Mittwoch, 4. August 2010

Urban Decay Pocket Rocket Lipgloss



Dieser Mini Lipgloss war ein Teil des "Hall of Fame " Sets über das ich *hier* schonmal berichtet hab.

Ich finde den Farbton wirklich schön,ein sattes beeriges Pink mit leichtem Schimmer das auch auf den Lippen eine mittlere Deckkraft besitzt.



Es klebt zwar ein wenig,dafür hält das Gloss aber auch umso besser...also gibts eigentlich vom Produkt an sich nicht viel zu beanstanden,ausser das der Geruch vielleicht Geschmackssache ist.

Aber was hat sich Urban Decay da nur bei der Verpackung gedacht?

Auf dem Gloss räkelt sich ein halbnackter Waschbrettbauch- Typ der den Namen Timothy trägt..nicht dass mir nackische Männer nicht gefallen,aber erstens,muss ich die nicht auf nem Lipgloss haben und zweitens sieht dieser Timothy wie der so dasteht nicht unbedingt aus als würde er auf Frauen stehen..was also hat der denn auf nem Lipgloss verloren? :D

Ich mag den Farbton ja wirklich gerne,aber ich würde das Ding,das ja eigentlich gerade für unterwegs praktisch sein soll,nie irgendwo auspacken das jemand es zu Gesicht bekommt... ich bezweifel nämlich das die Mehrzahl der Frauenwelt diesen Gloss kennt und weiß das er nicht aus nem Beate Uhse Shop stammt ;))

Nee also das Design geht mal so gar nicht,nicht weil ich erzkonservativ oder verklemmt wär,sondern weil's einfach billig aussieht und der Typ noch dazu total dämlich aus der nicht vorhandenen Wäsche guckt!

Vielleicht bin ja kleinlich und stell mich jetzt pingelig an,aber mir gefällt das Bildchen einfach gar nicht und mal ehrlich,es kommt doch irgendwie komisch wenn man in ner gepflegten Runde seinen Taschenspiegel und den Nackedei-Timothy auspackt und sich die Lippen nachmalt..was da für Sprüche kommen würden kann ich mir ja denken ;))

Also bitte liebes Urban Decay Team,ich mag eure Verpackungsdesigns üblicherweise total gerne,aber damit könnt ihr ausserhalb der Erotikszene wohl bei den wenigsten landen...

Fazit:

Den Gloss benutz ich trotzdem,der kann ja nix dafür das man so'n hässliches Bildchen auf ihn gepappt hat ;))

Kommentare:

  1. ganz deiner Meinung ;) der gute Timothy hat auf dem Gloss nix verloren ^^ der Gloss sieht aber wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße

    http://thelanigold.blogspot.com/ - wen es interessiert, vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, was hat ud sich dabei gedacht? ;D

    oh maaan, das set hört sich klasse an, hätte ich euren blog nur früher abboniert :( naja, besser spät als nie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nee, mir gefällt das Design der Verpackung auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. hab den Gloss auch. Ich finde ihn schrecklich! Er stinkt so widerlich!! Und er sieht scheiße aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. LoL.. ich find's mal was anderes, aber sieht wirklich Beate Uhse like aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Aber die Verpackung find ich auch etwas fragwürdig. Ist der Gloss kleiner als die normalen Pocket Rockets? Bei denen find ich den Kugelschreiber-Nackig-Mach-Effekt ja noch ganz witzig (wer's noch nicht gesehen hat: http://www.urbandecay.com/categories/PocketRocketLipGloss.cfm) Aber wie soll bitte anhand der gestreiften Unterbuxe des fußlosen Herrens folgendes klar werden: "An all-American and future Senator, Timothy is your mother's dream come true. Skilled at fencing, rugby and sailing, he is valiant and fun. Undress him and he'll make you the next Jackie O-oh-ohhhhhhh!" :p

    AntwortenLöschen
  7. *lachweg*...niemandem kann das so klar werden XD

    AntwortenLöschen
  8. *haha*
    ich finde den Lipgloss von der Farbe her wirklich schön, aber die Verpackung geht ja gar nicht!
    Das hatte ich mir schon immer gedacht, aber jetzt erfahre ich endlich wer der nette Typ ist: Timothy :-D witziger Weise nenne ich meinen Freund ab und zu so (Der Name Timothy leitet sich ja ab - Tim ^^)XD vll sollte ich mir auch so einen Timothy zulegen hahaha :D

    Ich freue mich über eure Besuche:
    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich find das bild voll geil und die idee witzig. :D:D

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste auch erstmal über Timothy lachen, als ich auf deinen Post geklickt hab :D
    Vllt kannst du ja was drüberkleben?

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß geschrieben, musste richtig schmunzeln ^^


    www.delicate1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich hatte mir das Set auch gekauft und fand den Gloss schön, also die farbe. Naja nachdem ich den Gloss geöffnet habe und dran geschnuppert, vergings mir auch wieder. Ich weiß nicht nach was das riecht, aber ich halte den Geruch nicht aus solange der Gloss auf meinen Lippen ist. Furchtbar *bäh*

    Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  13. Haha, mein Typ is der gute Timothy auch nicht :D
    Auf den Lippen seh ich aber von pink gar nix mehr oder bin ich farbenblind?
    Mag euren Blog übrigens sehr :) Muss immer lachen beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  14. auf dem Lippenfoto sieht man die Farbe leider nicht so wie in natura...da ist sie definitiv satter und intensiver :)

    AntwortenLöschen
  15. LOL ein Mann gehört definitiv nicht aufs Lipgloss :D

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, was es nicht so alles gibt :-o
    Aber die Glossfarbe sieht toll aus auf deinen Lippen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Haha der Typ sieht echt ein bisschen schwul aus :D
    Wenn das jetzt so ein richtig toller Typ wäre, fänd ich die Idee klasse, halt was anderes =)
    Aber so erinnert es mich auch an so einen Toy Boy den sich die reichen Frauen immer nehmen :D

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nicht so wirklich schön aus. Aber das schlimmste meiner Meinung ist, dass der Typ dann noch nicht mal richtig mit Beinen drauf ist, sondern alles ab den Knien abgeschnitten ist. Sieht äußerst blöd aus.

    AntwortenLöschen
  19. ich hab das set auch. ich würde mich für timothy nicht schämen, aber ihn überall herumzeigen würde ich ihn auch nicht ;) hab den gloss noch nicht mal ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.