Freitag, 8. Januar 2010

Nix mit "Go Snow"






Geblubber zur aktuellen Essence Le


Man kann es sich kaum vorstellen,aber aus dieser Le werd ich nix kaufen!!!

Für Pinkmelon hab ich ja schon im Dezember den Eyeshadow in 03 Chrystal flake(obere auf dem Bild) testen können und war angenehm überrascht:die Textur war gut und er hielt bei mir wirklich lange ohne sich unschön in der Lidfalte zu verabschieden,noch dazu war's der einzige Farbton den ich bei mir noch halbwegs benutzen konnte.

Die Nuancen sind allesamt so hell,bei mir reicht das höchstens zum highlighten unterm Brauenbogen oder Augeninnenwinkel,ich bin einfach ein zu dunkler Typ um diese Bonbonfarben zu tragen ohne nach aufgebrezelter Ballermanntussi auszusehen,nö,muss net sein.

Generell steh ich einfach null auf frostige Pastellfarben und deshalb ist das eine der wenigen Le's die mich völlig kalt lassen.

Den Cremeblush hätt ich mir ja noch angeguckt,aber man hört ja nicht wirklich viel positives drüber,außerdem solls ne Silikonbombe sein,also wieder Geld gespart.

Der Lipbalm den ich bei You Tube im Testversuch gesehen hab ist ja wohl auch gruselig,mit dem sieht man ja schwer nach Wasserleiche aus,da hab ich lieber trockene Lippen als so rumzurennen.

Dann diese unnötigen Applikatoren,da muss ich ja wohl nicht viel zu sagen und was soll dieses Handwärmdingsbums bitteschön?

Das kann ich mir bei Tedi für 50Cent kaufen,was hat das eigentlich noch mit Kosmetik zu tun?
Ok,Haargummis fällt ja noch in die Stylingkategorie,aber Handwärmer?

Naja wird schon genug Leute geben die's kaufen weil Essence draufsteht,für mich sind diese "Gags" einfach doof,statt dem und diesen komischen Applikatoren hätten sie besser mal Lidschattenpinsel oder sowas rausgebracht.

Bald stehen wahrscheinlich mit Essence Logo verzierte Pralinchen im Aufsteller ,obwohl Moment die würd ich verfressen wie ich bin wohl noch kaufen.

Jedenfalls gefällt mir diese Le gar nicht,die Lacke sind wohl noch ok,aber wie gesagt meine Farben sind's nicht...da bin ich doch froh,dass sie bei Schwesterchen Catrice diesmal so ne tolle Le haben,sonst käme mein Geldbeutel noch aus dem Gleichgewicht und würd sich womöglich ans sparen gewöhnen;)

Fazit:

Dieser Le muss ich mal nicht hinterherhechten und das ist auch mal gut so!!!

Kommentare:

  1. Spart man wenigstens Geld :)
    Ich glaube, ich werde davon auch nichts kaufen.
    Was hast du denn gegen diese Handwärmer? hahaha, nee die müssen echt nicht sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so. Ziemlich langweilige LE und dazu richtig langweilige Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die frostigen Töne eigentlich ganz toll, ich hab sehr blasse Haut, bei mir sehen die Farben dezent aus, ich kann mir aber vorstellen das dies bei brauner Haut wirklich nach Ballermann aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Der Creme Blush ist aber wirklich toll :P na ja, der rest gefällt mir auch nich :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.