Freitag, 24. September 2010

Tine bestellt bei Mad about Mac



Wie einige vielleicht mitbekommen haben,hab ich in meiner Nähe keinen Mac Counter,geschweige denn nen Store.

Ich musste bisher immer ewigweit fahren oder mich online bei Douglas oder Mac eindecken.

Problem war dann meistens ,das ich bei Le's oft zu spät war und genau das was ich haben wollte dann ausverkauft war :((

Durch diverse Blogs kam ich auf Hana,über die man in den USA wirklich alles bestellen kann was das Schminkherzchen begehrt.

Ob nun Le's,Produkte aus dem Pro-Sortiment usw. und das alles natürlich zu den günstigeren Dollarpreisen.

Aber sie hat nicht nur Mac auf Lager,sie kann auch für euch Produkte von Sephora oder Ulta auftreiben.

Ihr könnt sie problemlos über brainy24@yahoo.com kontaktieren und eure Bestellung aufgeben,sie sagt euch dann wie teuer es inkl. Versand wird und ihr könnt dann per Paypal bezahlen.

Eine Preisliste findet ihr übrigens auf ihrem Facebook Account Mad about Mac ,allerdings steht dort natürlich nicht alles was sie besorgen kann,also fragt ruhig falls ihr was Bestimmtes sucht.

Anderen Blogger zufolge dauert der Versand höchstens 14 Tage und bei ihnen hat immer alles problemlos funktioniert,sogar wenns um den Zoll geht.

Ich hab bei meiner Bestellung den Zoll einfach mal mit eingerechnet und würde immer noch günstiger kommen,als wenn ichs hier kaufe...trotzdem hoff ich mal das die Schminkgöttin mir gnädig ist und es durchrutscht ;))

Ich berichte euch natürlich sobald mein Päckelchen bei mir eintrudelt ;))


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp!! Werde ich dann wahrscheinlich auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg mir auch grad ob ich was bestellen soll...komm aber leider nicht günstiger weg, als wenn ich es vor Ort kaufe und werd es deswegen wohl sein lassen:(

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen was du bestellen wolltest?

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine tolle sache :)
    ich habe wahnsinnige probleme mit paypal, die akzeptieren meine kontonummer nicht, es würden zahlen fehlen...aber meine nummer ist nunmal nicht länger :(

    mir gehts nämlich genauso wie dir, wohnort: arsch der welt
    und ich habe eigentlich keinen nerv dafür jedes mal eine stunde mit dem auto bis in die nächste große stadt zu fahren, wo es breuninger und damit mac gibt und die haben ja nicht mal refils :(

    im douglas gibt es hier in sachsen gar kein mac, weil die zu wenig umsatz machen, kann ich echt nicht verstehen, denn marken wie helena rubinstein werden viel weniger gekauft als mac..
    :(

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm wie funktioniert das mit Paypal und vorallem wie wird das mit der Währung gehandhabt, bin nämlich aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  6. also normalerweise wird das doch immer bei Paypal von alleine umgerechnet,war jedenfalls bei mir so ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir die Venomous Villain Lacke bestellen...liegt wahrscheinlich daran,dass es LE Sachen sind und nicht ausm Standardsortiment...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon bei Mad about Mac bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Ich wollte mir eigentlich was aus der Disney LE bestellen - nun habe ich aber entschieden, doch vor Ort zu kaufen. Hoffentlich sind die Sachen dann am 01. Oktober am Counter... *zitter*.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann den Tipp für Hana's Shop absolut zustimmen. Und sie ist wirklich top-verläßlich.
    Ich hatte mir vor Wochen die UD Naked Palette bei ihr bestellt, leider ist das gute Teil auf dem Postweg verschwunden, wir haben über 3 Wochen darauf gewartet. Hana hat mir problemlos über PayPal das Geld zurückerstattet, und der Kontakt mit ihr ist immer sehr nett und schnell.:) Derzeit erwarte ich eine MAC Lieferung von ihr.

    tja, nun hab ich mir die Naked Palette über Ebay gekauft, leider 12 Euro teurer als sie bei Hana war, aber ich wollte das Teil unbedingt haben, hoffentlich geht da alles gut.

    AntwortenLöschen
  10. hab mir einiges aus der disney le bestellt. in 10-14 tagen ist es wohl bei mir :)

    AntwortenLöschen
  11. was ist ihr verdienst? irwie werd ich aus der facebook seite nicht schlau... aber coole sache :)

    AntwortenLöschen
  12. keine Ahnung,ich denke sie kommt durch ne gewisse Menge die sie nimmt günstiger an die Sachen ran...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.