Mittwoch, 13. Januar 2010

Was haben wir denn da?




Moonlight Le im Wühlkörbchen


Auf dem Rückweg von Frankreich bin ich noch kurz im Rossmann eingekehrt,mit der Absicht nur schnell Tee und Duschkram zu kaufen.

Der einzige Rossmann in unserer Gegend ist verhältnismäßig klein und hat auch nicht viel Auswahl was Kosmetik anbelangt,er führt weder Loreal noch Essence oder Rival de Loop Young.

In diesem hier bin ich aber förmlich erschlagen,wat für ein Sortiment!

Rival de Loop Young hab ich hier zum ersten Mal begrapschen dürfen,auf die Schnelle hab ich mir aber nur eine Packung Echthaarwimpern für 2,49€ mitgenommen und die sehen echt super aus,mal gucken wie sie sich im Gebrauch so anstellen,Bericht folgt dann bald.

Diese Young Geschichte hat aber auf den ersten Blick tatsächlich eher was für die " jüngere" Zielgruppe zu bieten,für mich war da sonst nix weltbewegendes dabei,aber ich hab auch nicht sooo intensiv geguckt.

Die Verpackungen sehen ziemlich billig aus,hat aber nicht wirklich was zu heißen,das sehen wir ja immer wieder.

Was mich aber dann wirklich gefreut hat war das Wühlkörbchen,in dem fast die komplette Moonlight Le einsam und allein vor sich hinvegetierte....nä,das kann ich nicht zulassen und deshalb hab ich Glitter Trio und Schimmerpuder für jeweils 95 Cent von ihrem Schicksal erlöst und ihnen bei mir ein neues Zuhause gegeben.




Das Schimmerpuder hatte ich mir gar nicht gekauft,aber da im Nachhinein als alle so begeistert davon waren musste das mit.

Das Glitter Trio hatte ich zwar schon,aber mein grauer Glitter ist verschwunden und ich wollte das Trio eigentlich nachkaufen,hat es doch im Dm noch ewig rungestanden und als ich letzte Woche geguckt hab,war der Aufsteller weg....nix im Grabbelkörbchen reduziert,nä der war einfach weg!

Was machen die eigentlich damit,schicken die das zurück? Und warum reduziert Rossmann die Sachen und Dm nicht?

Keine Ahnung,bei Rossmann hatten sie sogar die Secrets of the Past Palette für 95Cent und auch diverse Lacke und Glosse der Le.

Am Ende hätt ich fast noch das Duschzeug vergessen,wegen dem ich ja eigentlich rein bin aber nun gut so sind wir Weiber halt und so musste sich auch meine Schätzelein gestern zum x-ten Mal an diesem Tag in Geduld üben,weil Madame Tine wieder dem Rausch verfallen ist ;aber was machen die Herren nicht alles aus Liebe :))

Fazit:

Öfter mal in unbekannten Märkten zu stöbern,bringt die ein oder andere günstige Überraschung zutage.

1 Kommentar:

  1. *gg* kleiner Glückspilz :D
    wir haben 2 Rossmans in der Nähe, einer hat das RdLy - und der andere nicht (aber dafür RIMMEL!! ♥) ...

    aber das tollste: irgendwie fällt niemanden in meiner Umgebung ein, dass es dort auch LE's gibt, und meist find ich da die Sachen wie du sagst fast unberührt... :D

    ... aber warum die Sachen bei DM nicht im Grabbelkistchen landen, is mir auch ein rätsel :(

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.