Dienstag, 24. August 2010

Nouba Blush on Bubble



Neben den wahnsinnig gut pigmentierten Eyeshadows (ich habe *hier* schon drüber geschrieben) ist der Blush on Bubble ein weiteres Highlight aus dem Hause Nouba...warum konnte mich nicht mal jemand früher auf diese erstaunlich gute Marke aufmerksam machen?

Bei der Verpackungsschrift musste ich im ersten Moment an Nars denken....sieht schon bisschen ähnlich aus oder?

Ich persönlich mag diese puristische Optik,entweder so oder es muss megakitschig bei mir sein ;))

Ich besitze den Farbton 46 ein leicht korallig peachiger Ton mit Silberschimmer.



Der Hersteller schreibt zum Blush folgendes :

"Der qualitative Höhepunkt im Bereich von Wangenrouge. Eine Kombination feinster Puder mit hochwertigen Pflegestoffen. Nicht in der für Rouge üblichen gepressten Form, sondern gebacken auf einer Terracotta-Platte, so wie der berühmte Nouba Erdpuder.
Bedingt durch dieses besondere Herstellungsverfahren, überzeugen die Blush on Bubbles durch ihre außergewöhnlich brillanten Farben und eine seidige feine Textur.
"


Ich kann das alles genau so unterschreiben,er krümelt zwar ein bisschen,aber die Textur ist so zart und seidig,das sie richtig mit der Haut verschmilzt und ich kaum was ausblenden muss...gerade sowas mag ich bei Blushes ganz besonders.

Der feine Schimmer ist auf der Haut nur noch als wunderschöner Glow zu sehen..ich bin geradezu verzückt von diesen Blush,ich glaub wenn ich ihn ehelichen könnte würde ich jetzt sicher schon Frau Bubble heissen :D


Der Preis von 30€ ist nicht gerade der günstigste,aber die Ergiebigkeit ist wirklich gut,ich benutze ihn jetzt seit nem Monat ständig und sehe noch keine großen Abnutzungsspuren.


Kaufen kann man ihn zb. Online bei Aus liebe zum Duft,man bekommt die Nouba Produkte in De auch in folgenden Läden :

Apropos The Concept Store in Köln und Düsseldorf

Beauty Affair in Düsseldorf

Parfümerie Brückner in München

Kurfürstenparfümerie Mannheim

Parfümerie Wigger in Dortmund

Jacks Beauty Department Berlin


Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Nouba Produkten?


Fazit:

Ich bin ganz vernarrt in die Produkte von Nouba und bin weiterhin erstaunt,warum eine solch gute Marke bei uns eine so geringe Präsenz hat...das sollte sich dringend ändern ;))

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, ich suche nach einem neuen Blush.
    Aber 30 € sind mir echt ein bisschen zu viel...


    xoxo lala

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich ein beachtlicher Preis, aber wenn es hält, was es verspricht? Why not!
    Sieht auf jeden Fall toll aus - und ja es erinnert mich auch an NARS. Mein erster Gedanke gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht so recht ... leider ist kein Store in der Nähe und ohne zu testen, gebe ich nicht so viel Geld aus ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr verlockend, ich muss wohl mal zu Brückner und die Sachen live begutachten.

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Foto der Packung gesehen habe, musste ich auch im ersten Moment an NARS denken. Und die Farbe ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Nars lässt grüßen - ohne Zweifel ;) Das mit der geringen Präsenz kann ich auch nicht verstehen; ich denke immer noch: Qualität setzt sich letztlich durch. Aber Nars haben's in Deutschland ja irgendwie auch nicht "gebacken" bekommen (was ich sehrsehr schade finde). Vielleicht (hoffentlich) versuchen sie irgendwann einen erneuten Versuch mit einem anderen Vertriebskonzept!!??

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  7. Ja Nars ist auch so'n Thema,genau wie Dianne Brill...warum die's trotz so guter Kritiken nicht in DE schaffen sich richtig zu etablieren versteh ich auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. ich will ihn habeeeen!
    danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.