Dienstag, 26. Januar 2010

Wo bleibt sie denn?




Ok,ungeduldig werden ist noch nicht nötig,aber in unserem Dm ist es so,das er die LE's( wenn er sie hat) auch immer gleich raushaut,das heißt fast immer ne Woche vorm eigentlichen Erscheinungdatum.

Diesmal aber ist gar nix in Sicht,keine von P2 und erst recht nicht die Cute as Hell auf die ich ja zugegebenermaße ziemlich scharf bin,hoffe ich doch, das aufgrund der optischen Ähnlichkeiten der Verpackung auch der Inhalt der Eyeshadows an die der Creamylicious ranreicht....das wär mal was!

Aber auch sonstwo hört man nichts,niemand hat sie bisher live bestaunen dürfen,hält sich Essence plötzlich ans Erscheinugsdatum oder was?


Von der neuen P2 hab ich ja wenigstens gestern bei Pinkmelon erste Fotos gesichtet und war direkt deprimiert...Verpackung mal wieder superbillig und die Produkte sind farblich wieder nicht annähernd mein Beuteschema...alles bunt bunt und nochmal bunt!

Das muss ja generell nicht schlecht sein,aber in letzter Zeit sieht man nix mehr außer knallig bunt und pastell und es nimmt kein Ende,sind die Le's jetzt nur noch für Barbies und Zirkusfamilien gemacht?

Die Ausnahme macht jetzt wenigstens Alverde da soll Mitte Februar die Chocolate Lips rauskommen,immerhin!




Ich finde gerade P2 könnte sich mal ein bisschen mehr Mühe geben und was Essence im März mit der Fashionista*klick* auf den Markt bringt ist auch ne Überarbeitung wert!

Also bitte etwas mehr Kreativität ist dich nicht zuviel verlangt!


Fazit:
In nächster Zeit werd ich viel Geld sparen!!!

Kommentare:

  1. *lach* ich wart auch shcon ungeduldig auf die LE von alverde, P2 find ich lustig (das Highlight der LE - der Spitzer - MUSS ICH HABEN, da ich mienen alten geschrottet habe *gg*)... wobei ich glaub, dass man villt. mit den Nagellacken auch was anfangen kann ^^ ~
    und bei der Cute as Hell... hmm, irwie ... ka. als die ersten Promobilder rauskamen (auf dem spanischen Blog) war ich "geiler" drauf, mittlerweile wurden die ganzen Farben schon durchgekaut :( und bis auf die Nagellacke is nix für mich dabei *dafreutsichdergeldbeutel*

    ich schließe mich also fast Bedingungslos an *hust* :D

    AntwortenLöschen
  2. wie heisstn die neue p2 hab da grad nix gefunden auf pinkmelon

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns auch kaum erwarten und ärger mich total, dass die Cute as Hell noch nicht draußen ist :( Dabei lauf ich echt oft in die hiesigen dms und den Müller :(
    Naja, IRGENDWANN wird sie ja doch noch erscheinen und dann schlagen wir zu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings, ich spare auch viel Geld :D Ich bin noch nicht mal scharf auf die Cute as Hell Kollektion.. na ja, vielleicht auf den Blush ;)

    Schön isses aber gerade alles nicht :( Es gab da auch Monate, da hab ich jede LE leer geräumt, die da so kam :D

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich hab euch einen Award verliehen weil ihr einfach einen wundervollen Blog habt :) Aber ihr (bzw du wenn du nun alleine den Blog führst) musst natürlich nur mitmachen wenn du magst :) LG Suja

    http://mrssuja.blogspot.com/2010/01/award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch noch nirgends entdeckt... Ich hoff sie kommt bald

    AntwortenLöschen
  7. Die Cute as hell interessiert mich ja so Null ;-) Aber die von p2 muss ich mir anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Zirkusfamilen ist ja fies!! xDD
    Ich mags bunt! Aber ehrlich gesagt, kommt ja viel buntes raus, aber nichts "besonderes". Kreativ sind die nicht gerade. :/ Aber gut, Geld gespart. Nur bei den Lacken von der neuen P2 Le hab ich zugeschlagen, weil die Flakes drin haben. Von Essence kaufe ich schon irgendwie länger nichts mehr aus den Les oder bereue es hinterher. ^^'

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.