Samstag, 2. Januar 2010

Sigma Pinsel jetzt auch bei uns...



Ich liebäugele ja schon länger mit den Sigma Pinseln,aber es schreckt mich immer ab in den U.S.A zu bestellen,wenn es über diesen Zollfreibetrag drübergeht.

Da ich nach ein paar verschiedenen Pinseln schmachte,ist mir das zu heikel,nachher muss ich noch draufzahlen und dann ärger ich mich wie die Wutz...nä muss nicht sein.

Durch Zufall war ich heute beim Onlineshop von Cambree,die sind ja den meisten dafür bekannt,das man hier fast ausschließlich nur Nyx Kosmetik bekommt und was sehe ich da???

Hab mal meine Äugelchen gerieben und gestaunt...die haben Sigma Pinsel!

Es gibt einige einzelne und das Komplettkit in schwarz oder rosa und es stand noch dabei,das es bald auch Face und Eyekits geben wird.

Preislich sind die einzelnen Pinseln durchschnittlich 2€ teurer als in den U.S.A,beim Komplettkit machts dann schon 17€ aus,man muss aber auch immer noch die Versandkosten aus dem Ausland dazurechnen und die sind bei nem Kit nicht mehr so günstig,davon ab ist ja noch die bereits erwähnte Geschichte mit dem Zoll!

Voller Vorfreude wollt ich mir ein paar Pinselchen bestellen,auf den SS 219 (8,99€) war ich besonders scharf,den hab ich schon so oft versucht bei Mac aufzutreiben,ohne Erfolg,gibts den überhaupt noch?

Jedenfalls waren andere mal wieder schneller,alles was ich wollte war ausverkauft,mann bei sowas krieg ich immer Lust irgendwas an die Wand zu pfeffern um mich abzureagieren.

Naja,es stand dabei das die Sachen bald wieder lieferbar sind,da bin ich ja mal gespannt,also wenn ihr Interesse dran habt,dann guckt da öfter mal rein.

Versand kostet bei Cambree übrigens 4€,bezahlen kann man per Vorkasse oder Paypal.

Fazit:

Erfreulich,dass es die schönen schönen Pinsel jetzt auch bei uns gibt,ich hoffe nur,dass ich bald auch welche in der Hand halte.

Kommentare:

  1. Mit dem Zoll brauchst du bei Sigma keine Angst zu haben ;) Die schreiben soo einen kleinen Warenwert auf das Paket, bei mir waren es 8$ obwohl es ja eig 69$ waren :) Und der Versand geht auch schnell, und 14$ ist ja in Euro 9 euro :) 5 Euro teurer als bei Cambree, also kommst du 15 Euro billiger weg als bei Cambree :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich vor einigen Monaten extra bei deren Newsletter eingetragen um neue Produkte möglichst schnell bestellen zu können,aber da kam keine Einzige Email bis jetzt. Ich hab immer nur durch Zufall von neuen Produkten erfahren. Als ich sie daraufhin anschrieb, kam keine Antwort. Deswegen bestelle ich dort auch so gut wie nichts mehr. Ich lass mein Geld lieber in Shops die auch was von Kundenservice verstehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst bei MAC angerufen und da meinten sie, dass tatsächlich welche rausgenommen worden! Leider weiß ich nicht genau welche (ich hab nur nach bestimmten gefragt^^)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.