Samstag, 25. September 2010

Und noch ein Stila Schnäppchentip ;))


Gerade bei MandMdirect.de entdeckt: Stila Produkte zum Schnäppelchenpreis!

Einige haben bestimmt schon bei TkMaxx gesehen das momentan wohl einiges an Stila Produkten günstig unters Volk gemischt wird.

Da viele von euch aber keinen TkMaxx in der Nähe haben oder man selbst dann auch Glück haben muss überhaupt was zu erwischen das nicht unbegrabbelt ist,habt ihr *hier* wenigstens die Möglichkeit günstiger an die Sachen ranzukommen ;))

Die Palette oben links kostet 10,89€ ,das ist definitiv nicht teuer für ein Stila Palettchen :D

Es gibt neben Eyeshadows und einer Palette,auch Tinted Moisturizer,Kajalstifte und Pinsel.Rina hat ja schon mehrfach dort bestellt und war immer ganz zufrieden ;))

Vielleicht nutzt ja dem ein oder anderen der Tip:)

Kommentare:

  1. TkMaxx verkauft doch auch online oder irre ich mich da...

    AntwortenLöschen
  2. meines Wissens nach haben die keinen Onlineshop...

    AntwortenLöschen
  3. tine, weißt du ob es in jedem tk maxx kosmetik gibt?
    die homepage spricht sich darüber nicht aus....

    wenn das paypal mal funktionieren würde, dann würde ich mir mal refils bei http://allcosmeticswholesale.com/ bestellen, die sind auch sehr günstig da ...^^

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa:soweit ich weiß gibts in jeder Filiale Kosmetik,wenn du einen in der Nähe hast und dir nicht sicher bist,ruf doch da an und frag einfach mal nach :)

    Ist halt so ne Sache ob dann immer noch was da ist...

    AntwortenLöschen
  5. hatte auch diese stila-palette bei tk maxx gekauft für 7,99, zu der zeit waren nur 3 stück da und am nächsten tag wieder weg. mein tk maxx ist nur 10 min. mit dem rad weg ;-) Derzeit bieten sie viel von freeze 24/7 an. Dekorative Kosmetik war wirklich schon viel mehr da, derzeit ist zumindest in Dresden etwas Flaute diesbezüglich. Die Getönten Cremes und Foundations von Stila gibt es aber noch zu Hauf (20 Stück?). Lancaster haben sie auch schon ewig u. viel (viel= ca. 10 Sets, wird ja nicht immer gekauft).

    AntwortenLöschen
  6. den tinted moisturizer habe ich mir schon gekauft!
    aber bei tk maxx :D
    review folgt in ein paar tagen, mal sehen wann ich zeit habe :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Dann werd ich im TkMaxx mal danach Ausschau halten

    AntwortenLöschen
  8. ich war heute auch in köln, da hatten die die sachen auch

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke Stila sieht schwer verlockend aus! *.*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.