Freitag, 15. Januar 2010

Was ist das denn schon wieder?

Gerade habe ich bei der lieben Isabelle gelesen das es bei Cosmoty *klick* Bilder der Essence Fashionista LE zu sehen gibt,die im März erhältlich sein wird.

Erstmal die Verpackung,die ist nämlich dieselbe wie beim regulären Sortiment.

Ähm,das soll doch ne Le sein oder?

Wieso bringen die das noch nichtmal fertig ,ne ansprechende und wenigstens ein bisschen kreative Verpackung zu gestalten die sich vom eigentlichen Sortiment abhebt?
Kann ich nicht verstehen!

Nach eingehender Betrachtung bin ich auch noch von den Produkten ziemlich enttäuscht,die Farben der Lidschatten sind bis auf den petrolblauen alle so oder ähnlich im Standartsortiment zu finden und absolut nix neues,bei den Lacken siehts ähnlich aus.

Diese Volumenlipglosse gibts ja schon in einigen Farben zu kaufen,der lilane und rote gehen ja noch,aber wat bitte soll der gelbe???

Wer soll den denn benutzen oder spekulieren die auf Fasching?

Dann mal wieder farbige Mascaras,ohh wie ich die Dinger hasse,außerdem gibts die beiden Farben auch schon im Sortiment,mein lieber Scholli,da waren sie aber einfallsreich!

Dann zum Knüller,grottenhässliche Armbänder und Haargummiteile!!!
Die sehen schlimmer aus als die Dinger die man im Rofu Kinderland als Werbegeschenk manchmal mit in die Tüte gepackt kriegt....schreeeeklich!

Was hat sich Essence da nur gedacht,hat der Creative Director noch Urlaub oder warum ist denen nix eingefallen?

Fazit:
Mir gefällt da so gut wie nix,fast alles gibts im festen Sortiment schon und ne schöne Optik haben sie sich ganz gespart,das ist für mich eher ein Rück-als ein Fortschritt!!!

Kommentare:

  1. Dito! ... So gehts mir auch... ich bin ein unglaublicher Schmuckjunkiee, aber des was die da als Schmuck bezeichnen würd ich nedmal meinen Miezen zum spielen geben :( ...

    schön langsam hab ich genug von krachfarben und pastell Dx

    AntwortenLöschen
  2. Genau mich nervt das Pastellgedöns sowas von...

    AntwortenLöschen
  3. Das wird aber ne tolle LE. *ironie hoch 3*
    Also bitte, diesen Mist können die sich ja wirklich mal schenken wie ich finde.

    Ich werde mir davon definitiv nichts kaufen, dass weiß ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Oh als ich das gesehen habe dachte ich erst, die haben damit die Sortimentserweiterung gemeint. Aber sieht wohl (leider) nicht so aus. Alles ähnelt sehr dem normalen Sortiment, das Thema - wtf? Was soll das sein xD
    Ne...gelber Lipgloss ist wohl auch ein Griff ins Klo.
    Was eine unsinnige LE, da könnt ich mich da ja besser hinsetzen, würde aufjedenfall was kreativeres herauskommen. Hab langsam das Gefühl, sie versuchen wie bei p2 das Standartsortiment in eine LE zu schummeln. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind einfach zu verwöhnt vom letzten Jahr... Aber die LE wird ein Flop! Ich bin für eine Neuauflage der Creamylicious

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann der LE auch nix abgewinne,.. mal wieder Geld gespart.. *freu*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir auch im ersten moment gedacht: wtf? sieht ja alles dem std.-sortiment ähnlich und der pastell LE. und der petrolblaue lidschatten oder was das war, ist auch das einzige was mich anspricht.
    das einzige gute daran ist, dass ich dann im märz nicht so viel geld ausgeb ;'p

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.