Donnerstag, 5. August 2010

P 2 Sortimentswechsel


Nachdem Essence nun erste Bilder ihrer Sortimentsumstellung bekannt gegeben haben,meldet sich auch P2 ,allerdings erstmal mit den Produkten die das Sortiment verlassen werden.

Was Neues dafür einziehen wird,werden wir erst Ende August erfahren...hach,was wird das wieder eine Hacken Abrennerei bis ich die Produkte bei uns im tiefsten Saarland zu Gesicht kriegen werde :D

Übrigens hab ich zum wirklich allerersten Mal gesehen das in einem DM unserer Nähe die Sun Love Le Produkte von P2 reduziert waren,das bei P2 was günstiger abverkauft wird kenn ich nämlich nicht,wenn ihr also noch Interesse an dem ein oder anderen Produkt dieser Le habt dann schaut euch doch mal um.

Falls ihr trotz der Flut auf anderen Blogs noch nicht wisst was sich bei P2 nun verabschieden wird,kopiere ich hier nochmal die Produktliste:

Bereich Augen:
    • pure last kajal
    • paradise dream eye pencil
    • beauty insider lash base XXL
    • beauty insider lengthening mascara
    • duo star eye cream
    • mono eye shadow
    • duo eye shadow
    • sparkle time eye shadow
    • eyebrow & lash styler
    • eyebrow styling gel

    Bereich Lippen:

    • pure last lipliner
    • perfect stay lip cream

    Bereich Teint:

    • so perfect 16 hours stay make up
    • so perfect 16 hours stay concealer
    • express coverstick
    • perfect face base

    Bereich Nägel:

    • miss french pro white
    • 3D Indian Crystal

Bereich Accessoires:

    • ellypsen-spitzer


Folgende Produkte dürfen bleiben, hier verabschieden sich aber einzelne Farben und überraschen ab 1. September mit neuen Farben:

Bereich Augen:

    • intensive khol eyeliner 70 - cool Alaska, 100 - opulent China
    • color boulevard eye shadow 20 - Rio rocks
    • universe eye shadow 10 - stylish comet, 50 - playful sun

    Bereich Lippen:

    • color star lip cream 60 - Sophia Loren
    • perfect color lipliner 20 - super girl

    Bereich Teint:

    • feel good mineral compact blush 10 - soft peach

    Bereich Nägel:

    • color victim nailpolish 11 - be wild!, 14 - heartbeat, 110 - attraction, 141 - fever, 171 -gorgeous!, 190 - fancy, 192 - maniac, 250 - so cool!, 260 - drama

Werdet ihr irgendwas davon sehr vermissen? Holt ihr euch vielleicht sogar von einem der Bye Bye Produkte ein Back up?

Fazit:

Da sind wir doch gespannt,was es auch hier Neues geben wird....

Kommentare:

  1. irks, bei den lacken muss ich wohl noch mal schnell zugreifen, bevor sie die verändern :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trauere der Face Base nach :(
    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich trauere um meine geliebte face base da werden wohl noch so 3-4 backups zugelegt werden müssen ...

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir erst gerstern die face base gekauft und trage sie heute das erstemal und jetzt höre ich das sie aus dem sortiement genommen wird..... traurig traurig

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den pure last Kajal!!
    da muss ich mir ja mindestens 10 Backups kaufen!! OMG

    AntwortenLöschen
  6. Aufjedenfall von den Nagellacken müssen Backups her!
    Man,ich komm erst Montag wieder in einem Dm!
    Ich verfluche Urlaub!!!
    Hoffentlich bekomme ich noch alles was ich brauche :/

    AntwortenLöschen
  7. Ohje die Facebase wird dann in den nächsten Tagen zu Hauf von mir gekauft werden :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde gorgeus sehr vermissen, denke da muss ich die Tage noch zwei Fläschchen von holen als Vorrat -.-

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich könnte ja echt so weinen...
    Die Face Base, der Concealer...muh.
    Hoffentlich bringen sie eine neue Base in besserer Verpackung raus.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Eyebrow Styling Gel geht raus!!! Hilfe, da muss ich noch so ca. 100 Stück von bunkern. Das ist mein HG!!! *schnief

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Posten; dann heißt es Schätzchen und Gräle bunkern!

    Einige P2 Sun Sachen waren in meinem dm auch um jeweils 1.- reduziert; wahrscheinlich gehen die bald raus.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. also ich vermisse nix von alledem :)
    Die Lacke hab ich schon alle und ich habs mir pers. verboten, Lackbackup's zu kaufen. Ich wüsste jetzt keine, die wie ich geschätzte 3 milliarden fläschchen hat, die jemals schon einen Farblack (unter/oberlack okay XD) verbraucht hätte.. O.O ~

    Ich freue mich also wie eine irre auf die neuen Sachen *gg*

    Ps. sorry für akute Kommifaulheit, aber ich komm einfach nicht dazu ;(

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt! Und hoffe sehr, dass es für meine Lieblingsprodukte Ersatz geben wird...

    AntwortenLöschen
  14. Die Face Base und die Nagellacke werden gebunkert :o( !!! Danke für die (traurige) Info :o( !!!

    AntwortenLöschen
  15. Also so richtig werde ich nichts vermissen,aber ich freue mich auch schon total auf die neuen Produkte.

    AntwortenLöschen
  16. jeder macht ein wechsel.. das geht so langsam ins geld wenn mann dann alles neues testen muss.

    AntwortenLöschen
  17. Och menno! Mein Eyebrow Gel ist dabei *heul*
    Ich werde hamstern!

    AntwortenLöschen
  18. ich werde mein eyebrowgel und den miss french pro white vermissen :(
    ich werde wohl auch noch mal hinflitzen und mir alle farben angucken die rausgehen, nicht dass da eine bei ist die ich mal ins auge gefasst hab xP

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem Saarland hat aber meist auch den Vorteil, dass man hier noch Sachen bekommt die sonst überall schnell ausverkauft sind... :-D
    Übrigens: sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  20. Da muss ich dir auch wieder Recht geben ;))

    AntwortenLöschen
  21. Haha,das mit dem saarland stimmt sehr:-D ja wie cool ;)
    ich werde den pure last kajal seeehr vermissen,ich liebe ihn einfach ! naja kauf ich halt noch einen :D

    AntwortenLöschen
  22. Mir gehen diese Veränderung immer zu schnell vonstatten. Okay Veränderung ist gut, aber ich kann nicht direkt nach der Erscheinung alle Produkte die ich haben will, kaufen. Ich muss überlegen.

    Ich muss mir unbedingt noch einen von den DreamEyePencils zu legen und noch den ein oder anderen Lack

    AntwortenLöschen
  23. Der pure last kajal fehlt mir richtig.. ._.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.