. Bei mir gibts zur Strafe auch nur Wimperntusche, aber nur oben, will ja nicht noch ne Gelegenheit zum ärgern geben...;-)
    Ich find dein AMU oben aber ehrlich gesagt sehr schön!!

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen
  13. ich finds jetzt nicht so schlecht :D

    AntwortenLöschen
  14. Mmh... Ich kenne auch Tage, an denen mir AMU-technisch nix gelingt... Aber Deins finde ich gar nicht misslungen :-)

    AntwortenLöschen
  15. LOL, also rstmal musste ich lachen zum einen über deinen Post und deine Motzattacken und dann über jene Kommentare ;). Weil ich nun meine Bestätigung habe das ich doch keinen an der Klatsche habe wenn das bei mir mal so !!!
    Boah wie ich es hasse und das schlimme daran ist bei mir, meine Laune ist dadurch sowas von mies geht gar nicht, Noch dazu fühlt man sich mega unwohl und denkt wenn man so draussen ist alle starren dich an und denken sich: "Gott wie sieht die denn aus?!"
    Bei mir ist das ab und an mal mit meinen Wimpern!
    Selbst wenn die Mascara neu ist und ich meine Wimpern tusche dann kriegen sie richtige Krähen(Fliegen)beine, und das bei ner neuen "Tusche" Hä !!!???? Kappier ich nicht!!!
    Könnt ich durchdrehen !!!

    Also denke ich wir kennen das alle und sind alle normal und bilden uns das nicht ein LOL.

    AntwortenLöschen
  16. Bad Wimpern Days kenn ich.. Die find ich noch schlimmer, als Bad Hair Days.. Wenn meine Haare nicht sitzen, mach ich mir nen Pferdeschwanz und gut ist! Aber meine Wimpern?? Aaarrrgh.. Hatte erst neulich so einen Tag, wo ich mich 2x komplett abgeschminkt habe bis ich ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis hatte.. Ich war so wütend darüber, dass ich sogar meinen Freund ausm Bad geschmissen habe und meinte, ich komm zu ihm, wenn ich besser drauf bin.. xD

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe definitiv schon schrecklicheres gesehen (auch an mir selber) als dieses AMU ;D

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde mit dem AMU das Haus verlassen ohne mich zu schämen.. Naja, momentan habe ich eine "ich schlaf lieber etwas länger und verlass dafür komplett ungeschminkt das Haus"-Phase.. das rockt.. jetzt kotzt mich nur noch der Pony an :D

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde es auf den Fotos eigentlich ganz ok. Aber man sieht ja auch nicht, wie viel Aufwand das im Endeffekt für dich war. In der Palette finde ich die Farben auch so schön, echt schade! Und einen Bad-Wimpern-Day habe ich auch immer wieder... Aber naja, was willste machen, nech? ^^
    Ich habe auch irgendwie immer, wenn ich mir ein AMU mache, einen Punkt wo ich mir denke: Gott, sieht das schlimm aus! Aber dann verblende ich und packe hier und da noch etwas hellere Farbe und Mascara drauf und auf einmal mag ich es doch XD
    Liebe Grüße und danke, dass du deinen Bad-Eye-Day mit uns teilst ♥

    AntwortenLöschen
  20. Bad days kanns bei allem geben ;-))! Finde aber nicht, dass dein AMU nicht gelungen ist, auch von fleckig kann ich nichts sehen! Mhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn du dich beim Schminken geärgert hast, auf dem Bild sieht es schön aus. :) Aber ich kann das auch nachempfinden und habe immer wieder mal solche Tage. Meist schminke ich dann wieder komplett ab und lasse es sein. (Trotzreaktion ^^) Ebenso verfahre ich bei Bad Nail Days, da werde ich sehr ungemütlich, wenn es mal nur am Patzen ist.

    AntwortenLöschen
  22. Weiß gar nicht was du hast. Ich find, das sieht super schön aus!!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist dir voll gut gelungen, ich finds echt schön!

    AntwortenLöschen
  24. Also trotz Auftrageprobleme finde ich das Amu wunderschön. :)
    So ungefähr schminke ich mich auch mit den p2 Universe e/s. <3

    AntwortenLöschen
  25. das ich ein Bad eye day hab stell ich immer leider erst nach einer halben stunde rumgewerkel fest und einem perfekten auge, dann verhau ich eine kleinigekeit am zweiten auge und der salat ist da und nichts mehr zu retten. dann wird alles abgewaschen und ich trauere leise und heimlich mit traenchen im auge der ganzen teuren bruehe hinterher die ich grad ungetragen den abgus hinunter wirbeln seh. meine roten augen nur noch mit mascara voll gekleistert ... fertig ... und wenn dann die haar auch nicht wollen ist es zeit zu haus zubleiben dicke decke schokolade und schlechte laune zu haben ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.