Montag, 11. Januar 2010

Tine im Schnäppchenparadies...




Sale im Sephora Onlineshop


Ich mag Sephora einfach supergerne,die haben soo tolle Sachen,schade dass man bei uns in Deutschland weder ne Filiale noch einen Online Shop findet.

Vor einiger Zeit war ich ja mal in Frankreich(ist bei denen dasselbe wie bei uns Douglas) zugange und hab mir dort bei Sephora einiges mitgenommen,ok günstig sind sie ja nicht gerade aber die Produkte sind wirklich gut und man findet recht außergewöhnliche Sachen.

Außerdem haben sie auch außer ihrer Sephora Eigenmarke noch Marken wie Benefit,Nars,Urban Decay,Stila,
Too Faced und und und....ein wahres Paradies für Tine!!!


Als ich gestern so durch Zufall bei Sephora rumschnusen will,fällt mein Auge natürlich gleich auf die roten Punkte die nur eins bedeuten können: Reduziert!!!

Vor allem die Sephora Sachen waren teilweise bis zu 90% billiger, zb kosteten alle Mono Eyeshadows statt 9,90€ nur noch 1€!!!

Mascaras von 12€ nur noch 2€,Pinsel von über 20€ nur noch 5€,Paletten von 20€ auf teilweise 2 oder 5€ reduziert,sogar Sachen von Nars gabs für die Hälfte!

Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig,hab ja schon viele Schnäppchen erhascht aber sowas ist mir selten untergekommen...ich hyperventilier fast!

Problem ist :Sephora liefert nur in Frankreich!
Problembehebung: meine bessere Hälfte kommt aus dem Lande der Baguettes und seine Familie wohnt auch noch da,also konnte ich dort bestellen und das ganze zu seinen Eltern schicken lassen...danke nochmal mein Schätzelein*knutsch*!!!

Da die recht nah an der Grenze wohnen ist das auch kein Problem vonwegen Päckchen abholen.

Ob die Filialen ebenfalls so reduzierte Ware haben,weiß ich nicht,wenn ihr an der Grenze wohnt dann guckt doch einfach mal oder vielleicht habt ihr wie ich Bekannte oder Verwandte dort und könnt dann vielleicht auch online bestellen.

Jedenfalls sollt ihr nicht leer auskommen ,ich habe so einiges auch für euch mitbestellt( insgesamt über 160€ gespart*juchu*) was dann auch zu gewinnen sein wird!












Kommentare:

  1. *lechz* :Q (<- soll sabbern darstellen *lach*)

    das is aber lieb das du an uns arme, beautyunterversorgten, Mädels denkst! *gg*

    Ich hoffe man darf dann auch wieder ohne Blog mitmachen *hatjakeinenbeautyblog* =3 ... ich bin jedenfalls gespannt *freu freu*

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh...schade, dass ich niemanden dort habe. Aber es ist sehr lieb, dass du auch an andere gedacht hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nunmal ein grosses Herz *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch da bist du echt zu beneiden...das ist ja wirklich ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :)
    Ja die stressen mich :D
    Die sen jo all neidisch.
    Naja, wie auch immer. Ich hab die Haare nur zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu!
    Da bin ich ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. schadee dass ich niemanden aus frankreich kenne das wäre echt ein traum:D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.