Montag, 2. August 2010

Essence Sortimentsumstellung

Huch,ist es schon wieder soweit?
Kommt mir vor als ob ich gerade erst über das neue Sortiment von Essence geschrieben hätte,da rollt uns schon die nächste Kosmetikwelle platt ;))

Dank der zuckersüßen Jadeblüte *knutscher* (ja die mit den wunderschönen roten Haaren ;)) hab ich nun auch ein paar Fotos der neuen Produkte und ich will nicht lange rumeiern,daher schaut selber :









































Das Mousse Make up soll eine helle Nuance sein,die zu den bestehenden Farben dazukommt.

Mich persönlich interessieren die Blushes,sowie Schimmerpuder und die neuen Lippíes besonders,ich besitze keinen einzigen Lippie von Essence weil ich die Textur und allen voran die Farben immer total uninteressant fand,mal gucken was da jetzt so kommt :))

So,was sagt ihr zu den neuen Produkten? Was interessantes für euch dabei?

Fazit:

Irgendwie hat mich die Sortimentsumstellung jetzt doch überrascht,ist wirklich schon fast wieder Herbst? O-O
Paar nette Sachen dabei,es gilt wie immer die Devise, alles vor Ort nochmal genau zu begrapschen:))


Kommentare:

  1. Also schön von den Bildern find ich die Lippenstifte, Blushes, Glosse, diese Multiblushes und das Schimmerteilchen. Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blushes und Lipglosses interessant und werde diese dann mal genauer unter die Lupe nehmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke und die Blushes sehen schon mal sehr gut aus :D und das Lippenstiftdesign ist auch nicht mehr so "ramschig", yeeeay! Und die Dry Drops werd ich mir auch mal ansehen ;P

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich sind die lippenstifte dann besser!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. so wirklich interessieren tut mich da nichts!Und was die Lippis angeht :-D mh okay da bin ich dann doch gespannt.
    Ansonsten kommt mir dieses Shimmer powder bekannt vor.War das nicht schonmall da?In einer LE oder so? *denk* Ich komm nich drauf :-D

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Was für Geschmackssorten gibt es denn neu bei den Lipbalm ? oder verändert sich nur das Design?

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren ja jetzt besonders die Lippenstifte. :) Das Design ist ja jetzt mal der Hammer. Bin gespannt wie die so sind. Davon werde ich bestimmt ein paar mitnehmen. Sowie Blushes :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/
    (freue mich über neue Leser! :) )

    AntwortenLöschen
  8. ooh stamping lacke... die muss ich mir mal genauer ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  9. @Frl.Berentzen: In der Moonlight Le war doch so ein Schimmerpuder dabei,vielleicht is das ja dasselbe!

    AntwortenLöschen
  10. ahhh von den Blushes und den Lacken bin ich total angefixt... Super toll gemacht ihr 2 ;O( ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Jenny:Ich glaub es ist nur eine neue Sorte die dazukommt..bin mir aber auch nicht sicher!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die muster bei den lidschatten total toll! :)

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich freu mich schon auf diesen türkisen Lidschatten. Und die Stampylacke... Ich hab gar kein Geld >__<
    wann kommen ide genau rein, weiß man das?

    AntwortenLöschen
  14. Soll nicht auch ein neuer Pinsel kommen, der i-wie Rouge und Puderpinsle in einem ist?
    Habe auch gehört, dass dafür der Rouge-Pinsel weg soll *buhu*
    Weißt du vllt mehr?

    AntwortenLöschen
  15. @Rumi: ab September solls die Sachen geben,kommt wahrscheinlich mal wieder auf die Läden an :)

    AntwortenLöschen
  16. @puderfee: Nee dazu kann ich nix sagen,ich hab allerdings auch gehört,das es einen neuen Pinsel geben sollte..mal schauen ob da noch was kommt;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Lippglosse sehr schöön, werde mir bestimmt ein oder zweii von denen kaufen^^ und das quattro in den braun tönen finde ich auch sehr schön^^

    http://nadiine-schokolade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Okay die Lischatten und die Smokey Eyes Kits finde ich persönlich eher uninteressant...was micht total anspricht sind die Silky Touch Blushes und die Nagellacke (vorallem der Limonengrüne Color&Go und der hellgrau/taupefarbende Multidimension, welcher mich etwas an den Zulu erinnert).
    Ansonsten MUSS ich unbedingt die Stamping Lacke ausprobieren...oh bitte bitte ein deckendes Stamping Weiß aus der Drogerie!

    AntwortenLöschen
  19. Die Blushes sehen echt toll aus. Die Glosse und Lippies auch. Das ist echt grausam, als ob man nicht schon genug hätte xD

    AntwortenLöschen
  20. Also mich interessiert das Shimmer Powder (natürlich :p), die Blushes, ein paar der Quattros und natürlich die Lippenstifte!! Achja die Stampinglacke werd ich mir unbedingt mal ansehen ;D
    Auch essence kann einen arm machen :pp Ich kenn das schon von mir^^
    Denke mir aber auch "ohjemine, schon wieder eine Umstellung?" das heißt, es ist bald 1 Jahr her seit ich eine extreme Kosmetikleidenschaft entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  21. Mich interessiert nichts wirklich sooo. Evtl. die Glosse. :)

    AntwortenLöschen
  22. Also die DryDrops werd ich mir sicherlich holen, falls keine vernichtende review irgendwo raus kommt! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Mich interessieren auch die DryDrops, werd ich bestimmt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  24. Mich interessiert besonders die Nude Glosse. Die sehen alle toll aus und geben hoffentlich ein wenig Farbe ab.
    Ich find das neue Sortiment super.

    Und die Stamping Lacke. Ich stampe sonst immer mit einem Tip Painter, aber der ist nicht so dickflüssig wie man das bräuchte.

    Liebe Grüße,
    http://pink-glitterbell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Uh, ich freu mich schon auf die Lidschatten!! :)

    AntwortenLöschen
  26. Also ich freue mich am meisten auf die dry drops, ist doch was ganz neues im Drogeriebereich, oder nicht? Bis auf ein paar Sprays hier und da, die wohl nicht sooo überzeugend sind. Ich hoffe, dass diese Nageltropfen ihrem Namen gerecht werden.

    AntwortenLöschen
  27. Die Glosse finde ich von den Farben her toll.
    Die Blushes auch ! Und im Nagellacksortiment was taupefarbenes ist auch toll.
    Ich bin gespannt !

    AntwortenLöschen
  28. Bin schon schwer gespannt aufs neue Sortiment. ;)

    AntwortenLöschen
  29. die Dry Drops find ich interessant....danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Glosse und die all eyes on you mascara toll, und die grauen Lacke werden auch getestet!
    Danke für die Bilder :DD

    AntwortenLöschen
  31. Gaiilllll ^^ freu mich schon drauf :) *MEGA grins*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.