Samstag, 30. Januar 2010

Sowas doofes!!!

Gestern hab ich mal wieder bisschen bei You Tube rumgeschnust und bin bei dem Haul Video von Chococeanna hängengeblieben.
Die soll sich wohl derzeit in England aufhalten und war dort natürlich Kosmetik shoppen,was ich ganz interessant fand.

Was ich aber noch interessanter fand,waren ihre Antwortkommentare auf die Fragen einer nennen wir sie mal Abonenntin,wo sie denn ihre Urban Decay Sachen gekauft hat:

Kommentare entfernt!!!!

Wie ihr unten lesen könnt,hab ich aufgrund von Chococeannas Kommentar,ihre und meine Aussagen ,die vorher hier standen entfernt.
Das hat den Grund das ich an keinerlei Streitigkeiten interessiert bin und dem Ganzen auch nicht soviel Bedeutung beimesse,das ist für mich Kindergartenkram und ich hätt nicht gedacht das jetzt noch so ein Trara entsteht!

Ich hab es nicht geschrieben um ihr eins reinzuwürgen,ich hab es geschrieben weil das nunmal ein Blog ist auf dem ich von Sachen berichte die mir so täglich passieren:
Ob's nun ein schwarzes Kinnhaar ist das plötzlich spriesst , ob mich jemand grundlos bei You Tube blockiert oder ich irgendein neues Produkt probiert habe...all das gehört zu mir und diesem Blog!

Trotzdem steh ich zu meiner Meinung und möchte ich auch nicht den kompletten Post entfernen,es stehen ja auch noch Kommis von euch drunter:)





Das war's schon und ich hab mir nix böses bei gedacht,ich fand das Verhalten echt überzogen und das hätte sie auch netter verpacken können und nicht so einen Aufriss veranstalten müssen und das hab ich ihr auch mitgeteilt!

Ich sollte erwähnen das sie mir bisher immer sehr sympahtisch war und nie negativ aufgefallen ist,ich fand ihr Video auch super in dem sie das Verhalten vieler You Tube Gurus kritisiert hat wegen deren Abgehobenheit,Starallüren und und und....und jetzt???

Hab ich gerade gesehen,das die liebe Chococeanna mich als Abonennt blockiert hat!!!!!!

Wie kann man sich so blähen wegen so nem Scheiß?

Das war doch nichts schlimmes was ich da von mir gegeben hab und mich deswegen abzuabonnieren ist echt sowas von doof,tut mir leid!

Ich muss auch ständig mit Kritik umgehen,wenn mich Leute hier auf dem Blog als doof und blöd bezeichnen,aber selbst da steh ich drüber,wenn man aber noch nichtmal sowas wie da oben ertragen kann ist man bei You Tube wirklich falsch.

Ich steh zu meiner Meinung und verfolge die Madame auch bei Twitter jetzt nicht mehr,das dürfte ja in ihrem Sinne sein...

Fazit:
Gaaaanz unsportliches Verhalten,meine Liebe...

Kommentare:

  1. Finds nicht gut, wenn man kritik nicht vertragen kann!!! Ich fand deine Kritik absolut gerechtfertigt!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, etwas kindisch von Chococeanna. Naja, aber jeder so wie er will, deine Kritik kann ich nur zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich kann meinen Vorpostern da nur zustimmen - ich bin sprachlos .... !!

    lg

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. finds auch extrem, dass du dann gleich blockiert wurdest, vor allem weil du ja nix schlimmes geschrieben hast :o

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt lächerlich! Manche Youtuber heben eben ein bißchen ab! Ich hab inzwischen bei ganz vielen meine Abos gekündigt, weil ich sie mit der Zeit nur nervig fand/ sie sich negativ entwickelt haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find des auch übertrieben, besonders des Mädchen so anmachen, obwohl sie sich eigentlich für Chococeanna gefreut hat! Naja, jedem das seine

    AntwortenLöschen
  7. *schäm* das war ich die das ein wenig verwechselt habe :D Aber eigentlich ist sie wirklich nicht so, weiß auch nicht was da los war. :( Naja habe dann auch nicht mehr geantwortet, war mir zu blöd^^

    AntwortenLöschen
  8. also du must dich am wenigsten schämen,wenn dann müsste sie das für den Auftritt.

    Ich sag ja jeder kann nen schlechten Tag haben,aber mich gleich zu sperren ist einfach nur lachhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Für Dich

    http://fotoengelchen.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  10. @FotoEngelchen:
    Och danke,wolltest du mich aufmuntern?

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir den Haute Mess Award verliehen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nicht erinnern, dass du um meine Erlaubnis gefragt hast, meine Texte zu kopieren und zu veröffentlichen!
    Tja, wer nicht versteht, dass mich Zuschauer aufregen, die mir auch beim 5. Mal nicht zuhören, dass ich überhaupt nicht nach London gehe, den kann ich wiederum nicht verstehen.
    ich kann jeden blockieren, den ich möchte. ich muss mich nicht rechtfertigen und verpflichte mich niemandem mit meinen videos. vor allem nicht menschen, die mir überhaupt nicht zuhören und dann immer wieder die gleichen fragen kommen. wozu soll ich mir so ein generve antun?
    und gleich einen blogpost zu schreiben, nur weil man blockiert wurde ist natürlich keinesfalls überzogen!
    Klar, lästern kann man immer schnell, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
    Ich bin auf keinen Fall damit einverstanden, dass du meine Aussagen hier veröffentlicht!!

    AntwortenLöschen
  13. Stehst du nicht hinter dem was du gesagt hast? Außerdem sind sie ja schon auf You Tube öffentlich und genau wie du muss ich mich nicht rechtfertigen worüber ich auf meinem Blog schreibe!
    Ich find das schade,das diese Geschichte so gekommen ist,ich hätte deine Videos gern weiterhin gesehen wie gesagt,warst du mir immer symphatisch,aber wenn du der Meinung bist das das bisschen das ich gesagt habe ausreicht um mich zu blockieren,dann bitte!

    Wenn du möchtest entferne ich deine Aussagen aus dem Post,ich bin niemand der auf Streitereien aus ist...

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du nicht auf Streitereien aus bist, warum hast du dich dann überhaupt eingemischt?
    Ich möchte dass du es löschst!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo? Ich wollt damit keinen Streit anzetteln,ich hab (wie schon öfter übrigens) bei dir nen Kommentar geschrieben und meine Meinung geäußert,das ich finde das du es etwas netter hättest verpacken können.
    Was war daran schlimm oder streitlustig?
    Warum machst du jetzt aus ner Mücke nen Elefanten?

    Ich werde den Post nicht löschen,es stehen Kommentare drunter(z.b. zu nem Award den ich gekriegt hab) die ich nicht mitlöschen will und übrigens das hier ist "mein Blog" und hier herrscht immer noch freie Meinungsäußerung!

    Ich finds echt krass,du blockierst mich weil du null Kritik verträgst,dann soll ich erst deine Aussagen entfernen,komm dir damit entgegen und dann plötzlich reicht das auch nicht und ich soll den gesamten Post löschen!!!

    Wo kommst du mir denn entgegen?

    Wie einige meiner Leser mir bestätigt haben, hab ich nix schlimmes geschrieben...findest du das alles nicht ein bisschen kindisch?

    AntwortenLöschen
  16. Wer macht hier ein Trara und verfasst gleich einen Blogpost, nur weil er geblockt wurde?
    Mir reicht es wenn du meine Zitate löschst, ich hab nicht verlangt den ganzen Post zu löschen.
    Und nochmal, es ist mein gutes Recht Leuten meine Videos vorzuenthalten, die mich nerven. Warum auch nicht? ich lass mir mein Hobby nicht von leuten kaputtmachen, die meinen den moralapostel spielen zu müssen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich geh jetzt nicht weiter auf diesen Quatsch ein das wird so langsam zur unendlichen Geschichte....so und jetzt ist gut und wir können uns alle mal wieder entspannen :))

    AntwortenLöschen
  18. lol hahahaha ich kann dir nicht sagen hahah wie sehr ich grad lachen muss solche probleme hät ich auch gerne mal ;)

    AntwortenLöschen
  19. Es ist nicht toll was Chococeanna gemacht hat, aber das ganze hier zu posten ist auch nicht so die feine Art. Auch wenn es nur ein Blog ist, ist das ganze immer noch öffentlich. Man muss nicht noch einen oben drauf setzen wegen solchen Streitigkeiten.

    AntwortenLöschen
  20. Na und bei You Tube ist es auch öffentlich,habs dort nämlich gelesen,was ist jetzt das Problem wenn es hier geschrieben steht,diese Chococeanna macht doch auch was se will dann können die beiden das hier auf ihrem blog doch auch!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.