Freitag, 10. September 2010

Chanel Rouge Allure Dupe



Vorgestern bin ich zufällig noch an einen Lippi aus der Catrice Oceana Le gekommen,den ich reduziert für 1,49€ dann auch mitgenommen habe.

Zuhause beim Aufpinseln ist mir allerdings eine starke Ähnlichkeit zu einem Lippi den ich bereits besitze aufgefallen,nämlich dem Rouge Allure in Excessive der gerade frisch im Chanel Sortiment erhältlich ist.

Ich habe ihn erst vor kurzem gekauft und es ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben zurzeit,ich hab ja *hier* schonmal drüber berichtet.

Beim Vergleich mit dem Catrice Lippi in Ocean Sunset stellte sich heraus das dieser Dupecharakter hat,denn die beiden sind nicht nur farblich fast identisch,sondern auch von Textur und Finish....also da bin ich doch mal platt!



Für den Rouge Allure habe ich stolze 29€ hingeblättert,während der Catrice ja selbst wenn er nicht reduziert ist, nur um die 2 € gekostet hat.

Einziger Unterschied ist die Haltbarkeit,die ist beim Chanel Lippi doch etwas besser,aber im Anbetracht des Preises ziehe ich doch lieber noch einmal zwischendurch meine Lippen nach als 27€ mehr zu zahlen.

Obwohl die Le ja schon etwas her ist,denke ich das wenn ihr wie ich auch Interesse habt,trotzdem vielleicht noch an diesen Lippi aus der Oceana rankommen könnt,bei unserem Ihr Platz standen immer noch 3 mutterseelenallein herum.

Fazit:


Für mich zwar ärgerlich,aber vielleicht könnt ihr mit dem Tip ja trotzdem noch was anfangen ;))

Kommentare:

  1. das nenn ich echt mal nen dupe :-)
    ich hab den auch, beide farben. finde die super und das rot ist echt das beste was ich bisher hatte.. hab mir von jedem gleich 2 mitgenommen weil ich es hasse was tolles von einer LE zu besitzen und plötzlich ist es leer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der beste Dupe den ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  3. lol herrlich. Da kann man sich ja einiges sparen - aber Catrice... ka wo ich die bei uns finde. Müller vielleicht... mal gucken. ^^

    Danke hierfür. ^^

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tip! :) ein Dupe, wie ich es erst selten gesehen hab ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Chanel verfolgt mich im Augenblick. :D Jetzt will ich diesen Lippenstift haben. Da müsste man nur noch einen Drogeriemarkt in der Nähe finden, der Catrice führt. Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. :(
    Danke aber trotzdem für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Carina

    http://oftimelessbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ein Rest der Le steht bei mir im Rossmman sogar noch rum. Vielleicht schaue ich ihn mir ja doch nochmal an. :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Dupe :) Den Lippenstift von Catrice habe ich sogar.

    AntwortenLöschen
  8. Magst du mir einen besorgen? :)
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir steht zwar kein Rot aber dein Tip ist wirklich gold wert...vielen Dank...kann ich gleich mal meiner Freundin weitersagen ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. jajajaja *jubel*
    Den Catrice Lippie hab ich auch...
    Kann ich mir Chanel also sparen :)
    Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Danke für den Tipp! Gutes Dupe :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn .. da sieht man ja praktisch keinen Unterschied o_O

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.