Freitag, 27. August 2010

P 2 Sortimentswechsel

Ich habe mich ja in letzter Zeit ein wenig vor den ganzen Previews gedrückt ,denn ich zeige eigentlich lieber Produkte die ich bereits ausprobiert habe und auch ne Meinung dazu kundtun kann,aber hier sind einige Neuigkeiten dabei,die selbt mich neugierig gemacht haben.



Perfect Face Base, Perfect Base Fixing Spray, Anti Red Base


Das Fixing Spray werd ich mir sicher mal anschauen,die Make up Base soll überarbietet sein und andere bzw. bessere Inhaltsstoffe enthalten.

Profi Time High Definition Make up und High Definition Concealer

Oh lala...HD Make up in der günstigen Preisklasse!!! Da bin ich mehr als gespannt drauf!!!



Rose Schimmer Fluid Blush




Open your Eyes Brightener


Hier hoffe ich mal auf ein günstiges Dupe zu Benefits High Brow.


Maximize your Lips (Lip Plumper) , Prepare yor Lips (Lipbase)



Die Lipbase wäre im Falle dessen das sie auch hält was sie verpricht eine Bereicherung im Drogeriebereich,aber warten wirs mal ab ;)

Define your Lips(transparenter Konturenstift) , Color Time Lipgloss


Die Glosse finde ich auf den ersten Blick ganz nett,ich hoffe auf schimmerlose,milchige Finishs;)

Fazit:

Ich finde bei den Gesichtsprodukten sind einige Dinge dabei die mich überrascht haben,insbesondere die HD Produkte die ich mir definitiv zum Ausprobieren zulegen werde.









Kommentare:

  1. Deine erste Bild Überschrift hat die Kommas falsch gesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich find den fluid blush, die lipglosse, die lip base und die gesichtsprodukte interessant (fast alles xD)

    aber ich werd' mir vorher ein paar tests ansehen. Ausserdem dauert das noch eine weile, bis der dm hier eröffnet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon bei Jadeblüte geschrieben, dass mich vor allem die Teintprodukte interessieren. Aber auch die Lippenbase und den durchsichtigen Lipliner werde ich mir mal genauer ansehen.
    Ich freue mich schon darauf. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja auch gespannt drauf :) und werd mir einiges davon zulegen

    AntwortenLöschen
  5. Den Dursichtigen Lipliner finde ich sehr interessant - da ich selten Lippenstift trage wäre das vll. eine ausreichende Alternative zu dem von Artdeco!(glaube 7€)

    Und - High Definition, da habe ich wohl eine Bildungslücke. Heißt das was ganz bestimmtes im Kosmetikbereich? Also was unterscheidet HD von anderen Produkten?
    Wär lieb wenn ihr mich aufklären könnten :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon auf das neue Sortiment (: die Sachen fürs Gesiicht werde ich mir aufjedenfall mal anschauen & das ein oder andere auch kauufen (:

    AntwortenLöschen
  7. Also ich interessiere mich total für das Rose Schimmer Fluid Blush und den Open your Eyes Brightener! Ich bin schon gespannt wie diese Produkte sein werden!

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass die Verpackungen schonmal sehr gut aussehen. Nicht billig o.Ä.
    Bin gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://beautycarpet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon auf einige Produkte sehr gespannt :) Aber ich werde wohl vorher einige Reviews abwarten, bevor ich zuschlage ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich werd mir aufjedenfall die face base und das spray holen.
    bin mit der alten face baser sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vor allem gespannt auf die Lip Base, den transparenten Konturenstift und den "Open Your Eyes Brightener".
    Die Teint-Produkte sehen interessant aus, aber ich brauche sowas eigentlich nicht, und wenn, dann nehme ich lieber Naturkosmetik. Da bin ich einfach sicher dass ich es vertrage :)

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich die Bilder auf meinem Blog stellen,atürlich sag ich,dass ich sie von euch habe♥

    AntwortenLöschen
  13. Ui ich freu mich schon jetzt auf die neuen Produkte!!!! Sehn alle so toll aus *is schon ganz hibbelig*

    AntwortenLöschen
  14. Ab wann wird es denn die Produkte im Dm geben?

    AntwortenLöschen
  15. Die Umstellung soll bis Mitte September über die Bühne sein...in mnachen Dm's also wieder früher in anderen später !

    AntwortenLöschen
  16. ohhh danke fürs posten! das muss ich alles haben :D

    AntwortenLöschen
  17. uh von wo hast du die bilder? :)
    die sachen sehen sehr intressant aus mich ärgert es nur das ich solche news nie i.wo online finde :/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder kommen per Mail von DM,schreib die mal an,das du auch Pressefotos haben möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, das sieht richtig super aus!
    Vor allem die Bases reizen sehr. *.*

    AntwortenLöschen
  20. Wo steht im P2 Regal diese "prepare your lips lip base"? Hat die einer von euch schon entdeckt?

    Und wo sind die P2 Crackling Lacke im Regal? Ich glaub, ich bin blind. Alles Andere ist schon neu bei uns in den DMs, nur die zwei Produkte nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Die Lip base stand bei uns neben diesem Plumper,rechts in der Mitte.Über den Mascaras stehen soweit ich mich erinnere die Crackling top Coats...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.