Sonntag, 8. August 2010

Flormar neu bei Douglas



Da flitz ich nur schnell zu Douglas rein um einen dieser Isadora Graffiti Nails zu kaufen und was seh ich da als ich mich umdrehe?

Eine riesiges Regal mit einer komplett neuen und mir bis dato unbekannten Kosmetikmarke namens Flormar.

Obwohl ich echt unter Zeitdruck war,hab ich kurz alles beäugt und mir auch einen Lack (1,90€) sowie einen Mono Eyeshadow (2,90€) mitgenommen,denn die Preise sind für Douglas Verhältnisse supergünstig.

Die Auswahl war echt groß und hätte gerne noch ein bisschen weiter rumgegrapscht,wie gesagt fehlte mit leider die Zeit dazu.

Zum Lack kann ich noch nicht allzuviel sagen,er kam mir aber beim Aufdrehen sehr flüssig vor,der Eyeshadow hingegen hat eine supersofte Textur und Pigmentierung und Farbabgabe sind echt richtig gut...da war ich dann doch überrascht.

Allerdings hab ich auch einige zb. der gebackenen e/s sowie der Blushes am Tester ausprobiert und da waren Farbabgabe und Textur extrem unterschiedlich von Farbe zu Farbe.....also kann ich nicht generell Lobeshymnen singen ;)

Auch die Verpackung löst keine Freudenschreie bei mir aus,da hätte man sich sicher was besseres einfallen lassen,erinnert mich optisch stark an Kosmetik von Kik oder Tedi,aber wir wollen mal noch nicht zu krimbitzelig sein es kommt ja auf den Inhalt an:;)

Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen habe ich mich auf der Website nach ein paar Fotos umgesehen,damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie die Produkte aussehen,denn es gibt wirklich ein sehr großes Sortiment.

Hier hab ich auch erfahren,das es sich wohl um eine türkische Kosmetikfirma handelt.


Habt ihr die Produkte auch schon gesehen oder vielleicht schon was mitgenommen?

Fazit:

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von der Marke halten soll,daher geht erstmal probieren über studieren ;))

Kommentare:

  1. Ich hab mir davon 5 Lacke gekauft! Hab mich mit einer Bedienung unterhalten.. Die meinte das das tatsächlich eine türkische Marke ist und in der Türkei sehr beliebt sei.. Die Lacke finde ich für den Preis echt super!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui da gibts aber viel Neues bei Douglas ;)
    Neue Pinsel, ne neue Kosmetikmarke :D

    AntwortenLöschen
  3. ich werd morgen mal nach suchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kajals sehen vielversprechend aus! Ich kenne die Marke noch gar nicht :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Unser Douglas hatte das noch nicht, ich war heute erst drin (auch wegen der Graffitti Sache)... schade! Aber ich find hier auch nirgends Catrice, außer ein einziger kleiner Aufsteller für die Nagellacke, aber keine Lidschatten, nichts -.-

    Und das in ner Universitätsstadt... grad da müssten wir sowas doch haben!

    Sieht jedenfalls interessant aus, was du da gefunden hast, werd mir die Marke mal im Kopf behalten, vielleicht werd ich ja doch noch fündig :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Marke bei Douglas online nicht?
    Aber Flormar hat auch eine eigene Homepage mit vielen Bildern und Rechtschreibfehlern ;)
    Ich werde mir die Produkte mal die Tage anschauen gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts die Marke schon länger, ich hab auch schon einige Produkte davon und find die bisher ganz gut! Hier findest du meine bisherigen Reviews: http://merlindora.blogspot.com/search/label/Flormar :-)

    Ursprünglich wurde die Marke sogar in Italien gegründet, aber jetzt ist die ganze Produktion in der Türkei.

    AntwortenLöschen
  8. UHHH ich bin ja ganz ganz neugierig auf die produkte ich hoffe das sie gut sind ;)

    werd auch mal beim nächsten douglas-besuch danach ausschau halten :D
    und bin auf deiner review über diese produkte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die gebacknenen Lidschattem schauen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Marke letztens bei uns gesehen - allerdings an einem Extra-Stand in einem Einkaufszentrum und nicht beim Douglas. Ich hab einen Lack und ein MSF-ähnliches Ding gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kaufe immer im Türkei Urlaub Flormar sachen und bin total zufrieden, die Verpackung ist sehr ramschig aber besser als früher ;-)

    Schön das die das nach Deutschland geschafft haben :-))

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sehen echt ramschig aus, aber ich bin mal auf Testberichte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Und hast du dir den Nagellack von Isadora gekauft?? War gestern auch im Dougals und hab gleich zugeschlagen. Weiß und Rosa konnten mit. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe sie auch schon entdeckt, aber nichts mitgenommen da mich keine der Farben wirklich angesprochen hat..

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte mir letzte woche 2 lacke mitgenommen. einen pinken und einen roten. der pinke ist seeeehr sheer, um ihn wirklich pink aussehen zu lassen brauche ich 3 schichten und der rote ist hingegen super gut. trocknen tun beide nicht wirklich schnell, aber innerhalb von 10- 15 min sind sie es dann auch. find ich ganz okay für den preis.

    AntwortenLöschen
  16. Eyeliner ♥ oh ich muss echt mal zu douglas <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacke sehen interessant aus. Vor allem könnte man sie bei der Form schnell in der größeren Sammlung bei mir wiederfinden ;)

    Zu dem Preis wird sicherlich mal ausprobiert. Mal schauen, was du nach dem ersten Lackieren mit deinem neuen Schatz berichtest ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ganz interessant aus und spricht mich auf jeden Fall auch mehr an als MNY.

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackung sieht so billig aus, spricht mich garnicht an!

    AntwortenLöschen
  20. ich kenne die marke ziemlich gut.
    paar nagellacke sind ok,paar nicht so gut.
    da muss man immer unterscheiden.
    aber die auswahl ist riesig.

    AntwortenLöschen
  21. Wieder was Neues? Douglas scheint aufholen zu wollen ;)
    Hab's noch nicht gesehen, aber wenn ich das nächste mal im Douglas bin, halte ich Ausschau. Ich liebe gebackene Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich dachte im ersten Moment an Zielgruppenerweiterung der türkischen Immigranten, die müssten diese Marke ja gut kennen und freuen sich sicher, dass es etwas "vertrautes" zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  23. ich hatte mich vor einigen wochen bei douglas schminken lassen weil ich noch einen gutschein hatte und die frau hat mir auch die marke vorgestellt und mich damit auch teilweise geschminkt (bin noch schülerin, da will man seinen gutschein nicht für nur ein produkt auf den kopf hauen^^) und hab dann auch einen extrem gut deckenden lipgloss mitgenommen (den liebe ich, man kann ihn leicht auftragen oder sehr kräftig) und so ein duo mit blush und bronzer, auch total schön, also ich bin begeistert für den preis :)

    AntwortenLöschen
  24. bei uns gibt es das natürlich mal wieder nicht :(

    AntwortenLöschen
  25. hab das auch noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich gerade eingedeckt mit Nagellacken, Rouge, Lidschatten, gebackenes Rouge... etc. In der Türkei ist es supergünstig! Die Lacke haben umgerechnet 65 Cent gekostet und machen einen guten Eindruck. Mehr dazu auf meinem Blog, wer mag. XO Mary

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.