Mittwoch, 25. August 2010

Parfums von Michalsky



Wie jeder andere erfolgreichere Modedesigner bringt auch Michael Michalsky nun seine eigenen Düfte auf den Markt,wer sich jetzt fragt wer Michalsky überhaupt ist,der kann sich auf www.michalsky.com mal ein besseres Bild verschaffen.

Mir ist er noch im Gedächtins durch die "Mitch und co." Kollektionen bei Tchibo,weil ich mir die Sachen immer zum Sport machen ( "vorhaben Sport zu machen" trifft es wohl besser XD) gekauft hab :)

Natürlich ist die Preisklasse seines richtigen Labels nicht annähernd die von Tchibo,sodass sich in meinem Besitz auch kein Kleidungsstück von ihm befindet :D

Als ich nun eine nette E-Mail bekam mit der Frage ob ich Duftproben des Herren- und Damenduftes die ab September erhältlich sein werden ausprobieren möchte,war ich nicht abgeneigt:))

Dass sich hinter "Duftproben" zwei Originalgrößen verbergen,hat mich gestern bei Eintreffen des Päckchens doch ziemlich überrascht.....da war der Michalsky aber spendabel :P

Optisch finde ich die beiden Flakons ganz nett,aber nicht überwältigend.
Der Damenduft wird ca. 37,50€ für 30 ml,der Herrenduft 32,50€ kosten...warum jetzt der Damenduft 5€ teurer ist weiß ich auch nicht,wird wahrscheinlich die selbe Logik wie beim Friseur mit den unterschiedlichen Preisen für Herren-und Damenhaarschnitte sein ;)


Der Herrenduft war im ersten Moment nix für mein Näschen,er trifft einfach nicht meinen Geschmack,aber ich bin ja auch kein "Herr" und auf ner Männerhaut wird er sowieso anders riechen...da darf mein Schätzgen sich jetzt dran versuchen und ich fälle dann nochmal mein Testurteil ;))



Der Damenduft dagegen hat bei meinen Riechzellen genau ins Schwarze getroffen.....der Duft ist ein Traum ♥

Ich bin üblicherwiese kein Parfümjunkie und benutze nur 3 verschiedene Sorten die ich mir immer wieder nachkaufe wenn sie aufgebraucht sind,experimentieren tue ich seltsamerweise bei Düften nur selten.

Dieser hier wird meine Trio- Sammlung allerdings nun erweitern so angetan bin ich von diesem neuen Parfum,in dem eine Duftkomposition aus süßem Likör,Lakritz und femininen Blütenakkorden enthalten ist...mir persönlich sagt sowas ja immer reichlich wenig,aber wer auf Düfte wie Gaultier,Tresor oder Alien steht,ist hier sicher an der richtigen Stelle.

Hat wer von euch die Düfte auch schon ausprobiert?

Fazit:

Den Damenduft finde ich richtig toll,wenn der Herrenduft an männlichen Wesen genauso riecht wie an mir,werd ich bei dem nicht vor Begesiterung aus der Hose springen...aber warten wir mal ab,ne ;))

Kommentare:

  1. Den Designer kannte ich nicht mal, bevor ich ne Reportage über ihn gesehen hatte :)
    Werd mal demnächst rein schnüffeln...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es in unserem Douglas steht riech ich bestimmt mal dran, ich liebe mein Alien Parfüme einfach. :)

    AntwortenLöschen
  3. Subjektive Meinungsäußerung:

    ..ich finde den Mann, also den Michael so interessant wie einen Meter Feldweg und so affektiert wie eine Horde Showgirls aus Las Vegas, Castrop-Rauxel oder Berlin-Neukölln.
    Und deswegen habe ich auch keinerlei Interesse an seinen Duftwässerchen.
    Sorry, Mike..

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin:Ich musste gerade so lachen bei deinem Vergleich :D

    Riechen tuts trotzdem wirklich gut :P

    AntwortenLöschen
  5. Passt jetzt zwar nciht zum Thema, aber eine von euch hatte doch so probleme mit dem Grafitti Nails, oder? schaut mal hier...
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/08/isadora-kundenservice.html

    AntwortenLöschen
  6. ..du hast gelacht?
    Hey, das war gar nicht lustig gemeint! :P

    [Eine gute Tat und ab damit auf's Fleisskärtchen.. ;)]

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange hält der Duft bei dir? Ich finde ihn auch schön, allerdings hält er bei mir nicht lange...

    AntwortenLöschen
  8. @Looking for... : Danke,ich werd mich da auch mal hinwenden !

    @Kerstin:Ja das Fleisskärtchen haste dir verdient :P

    @Isa: Ja das is mir mittlerweile auch aufgefallen,das der Duft nicht so länge hält :(

    AntwortenLöschen
  9. das flakon design erinnert mich an den flakon bang von marc jacobs.

    AntwortenLöschen
  10. stimmt,die sehen sich schon ähnlich!

    AntwortenLöschen
  11. michalsky? das ist so, als ob man einen duft von bruno banani trägt!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.