Donnerstag, 5. August 2010

Babor Magic Attraction Kollektion



Heute war ein unscheinbarer weißer Umschlag in der Post,allerdings war der Inhalt alles andere als unscheinbar.

Babor hat mir tatsächlich die komplette Herbst /Winter Kollektion mit dem Namen "Magic Attraction " zum Testen zugesandt O-O

Noch überraschter war ich,als ich die Produkte dann genauer beäugt habe,denn es ist eine an Twilight angelehnte Kollektion und die Farben sind absolut mein Beuteschema..ich war richtig verzückt!

Bisher habe ich von Barbor nur eine getönte Tagespflege,die ich aber richtig gut finde,eine Review dazu folgt auch bald.

Dekorative Kosmetik kenn ich noch von Rina's Mutter die die Produkte immer im Kosmetikstudio gekauft und wir sie dann immer heimlich ausprobiert haben ,auch hier habe ich eigentlich nur Positives in Erinnerung.

Aber hier jetzt erstmal Bilder der Kollektion:

Super Soft Eyeshadow (16€)




Sie machen auch einen tollen ersten Eindruck,alle haben Schimmereffekte,die ich mit der Kamera gar nicht einfangen konnte..toll!


Ultra Performance Lip Colour (21,50€)



Die beiden Lippenstifte erinnern mich von der hochwertigen Verpackung total an Dior und auch die beiden Farbtöne sehen wunderschön aus.


Eyeliner "Purple"(12€)


Der Eyeliner ist für mich der absolute Knaller der Kollektion,ein kraftiges Lila mit silbernen Glitzerpartikeln,das beim Swatch total deckend und gleichmäßig im Auftrag war...♥

Den hätte ich mir definitiv auch gekauft,ein genialer Farbton ;))


Ultra Shine Lipgloss (19,50€)

Den Gloss musste ich gleich ausprobieren und er besitzt eine ordentliche Deckkraft mit mäßiger Klebrigkeit.
Der Geruch ist leicht vanillig,riecht total lecker,auch das Tragegefühl ist gut.

Ultra Performance Nail Colour (9,50€)

Sehen die nicht hübsch aus?
Links haben wir den Farbton "15 twilight indigo" und rechts "16 slate grey " ,ich bin total gespannt wie sie sich auf den Nägeln machen werden ;)

Damit auch ihr nicht leer ausgeht, verschenk ich aus dieser Le einen Eyeshadow,einen Lippie und einen Lack an euch.

Schreibt mir einfach eine E-Mail oder einen Kommi was euch an dieser Kollektion besonders gut gefällt bzw. zu was ihr gerne eine Review hättet und was euch eher nicht zusagt...das ist alles ;))

Fazit:

Eine tolle und gelungene Kollektion für den kommenden Herbst wie ich finde und mal wieder eine Motivation auch ausserhalb meiner sonst bevorzugten Kosmetikmarken zu stöbern...da wär mir ja sonst echt was entgangen ;)

Kommentare:

  1. Wie toll, der linke Lippenstift und der linke Nagellack sind echt schön. Und die Eyeshadows auch.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn! Unscheinbare weiße Umschläge scheinen immer die besten zu sein! ;)

    Ich finde die Lippies überaus gelungen, die Farben sind wunderwunderschön! Und die Lidschatten sehen auch toll aus. Ich kann schon sehen, wie man komplett mit dem ganzen Zeug aus der Kollektion viele verschiedene tolle Looks schminken kann! *schwärm* Nicht zusagen tut mir der Lipgloss, so wie er in der Packung aussieht, ist er ziemlich 08/15. Und am liebsten hätte ich eine Review zu den Eyeshadows!

    Tschöö!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja mal edel aus *___*
    Mhmm was mir an der Kollektion am besten gefällt? Ganz nebenbei dass es mit "Twilight" verbunden ist (xD) find ich die Lidschatten und den Eyeliner wunderschön ♥
    Würd mich sehr über ne Review dazu freuen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Boahh! Echt coole Sachen o.0 Die Lippis sehen toll aus!
    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das sind echt tolle Farben! Du Glückliche :)

    Was mir gefällt?? Der Eyeliner sieht klasse aus und der violette Lidschatten.. Und diese Verpackung mit dem Goldeffekt lässt mich auch nicht gerade kalt *g*
    Nichtgefallen? Hm, auf den ersten Blick mal nichts und eine Review zum Gloss und den Nagellacken würde mich reizen.

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  6. Wuuhuu! Ich liebe den dunkleren der beiden Lippies absolut, das ist definitiv mein Farbton! Und den Lack 15 twilight indigo würde ich mir auch sofort kaufen! Der ist ja mal *haben wiiiilll*!!!

    Eine Review zu den Lidschatten fände ich bezaubernd, die Farben sind total schön und die Twilight LE von essence hat mich fasziniert, aber die Quali nich.

    Nicht gefallen tut der Lipgloss, aber das liegt vielleicht am Bild. Bin gespannt wie der auf den Lippen in Natura aussieht :)

    Liebe Grüße, Calyssa ♥
    P.S.: ich habs zur Zeit mit lila, guckst du da: http://calyssagurumi.blogspot.com/2010/08/amu_05.html

    *dem lila hinterher schmaaaaaacht*

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Farben und das Design!Ebenfalls genau mein Geschmack!Mich würden die beiden Nagellacke und die Lippenstifte am meisten interessieren!Mir gefällt jedoch auf den ersten Blick ALLES!:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow , diese LE, die Produkte, das Aussehen. Ich habe noch bei wenig den Reiz verspürt mir alles zu kaufen, weder bei MAC oder sonst wo, aber diese LE sagt mir zu. Ich liebe diese Farben, obwohl der Lipgloss und der hellere Lippenstift von der Farbe her wohl nicht für mich gemacht sind, sagt mir der Rest vollkommen zu.
    Mich interessieren die Lacke, in Bezug auf Auftrag (Wie viele Schichten braucht man, bis er deckt) Trockendauer!! Haltbarkeit.

    Zudem finde ich den dunkleren linken Lippenstift von der Farbe her vielversprechend und würde mich über einen Swatch freuen und ebenso über den Auftrag der Lidschatten, mit und ohne Base.

    Es scheint doch aufgefallen zu sein, wie begeistert ich bin.

    Woher kennst du die Marke und wo sind diese Produkte denn käuflich zu erwerben?

    Ach ich wünschte auch dass mal so ein unscheinbarer Umschlag mit einem solch tollen Inhalt zu mir eintrüdelt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte wären auch genau mei Beuteschema! Dazu hätte ich gerne ne Review gelesen :)

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole: die Produkte kannst du hier bestellen.

    http://www.babor.de/L/0/FACE-DESIGN-COLLECTION.4234.0.html

    Es gib aber auch auf der Seite nen Filialfinder,wo in deiner Umgebung du die Sachen bekommen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hm... Das Design finde ich ziemlich altbacken bzw. eher für die Generation 50+ geeignet. Was ich allerdings nicht als allgemein negativ empfinde, aber mich persönlich spricht es nicht an. Aber es geht ja auch eher um den Inhalt. Und da würde mich besonders der lila Nagellack und die Lippenstifte interessieren.

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen die lippis und der eyeliner ist ja wohl nen haben muss :D der sieht ja so genial aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Farben, aber wirklich zum Sabbern bringt mich der Eyeliner.
    Ich glaub, ich muss mal schauen, wo es die Marke bei uns in der Nähe gibt, auch wenn ich meinen Geldbeutel schon wieder schreien höre... ;)

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Woow, der Eyeliner verursacht bei mir ein absolutes "Haben-Muss" Gefühl!
    Tolle Kollektion, die sehr gut aufeinander abgestimmt ist.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja noch nie von der Marke gehört! Bin aber absolut begeistert! Wie edel die Verpackungen aussehen! Wunderschön! Auch die Farben finde ich alle sehr gelungen! Eine Review hätte ich am allerliebsten zu den Nagellacken, den Lippies und den Eyeshadows. Der blaue Eyeliner ist nicht ganz mein Fall. Habe dunkelbraune Augen und mag an mir lieber erdige und beerige Töne.
    LG, Elisabeth von http://essenundschminken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen eigentlich nur die Lippenstifte richtig gut. Zu denen hätte ich gerne eine Review, um zu wissen, ob sie genauso hochwertig sind, wie sie aussehen!

    AntwortenLöschen
  17. Der hellere Lippenstift und der mittlere Lidschatten gefallen mir am besten. Insgesamt sind das wunderschöne Beerentöne für den Herbst.
    Die Lacke gefallen mir nicht so gut, von den Farben her.

    Ich würde mich über Reviews über die Lidschatten und die Lippenstifte am meisten freuen, wenn möglich.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Der Eyeliner ist total geil...die Farbe... awww...
    Und der lila lack natürlich, passend dazu :D

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich finde die Lippenstifte sehen spitze aus. Zu denen hätte ich gerne eine Rewiev. Und wie die Nagellacke getragen aussehen wüsste ich als Nagellackjunkie natürlich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Woher bekommt man denn Babor? denn der lilane eyeliner is echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin sehr angetan von dem design. insbesondere die lippenstifte sind klasse ich mag dieses "schubladen-knopf-raus-zieh"-prinzip. sehr klasse. swatches zu den nagellacken waeren wirklich prima und ein bericht wie sie sich so "anstellen" und den eyeliner haette ich gern mal in "aktion" gesehen

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farben und besonders der Eyeliner sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  23. Schicke Sachen waren da im weissen Umschlag.
    Mich interessiert besonders der graue Lack.
    Der sieht aus, als hätte einiges an Schimmerpartikeln drin...
    Bin echt gespannt, wie der tatsächlich auf den Nägeln aussieht!

    AntwortenLöschen
  24. die Farben sind ja wirklich total schön <333
    Besonders die Lippenstifte haben wundervolle Farben, über sie würde ich wirklich gerne eine Review lesen :)

    AntwortenLöschen
  25. sieht sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da hast du ja ein super päckchen bekommen ;)
    Sieht alles sehr anprechend und von der verpackung her sehr hochwertig aus.

    Besonders interessieren würden mich die Lacke! Vorallem der Lila-Lack, aber wenn es geht der andere auch ;)
    Büüüdddddeeee ;)

    Schönen Abend wünsche ich dir.

    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  27. Der helle Lippenstift ist bestimmt ein Traum! Freu mich schon auf Swatches!!!

    AntwortenLöschen
  28. die lippenstifte sehen wie spritzen aus =D

    hihi

    aber die haben ja echt tolle sachen- leider nichts für mein konto

    AntwortenLöschen
  29. Die Lidschatten sehen toll aus! Da könnte ich mich bei der Farbe gar nicht entscheiden... Und da ich Nagellacke in allen Variationen sowieso liebe passen die zwei genau in mein Beuteschema! Tolle Sachen!!! Bin auf die Swatches und die Review gespannt!

    Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  30. Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei.
    Die Lippies sehen toll aus, vor allem die hellere Nuance!
    Die Lidschatten und die Lacke sehen auch sehr interessant aus, bin gespannt auf Swatches und die Review zu den Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Lippenstifte sind ja ein Knaller.. Aber kennen tu ich das nicht :D Man, ich hab echt keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich find den Eyeliner einfach nur WOW *__*

    Und die Lippenstifte sind so schön... die Verpackung... die Farben <3

    Was mir nicht gefällt? Eigentlich NICHTS und deshalb ärgert es mich total, dass Babor bei mir nicht erhältlich ist. >___<

    Ich hätte gerne von allem ne Review, ich bin bei sowas immer neugierig :D

    AntwortenLöschen
  33. wow. di elippenstifte.
    absolut!
    vorallem dieser knopf/die verpackung unten sieht genial aus.

    lidschatten find ich jetzt nicht so prickelnd

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Absoluter Wow-Faktor. Irgendwie habe ich Barbor "nur" als "reiche-alte-Damen-Marke" im Gedächtnis, muss ich wohl revidieren ;)

    Die Lippenstifte finde ich am besten, der Eyeliner ist jetzt leider gar nicht so mein Fall. Von den Lacken auf jeden Fall der Indigo ;)

    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. ich kannte barbor vorher gar nicht :O
    aber ich finde den dunkleren lippenstift und die beiden dunkleren lidschatten suuper hübsch :)
    ich finde nur den lipgloss nicht so besonders..
    könntest du eine review zu den lippies machen und uns vielleicht auch einen look nur mit diesen sachen schminken?
    würd mich freuen, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow *_* Die Marke kenne ich noch garnicht..sieht aber wirklich gut aus. Die Eyeshadows würden mich auch interressieren, oder wie man den Eyeliner gut kombinieren könnte.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  37. Oh die Lippenstifte, die Eyeshadows und der Eyeliner sehen klasse aus! :)
    Vor allem zu den Lidschatten und den Lippenstiften würde mich eine Review interessieren! ;)
    Wo genau kann man die Sachen denn kaufen? =)

    AntwortenLöschen
  38. Wow , da muss ich dir einfach zustimmen! der eyeliner ist wirklich hammer.ungalublich, wie viel kostet der?
    und die lippies sind beide farben sehr schön. wo kann man sowas kaufen? :)
    ich würde gerne die lippie reviews, die nagellacke (das grau...woah!!!unglaublich) und joah...:) richtig toll, de marke kenn ich gar nicht?! ziemlich unbekannt, oder ?

    achso ich bin anonym,weil ich hier nicht mit google rein kann!

    maria_vita@hotmail.de
    icantgoaminutewithoutyourlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Coole Kollektion! (:
    Ich bin ganz hin und weg von der Verpackung, aber ganz besonders gut gefällt mir der gräuliche Lack. Vll kannst du bei Gelegenheit mal Nailswatches posten?
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  40. Ich kenne die Marke Babor bisher noch nicht. Schon die Verpackung spricht mich total an, aber sowas von schön! Mir gefallen alle drei Lidschatten sehr gut, der linke Lippenstift und beide Nagellacke. Freue mich über jede Review, die du darüber machen magst. :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Lippenstifte und die Lacke super schön! Am liebsten hätte ich dazu eine Review.

    AntwortenLöschen
  42. Oh mach doch mal eine Swatch vom Lipgloss, würde gerne mal sehen, ob das so ein mattes ein perliges Pink ist! Die Sachen sehen echt alle super aus :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich kenne Babor auch nicht, muss nachher noch googeln gehen... Das Design ist schon mal sehr ansprechend. Eher schlicht, aber auch hochwertig.

    Die Lippenstifte sehen toll aus, ich würde mich über Swatches des etwas dunkleren freuen, der pinke erinnert mich Gagas MAC Lippenstift und so eine helle Farbe steht mir absolut nicht ^^

    Außerdem würde es mich interessieren wie dieser dunkelgraue Lack auf den Nägeln aussieht!

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Produkte sehen ja super hochwertig aus!

    Ich finde vor allem den helleren der beiden Lippenstifte und den Eyeliner auf den Bildern sehr toll!

    Den Liner würde ich auch gerne mit einem Amu sehen!

    Viele Grüße

    Simo

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Ich finde die beiden Lippenstifte, den lila-blauen Nagellack und den mauve-farbenen Lidschatten total schön :)

    AntwortenLöschen
  46. Der Eyeliner und die Eyeshadows sehen echt toll und interessant aus!!
    Der Lipgloss hat zwar ne schöne Farbe, ist aber absolut nichts für mich.
    LG

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.