Dienstag, 28. September 2010

Mal wieder bei TKmaxx



Ich kann nicht anders,jedesmal wenn ich in der Nähe dieses Ladens bin "muss" ich reingehen..zu schrecklich die Vorstellung die hätten irgendwas umwerfend Tolles gerade in der Kosmetikecke ausgepackt und ich hätts nicht gesehen ...nä,nä,nä ..geht gar net:D

Und nachher würde man diese Tolligkeiten noch auf anderen Blogs sehen und sich dann noch mehr ärgern...nä, das geht noch viel weniger :D

Als hätt ich's mal wieder geahnt schien da gerade ne frische Lieferung gewesen zu sein,jedenfalls war die Beautyecke noch nie so vollgestopft...ahhhhhh *kreisch*!

Es gab übrigens einiges von Pixi,Pflegesets von Burts Bees,Freeze 24-7 (zu absoluten Knüllerpreisen) Philosphy Produkte und und und....

Eingesackt hab ich dann erstmal nen Mono Eyeshadow(3,49€ von 13€) von Stila und ein Compact Puder Make up von Versace (6,99€ von 30€) und bin glückselig Richtung Kasse gestiefelt,hab bezahlt und will gerade den Laden verlassen als mittig noch ein Regal mit reduziertem Kosmetikkram steht und was liegt da?

Lauter Monos,Paletten usw. von Stila...uahhhh..und ich hab gerade ne Viertelstunde an der Kasse angestanden,während meine bessere Hälfte,der gerade von der Arbeit kam,total müde wie ein Schluck Wasser in der Kurve am Regal hing.

Ich hatte ja echt ein schlechtes Gewissen zu sagen dass ich mich jetzt ernsthaft zum 2.Mal wieder in ne Reihe in der schon wieder 10 Leute warten anstellen will und stand total verzweifelt vor ihm mit 3 weiteren Monos+Leerpalette in der Hand wie ein 2 jähriges Kind dem man gerade sein Kuschelpüppchen aus der Hand gerissen hat....nemmer viel und ich hätte vor lauter Dramatik ein Tränchen verdrückt *lachweg*

Zum Glück musste ich mich aber nicht weinend und trommelnd vor meinem Freund auf den Boden werfen,er hat das Ganze dann schnell beendet mit den Worten:"Na hopp,stell dich halt nochmal an *zwinker*!" ♥

Gesagt getan,im Endeffekt wurden es dann 4 Stila Monos+Leerpalette (alles je 3,49€) ,noch ein Stila Quad (kann ich nicht zeigen wird ein Geschenk ;) ) und das Versace Puder und ich hab mächtig gespart...jawohl!






Die Eyeshadow Monos hab ich bereits ausprobiert,der erste Eindruck ist toll,aber ich hab noch nicht alle Farben durch ;))


Wollt ihr zu irgendwas eine Review?

Fazit:

Ihr habt nen Tk Maxx in der Nähe? Dann würde ich an eurer Stelle mal dorthin schnusen fahren :D

Kommentare:

  1. Ich will auch nen TKmaxx, aber Reviews wären auch nicht schlecht ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. das puder sieht wirklich interessant aus :D
    wusste gar nicht, das versace noch dekorative kosmetik hat....naja vielleicht hätte es die liebe donatella lieber erstmal damit versucht, bevor sie den lieben schönheits onkel doktor rangelassen hätte :D ^^

    AntwortenLöschen
  3. In unserem TK Maxx gibt es in letzter Zeit nichts vernünftiges. Da liegt nur komischer Ramsch rum und die Produkte sehn aus wie schonmal benutzt. Unglaublich !

    AntwortenLöschen
  4. boah boah boah... *neid*
    Totaaaaaal schicke Ausbeute!
    Die Stila Sachen sind super! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war grad da und habe dieses Lidschatten Quad "Marrakesh" ergattert, für 7,99 Euro. Geiloooo!

    AntwortenLöschen
  6. Sowas tolles hat mein TK maxx nie :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hatte diese Leerpalette auch gesehen nur habe ich es für einen Puder gehalten (mmhhh). Dafür hab ich mir aber nen Geleyeliner in Cobalt blau und das Marrakesh-Quad mitgenommen. Wenn du in ein TKMaxx kommst aber nichts kaufst, könntest du dann eine Art Update machen was du so neues endeckt hast? Wäre echt toll.

    AntwortenLöschen
  8. Klar kann ich machen,aber ich kauf eh immer was :D

    AntwortenLöschen
  9. Im TkMaxx in Köln gibt es nur Mist und nie sooo tolle Lidschatten. :(

    AntwortenLöschen
  10. wow schade das ich net mehr in bremen wohne =(

    hab dich getaggt
    http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-von-diva713.html

    AntwortenLöschen
  11. Eeeehm, Tine? Ich bin dann mal weg! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne leider weder TkMaxx noch Stila XD Ist Stila Naturkosmetik? Sieht von der Verpackung ein bisschen so aus :P

    AntwortenLöschen
  13. von TKMaxx hab ich noch nie was gehört.. :( die sachen sehen aber vielversprechend aus! würde mich sehr über reviews freuen! vor allem bin ich mal auf das versace-puder gespannt! für 30 tacken hätt ich das sicher nicht gekauft.. ;)

    lg dani



    http://kleinkarierte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wenn es bei TK-Maxx wieder Burts Bee gibt, muss ich da unbedingt hin. Direkt mal für morgen vormerken, heute schaffe ich das nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  15. In welchem TkMaxx bist du denn immer unterwegs? Pixi gab es bei uns auch, hatte mir Lidschattenbase gekauft u. war totaler Schrott. Außderdem ist Pixi nicht so teuer wie der angegebene UVP suggeriert. Das Versace-Puder gab es auch, aber nur zu dunkele Nuancen. Hatte letztens einen Seiden-BH von Stella McCartney probiert, die kosten echt 125 eur, bei TkM. 9 Euro. Aber der Sitz war total schrottig. Arme Leute, die den vollen Preis zahlen können ;-) Manchmal sind die TkMaxx-Preise wirklich angemessener als der UVP. Und was manche Designer so schneidern.. tsts

    AntwortenLöschen
  16. Haha, ich war grad bei TKMaxx, und hab die dinger auch gesehen und wollte auch eins mitnehmen aber ich habe keine schöne farbe gefunden.. vlt beim nächsten mal :D

    klaxasbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss auch unbedingt in diesen Laden, wenn ich das nächste mal nach Bremen fahre! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn du das nächste mal im TK Maxx bist, dann sag denen mal, dass sie doch auch mal ne Filiale in Bayern. Nürnberg eröffnen sollen! ;D

    AntwortenLöschen
  19. tkmaxx ist das beste! manchmal haben die sachen die mir nciht gefallen und am nächsten tag so richtig super sachen :D
    die eyeshadows gefallen mir! (:

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist ja malecht günstig =)
    hätte ich mir auch sofort mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Das Puder von Versace sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es seit kurzem ein tkmaxx. meine freunde wollten da unbedingt hin wegen den ganzen klamotten, ich wusste gar nicht, das man da auch kosmetikzeugs kaufen kann =o!
    werde da auf jeden fall auch mal vorbeischauen. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ey Uschi, wo hannen mir im Saarländle en Mäxjen? :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.