Samstag, 25. September 2010

Neues Essence Sortiment:Lippis


Ich hab eigentlich damit gerechnet,das ich wenn ich auf das neue Sortiment treffe,ich mir richtig die Säcke vollmachen werde aber nix da!

Es war doch sehr ernüchternd,denn so wirklich viel Neues und Außergewöhnliches gabs für mich leider nicht zu bestaunen.

Mein Augenmerk lag von vornherein auf den Lippis,die ja eine völlig neue Textur haben sollten,aber dummerwiese fehlte die Hälfte schon im Regal.

Der Grund war wohl keine Meute wildgewordener Mädels die sich drauf gestürzt hat,sondern sie sind einfach noch nicht mitgeliefert worden und natürlich fehlten genau die Farben die mich interessiert haben...toll!

Die Töne die erhältlich waren,waren sich bis auf wenige Ausnahmen irgendwie alle sehr ähnlich,es waren leider keine wirklich kräftigen Farbtöne dabei,da ich aber unbedingt einen ausprobieren wollte,durfte dann die 46 Fashionista mit mir die Heimreise antreten.

Ich würde euch raten die Lippis wirklich vorm Kauf zu testen,der Farbton des Lippenstifts sieht auf der Haut wieder total anders aus,jedenfalls war das bei denen die ich ausprobiert habe der Fall.



Die Verpackung ist echt Mist,extrem billiger Plastik bei dem nach zweimal auf- und zumachen der Deckel schon ausgeleiert ist und ständig abfällt.

Der Lippi an sich hat mich dagegen wieder milde gestimmt,die Textur ist denen der Catrice Absolut Moisture Reihe sehr ähnlich,sehr glossig und cremig ,allerdings sind die Farben auch etwas sheerer und nicht so deckend.



Die Haltbarkeit leidet hier sicherlich unter der schlüpfrigen Textur,denn der Lippi ist ruckzuck runtergelutscht.

Der Farbton 46 gefällt mir allerdings wirklich sehr gut,ein dunkles Altrosa mit bräunlichem Stich und leichtem dezenten Goldschimmerpartikeln,die auf den Lippen jedoch nicht auffallen.

Ich habe ausserdem noch 2 Lacke gekauft,würdet ihr dazu auch gerne ne Review lesen?


Fazit:

Wenn man mal von der Verpackung und der geringen Haltbarkeit absieht,sind die Lippis sicherlich nicht schlecht,ich warte noch auf die kräftigen Farbtöne und werde mir da sicher noch was zulegen ;)

Kommentare:

  1. Ah, ich habe kurz vor der Sortimentsumstellung mein Herz für essenxe-Lippenstifte entdeckt (bedingt durch das "Reduziert!"-Schild, vermute ich. :D) und liebe die Nuance Fashionista. Ich hoffe, dass zumindest der Farbton gleichgeblieben ist (die schlechte, verwischbare Textur scheint es ja zu sein)

    Ich habe die Lippies bis dahin immer links liegen lassen, weil sie mich immer an eine Kreuzung zwischen "Beilagen aus der Girl" und "Schminke von Kirmesständen für 2,50 Mark" erinnert haben mit diesen drei Pfund Glitzer, keiner Farbabgabe und intensivster Parfümierung.
    Jedenfalls hab ich mir eben jetzt "Almost Famous" und "Fashionista" geholt und bin ganz zufrieden, wenns mal ein bisschen dezent sein soll (auch wenn ich nicht so der Fan von glossy-schmoddy-Lippen bin, wie bei p2). Aber immerhin - kein Glitzer!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die neuen Lippenstifte bin ich sehr gespannt. Leider gibt es das neue Sortiment bei uns noch nicht. Schade,dass die Verpackung nicht so gut ist. Find die auf den Bildern jedenfalls viel hübscher als die alte. Aber wenn dann die Qualität leidet ist das nicht gut :)

    Auf die Farben bin ich sehr gespannt aber ich werde sie mir genau anschauen bevor ich zugreife :) Ansonsten habe ich kein Produkt was ich mir beim neuen Sortiment sofort ansehen will. Der Stampinglack wird wohl über kurz oder lang bei mir einziehen, aber zum Glück ist das Sortiment ja langfristig zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich bin echt gespannt wann unser IhrPlatz mal das Sortiment umstellt. Diese Schlafmützen haben noch nicht mal den Kram der aus dem Sortiment geht reduziert :D

    Ein paar Sachen würde ich mir schon gerne ansehen, fragt sich nur ob ich sie am Ende auch mitnehme ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich sehr über die lack-review freuen.. :D nagellack-faaaaaaan
    liebste grüße dani

    http://kleinkarierte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bitte Lack Reviews.. !!!
    Der Lippenstift sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist eigentlich wirklich recht schön.

    habe essence lippis immer einen bogen gemacht, weil sie mich immer an kinderschminke erinnert haben und einfach nur billig ausssahen, leider hab ich bis jetzt auch noch nicht allzu viel positives darüber gehört.

    meines wissen gehören essence und catrice doch zusammen, ich frage mich warum zwischen den lippenstifte welten liegen...

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht auf den Lippen echt schön aus .. denn muss ich haben! :-D


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch über Lack-Reviews freuen. DIe sind nämlich das Einzige, was mich an dem neuen Sortiment überhaupt interessiert :) Ich dachte auch erst, dass ich nach der Sortimentsumstellung das halbe Regal leerkaufen will, aber eigentlich haut mich nicht wirklich was um...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich auch ganz doll über eine review zu den lacken freuen *nagellack-junkie ist* ^^


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Guckt mal bei funaufladen.de, da gibt es aktuell Gutscheine für das neue essence Sortiment, u.a. auch für die Lacke. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die Lippis heute mal in live angesehen. Die Qualität der Verpackung ist ja wirklich richtig mies. So schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt.

    Die Farben scheinen ja soweit ich es der Essence-Homepage entnehme die gleichen zu sein wie vorher, außer dass noch 2 neue hinzugekommen sind. Oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  12. ich muss gestehen,ich hab keinen einzigen Essence Lippenstift vorher besessen,weil ich die gar nicht mochte,waren mir zu glitzrig und zu trocken und auch jetzt nur einen gekauft weil es hieß die Textur sei verändert worden und ich denke die ist auch anders im Vergleich zu vorher!
    zu den Farben kann ich leider gar nix sagen

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze bisher auch noch keinen Essence Lippenstift, allerdings haben mich die Lippies auch interessiert, deshalb bin ich auf dein review gestoßen und muss ehrlich sagen; so etwas in der art habe ich schon erwartet
    mich haben schon die bisherigen lippenstifte aus diesen gründen nie angesprochen (fand bisher auch noch keine farbe die mich überzeugt hat)
    auf jeden fall danke fürs review ;)
    und die lacke würden mich auch interessieren, da ich demnächst auch mal nach dem neuen sortiment ausschau halten wollte :)
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  14. im neuen sortiment sind nur 2 neue farben, dass ist doof

    AntwortenLöschen
  15. Also die Verpackung find ich schonmal ansprechender, allerdings hab ich bei essence bezüglich der Quallität immer so meine Zweifel. Finde die im Allgemeinen immer schwer ramschig.^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung sieht ja echt gruselig aus. Da ich gerade nicht weiß, wie sie davor aussah, kann ich nicht beurteilen, ob besser oder schlechter.. aber an einen Lippie mit so einer Verpackung würde ich im Laden schlicht und einfach vorbeigehen.

    AntwortenLöschen
  17. ich hab mir die farbe 41 femme fatal geholt und die verpackung ist bombe. hält super. ist vllt. von farbe zu farbe unterschiedlich, wäre ja nichts neues:/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.