Montag, 1. Februar 2010

Och nö....

Ich warte jetzt seit geschlagenen 2 Wochen auf meine 2 Mac e/s die ich bei Ebay für jeweils läppische 3€ ersteigert!

Zuerst hat die Verkäuferin sie ewig nicht weggeschickt,ok sie hat mir geschrieben,das sie nur 1 mal wöchentlich versenden kann und jetzt wo sie endlich mal den Weg zum Hermes Paket Shop gefunden hat,sind die auch noch lahmarschig ohne Ende.

Schon vor etlichen Tagen,stand bei der Sendungsverfolgung,dass das Paket im Laufe des Tages zugestellt wird...aber es passiert nichts.

Ab heute kann ich's jetzt komplett haken,wir sind dermaßen eingeschneit dass heute noch nichtmal die normale Post durchkam,dann wird erst Recht nicht der Hermes sich trauen.

Ohh mensch, ist der Hermes Versand bei euch auch immer so langsam?

Ich krieg so langsam die Krise das mein Mac-Päckchen irgendwie verlorengegangen ist,habt ihr euch so ein Schneetreiben und wenn ja liefern die zurzeit bei euch auch nicht?

Kommentare:

  1. Bei mir ist Hermes grundsätzlich eine Schneckenpost... Wir sind zwar inzwischen auch recht gut eingeschneit, aber noch liefert die Post zuverlässig. Ich hoff Dein Paket kommt bald.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Anteilnahme:))

    Ja gut zu wissen dass die überall so lahm sind...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dauert es auch immer eeeeewigkeiten bis die klamotten die mit Hermes kommen da sind... Hoffe dein Paket kommt bald :)

    AntwortenLöschen
  4. wo habt ihr denn die Sachen für das Gewinnspiel gekauft? sorry falls das da irgendwo steht, aber ich habs nicht gelesen..

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: guck mal hier:
    http://lipglossladys.blogspot.com/search/label/Sephora

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt gemein wenn man sich auf etwas ganz besonders freut und dann kann's nicht geliefert werden :(

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Hermes kenne ich bereits seit 2 Jahren, total lahm! Aber dafür ist das Paket mit 4€ bereits versichert!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja kacke :(
    Ich hoffe, dass es bald bei dir ankommt.. Ich bin schließlich neugierig, was du da so ersteigert hast! :))

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, MAC würde ich bei eBay nicht kaufen. Da sollen voll viele Fälscher unterwegs sein. Und ehrlich gesagt kann ich mir alle MAC Farben nicht merken ;-) Drück dir aber natürlich trotzdem die Daumen!

    AntwortenLöschen
  10. naja mit hermes hab ich bisher echt keien probleme gehabt oO

    super schnell und sicher... mit hermes isses eh immer versichert bis zu 500öken

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.