Freitag, 27. August 2010

Rouge Allure "Excessive"



Schon länger bin ich auf der Suche nach dem perfekten roten Lippenstift ,der wirklich zu mir passt.

Es ist ja nicht so,als wenn ich nicht bereits haufenweise ähnliche dieser Rottöne besitze,aber wirklich zufrieden war ich mit keinem so 100% ig,davon ab ist Rot ja nicht gleich Rot und es kommt eben auch auf den Hautton an und ob der Farbton zu diesem passt und harmoniert...blöderweise fällt mir sowas natürlich immer erst später zu Hause auf ;))

Da ich zurzeit häufig " Statementlippen" trage,hab ich mich auf die Suche begeben. Im Drogeriebereich wurde ich allerdings nicht fündig und habe mich auf zu meiner Stammparfümerie gemacht.

Dort habe ich bestimmt 30 verschiedene Rottöne unterschiedlichster Marken auf meine Hände und Unterarme gemalt,von Weitem hätte ein Aussenstehender bestimmt vermutet ich wäre einem Messermassaker zum Opfer gefallen :P



Zum guten Schluß ist es dann ein Rouge Allure von Chanel geworden in der Farbe 67 " Exessive" ein wirklich genialer Rotton mit leicht pinkigem Stich,ich glaube die Nuance ist gerade neu rausgekommen.



Zum Preis von 29€ muss ich nicht viel sagen,das wird auch in nächster Zeit die letzte Anschaffung in diesem Preissegment bleiben ...ich muss mich unbedingt auf die Suche nach nem Goldesel machen:P

Tragt ihr eigentlich im Alltagauch mal richtig roten Lippenstift?

Fazit:

Ach ich ♥ rote Lippen und meinen neuen Lippi auch :))

Kommentare:

  1. Also im Alltag nicht und einen perfekten Rotton habe ich für mich auch noch nicht gefunden - aber ich schaue auch nur in der Drogerie - Chanel&co ist bei mir nicht drin.
    allerdings sieht der lippie wirklich sehr schön aus.

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  2. ja total gern! dann muss es aber eben auch ein Lippenstift sein, der was taugt und nicht nach dem ersten Schluck Wasser total verfliegt. Chanel Lippenstifte sind auch etwas, was ich mir unbedingt ansehen sollte :))

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farbe ist wirklich toll. die geh ich mir wohl auch mal anschauen.

    ich trag ab und zu roten oder auch andere knallige lippenstifte im alltag. solange es gepflegt aussieht und das Augenmakeup etwas zurückhaltender ist, seh ich kein problem darin. aber ich arbeite auch im büro ohne jeglichen Kundenkontakt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist total schön :) Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde jeden tag roten lippenstift tragen, wenn ich könnte, aber meine zähne sind nicht ganz so weiß. das sieht dan einfach echt nicht schön aus :(

    dir farbe von deinem gefällt mir aber :) und schöne lippen hast du ^^

    AntwortenLöschen
  6. Im Alltag so richtig rot eher nicht. Ich möchte mir nicht ständig darüber Gedanken machen müssen, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Meist verabschiedet sich der Lippie ja (logischer Weise) auch zuerst dort, wo er beansprucht wird und bleibt aussen noch haften. Abends oder zu "besonderen" Anlässen darf es aber gerne mal kräftig sein auf den Lippen. Ich mag da sehr gerne die Lips2Last Glosse von Manhattan. Die halten und halten und halten. Meine Ma ist immer ganz neidisch *hihi*. Ich hätte noch viiiiiel mehr Farben von denen, wenn es z.B. noch mehrere schöne Nudetöne gäbe. Preislich für die Leistung auch absolut top, vor allem bei den 25% Aktionen.

    P.S. Ich habe auch so einen langhaftenden von Maybelline, aber der hält nicht halb so gut bei mir, lässt sich nicht nachziehen (Krümelt dann alles ganz komisch runter) und ist teuerer.

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott, der ist wunderschön! Zur Zeit sehe ich sooo viele schöne Chanel-Lippenstifte im Internet, ich mache schon immer einen ganz weiten Bogen um den Counter, damit ich nicht in Versuchung gerate...

    Und ich liebe es, roten Lippenstift zu tragen (: Solange man sich beim AMU zurückhält, ist das meiner Meinung nach fast immer alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich mir einen Chanel Lippenstift holen sollte, dann eher was dezentes, nudiges... dieser Rotton wäre mir schon wieder zu auffällig :o

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage eher Rosenholztöne im Alltag.
    Aber dieses Rot von dir sieht toll aus, vor allem auf den schönen Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann wäre der Rouge Coco "Mademoiselle" doch genau richtig für dich ;))

    Danke für's Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  11. Habe letzte Woche zu einer Party das erste mal richtig knallige Lippen getragen. Das Motto war One-Piece-Of-Red. Er hat mir erstaunlich gut gestanden und ich war auch super zufrieden mit meinem P2 Lippenstift für 1,75 €. Der hat zwar das Essen nicht überstanden aber man kann ihn ja nachziehen. Dafür war die Textur umso besser. Super cremig und trotzdem nicht so klebrig.

    Im Alltag betone ich meist lieber meine Augen, deswegen gibt es bei mir höchstens Nude-Töne.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! :)
    Wenn ich in die Stadt oder zu Freunden gehe, dann trage ich auchmal roten Lippenstift, aber da ich noch Schülerin bin, finde ich mich da für den Schulalltag etwas überschminkt ^^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.