Dienstag, 2. Februar 2010

Sie sind da...endlich!!!





Nach über 2 Wochen Bangen sind sie doch tatsächlich gestern am "sehr" späten Nachmittag noch eingetrudelt und ich muss sagen:"Respekt für den mutigen Hermesboten,der sich bei diesem Schneechaos rausgewagt hat!"

Damit hätt ich niemals gerechnet,hätt mir den Jammerpost von gestern Mittag also sparen können.

So,jedenfalls sind meine beiden Eyeshadows wohlbehalten angekommen und ich bin total begeistert:
Es sind definitiv "keine" Fälschungen,gut sie sind laut Verkäuferin 2 mal benutzt worden,aber mir macht das nix,für jeweils 3 € kann ich nicht meckern und sie sehen noch tadellos aus.

Da hatte ich echt mal Glück das die zu nem blöden Zeitpunkt abgelaufen sind!

Es handelt sich um die Farben Coquette (Satin) den es ja noch im Standartsortiment gibt und mich ein bisschen an Satin Taupe erinnert und Firespot(veluxe Pearl) ein tolles orange mit goldenem Schimmer.

Firespot ist echt der Kracher,auf dem Swatch kommt der Schimmer leider gar nicht so toll rüber wie er eigentlich ist.





Da ich den noch nie irgendwo gesehen hab,hab ich ihn mal gegoogelt und die Farbe stammt aus der schon älteren Moonbathe Le und ist offenbar sehr begehrt gewesen wie ich bei All Cosmetic Wholesale gesehen hab,denn dort wurde er für 29€ verkauft und ist jetzt auch ausverkauft!!!


Hach,ich bin zufrieden mit meinem Ebay Kauf,wenn man ein bisschen achtsam ist (könnt ihr *hier* nochmal nachlesen) kann man wirklich mal ein Schnäppchen machen.



Fazit:

Werde jetzt bestimmt öfter mal bei Ebay Ausschau halten...

Kommentare:

  1. boar, das nenn ich mal glück *neid neid* ... wie hast du das denn richtig erkannt, das es keine Fälschungen sind? (beim Bieten mein ich jetzt :D)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal daran das sie benutzt sind und die Verkäuferin nur einzele Kosmetika verkauft hat und sonst eben auch gebrauchte Klamotten,Bücher...das hat schon nen ordentlichen eindruck gemacht.
    Die die Fälschungen anbieten,haben ja meist nur Make up und davon aber in Massenund vor allem neu,das ist dann schon auffällig...

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr/du ja ein tolles schnäppchen gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Schöne Farben haste da ergattert!

    AntwortenLöschen
  5. Falls du Lust hast, ich hab dich getagged:

    http://karunali.blogspot.com/2010/02/tag-whats-in-my-beautycase.html

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Das orange finde ich interessant, das hätte ich so spontan nicht gekauft..
    Schön, das sie endlich da sind!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, einen tollen Blog habt ihr, wollte euch mal liebe Grüße hier lassen! ^^

    __________

    Für Kosmetik Junkies:

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Für ecuh von mir...
    Knutscher
    the haute mess award

    AntwortenLöschen
  9. Von mir gibts auch nen Award (bzw. den gleichen wie von der lieben Dame über mir ^^) (:

    http://frauli.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Der rechts ist schön! Die Farbe (an sich) vom Linken zwar auch, aber nich als Lidschatten. Zumindest wär das nichts für mich.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.