Sonntag, 24. Januar 2010

Schade:(((

Bye Bye Rina

Wie ihr ja in letzter Zeit gemerkt habt,gibts seit längerem keine Posts mehr von Rina.

Wir hatten beide gehofft,dass sie bald beruflich ein wenig mehr Luft bekommt und sich dann wieder öfter dem Posten widmen kann.

Leider ist das nicht der Fall aber ich freu mich natürlich für sie,wenn's auf der Karriereleiter bergauf geht und das hat nunmal Vorrang!

Darum muss ich jetzt ohne sie weitermachen *schnief*,was ich echt schade finde aber naja!!!

Ändern wird das am Blog nichts,da ich ja seit über nem Monat dafür allein verantwortlich bin gehts weiter wie bisher.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten und Rina wird ab und zu vielleicht ja mal als Gastblogger wieder aktiv !!!


Eure Tine

P.S. Vielen Dank für eure lieben Kommis und E-Mails die ich in letzter Zeit bekommen habe,das ist wirklich toll!!!

Kommentare:

  1. Schade, aber auch schön wenn es bei ihr beruflich so rosig aussieht - Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade. Aber ich kann es gut nachvollziehen!
    Ich frage mich momentan auch oft, wo ich die Zeit zum Bloggen hernehmen werde, wenn ich dann bald im Berufsleben bin... Naja, das wird sich auch alles irgendwann zeigen ;)

    Freue mich jedenfalls für Rina und wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. jo, das ist echt schade :( ... aber wie du schon sagtest, Reallife geht halt einfach vor, und wenn wir ab und an mal wieder was von ihr hören :D (wie ihr denn geht usw.) bin ich dann auch wieder zufrieden, aber ich hoffe das du, Tinchen *gg* tortzdem so fleißig weitermachst ;D ... ich jedenfalls schau genauso oft vorbei wie vorhin *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ihr auch viel Glück! Und es wäre echt nett wenn du und ab und an mal posten könntest wie's ihr geht usw.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.