Dienstag, 14. September 2010

Rouge Bunny Rouge bei QVC



Überraschenderweise habe ich gestern eine Mail bekommen mit der Info das es ab Oktober eine Auswahl an RBR Produkten beim Homeshoppingsender QVC geben wird.

Ich poste das deshalb,weil RBR in DE bisher nicht erhältlich war,sondern über Zuneta in UK und ich oft Fragen nach Reviews bekommen habe,ob es nicht eine nationale Bezugsquelle gäbe,denn viele scheuen sich offenbar im Ausland zu bestellen.

Es wird nicht das komplette Sortiment zu kaufen sein ,sondern eine Auswahl an Produkten ,die aber recht umfangreich ist.

Wie einige sicher wissen bin ich ja absoluter RBR Fan und werd mir,auch wenn ich Homeshopping eigentlich nur zur seichten Unterhaltung bzw. teilweise sogar zur Belustigung ( die Sammlerpuppenshows sind ja wohl der Kracher ;)) gucke,hier sicher mal reinschauen,denn so bekommt man doch einen besseren Einblick als üblicherweise die Produkte blind und auf gut Glück im Ausland zu bestellen.

Da kriegt die liebe Ricarda aber Konkurrenz;))


Mir fiel gerade bei dem Stichwort "Ricarda" ein,dass ich das hochgelobte Ruby Crystal Nagelset mal geschenkt bekommen habe und wenn ihr Interesse dran habt es gerne mal reviewen könnt,das Ergbnis würde wohl einige überraschen ;))

Kommentare:

  1. Mal im Oktober im Online-Shop von QVC gucken ob es zusammengestellte Sets oder Einzelteile von RBR geben wird.
    Ja, Review! Ich liebe Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die guten Puppenfrauen. Immer wieder ein Highlight am Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Mach bitte eine Review zum Nagelset!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ricarda ist ja echt ein Schrei! :D
    Wo du es gerade erwähnst, das Ruby Crystal Nagelset habe ich mir tatsächlich Ende 2000 (ja so lange her) bestellt gehabt. Ich erinnere mich noch sehr gut an den AHA Effekt mit der Polierfeile. Heute bekommt man ähnliches ja schon weit günstiger, dennoch, mich würde ein Bericht deinerseits dazu auch sehr interessieren. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Cool, weiste den auch in welchen Läden (Müller, Douglas..) das Sortiment zu kaufen sein wird?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.