Mittwoch, 3. Februar 2010

Danke!!!




Ich habe in der letzten Zeit so oft einen Award bekommen und bisher wollte ich ihn ja nie annehmen,weil ich immer der Meinung war ich müsste ihn auch verdient haben ,denn ich bin ja noch nicht soo lange "Blogger"....

Aber jetzt kamen in den letzten Tagen so viele liebe Kommis,da kann ich nicht mehr drüberwegsehen.

Danke an alle die ihn mir verliehen haben *knutsch*:

Chrissy
FotoEngelchen

beauty.princess

Mel.Eyre


Ich weiß das ich noch nen anderen Award bekommen hab,aber ich find den Kommi dazu nicht mehr:Sorry!!!


So,dann folgen jetzt die sieben Weisheiten über Rina und mich,sie hat den Blog ja auch mit mir zusammen ins Leben gerufen auch wenn sie leider nicht mehr posten kann:

1.Wir sind nicht nur Freundinnen,wir sind auch Cousinen und haben uns schon bestimmt 1000 mal gezofft!

2.Wir lieben beide Katzen und haben jeweils 2 Miezis,mit denen wir auch Konversation betreiben:)).

3.Wir halten den Weltrekord im Dauertelefonieren!

4.Wir sind beide total verfressen und brauchen täglich eine Ration Schokolade!

5.Wir haben mal zusammen in einer Chaos -Wg gewohnt!

6.Wir haben beide den gleichen Beruf ergriffen und sind in der Berufsschule immer abwechselnd auf der Bank eingepennt!

7:Wir haben beide nicht alle Latten am Zaun aber wir stehen dazu!


So das wars fürs Erste und ich muss wohl jetzt die nächsten nominieren:

FrauBritshoppt

Isabelle


Just Jazzylicous


So ihr lieben ich hab euch nicht grundlos ausgesucht,sondern ich schaue eure Blogs immer regelmäßig und gerne und deshalb habt ihr's verdient!


Nochmal danke an alle die mir in letzter Zeit so liebeKommentare und E-Mails geschrieben haben das ist einfach nur toll,danke!!!

Kommentare:

  1. Und hier kommt direkt noch ein Award! :)

    http://merrimeable.blogspot.com/2010/02/awesome-girl-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaanke für den Award! Da bin ich gleich ein bisschen besser drauf! :))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder gerne habt/hast ihr / du verdiennt...
    Eine schöne rest woche...
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, nicht alle Latten am Zaun haben ist ja auch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. nah das haste dir ja auch reglich verdient >D ... die Fakten gefallen mir auch gut, schön dass es wirklich noch mehr beautyjunkies mit knacks im hrin gibt ♥

    AntwortenLöschen
  6. *freu*
    Das ist eine schöne Überraschung nach dem Umzugsstress... Ich danke ganz, ganz herzlich über die Nominierung und freue mich riesig!!
    Das Kompliment kann ich auch nur zurück geben, ihr zwei habt eine ganz tolle Art zu schreiben, ich lese euren Blog auch regelmäßig :-)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.