Samstag, 23. Januar 2010

Neues Make up gefällig?




Loreal Mat'Morphose Make up


Da sitz ich hier gemütlich und studiere die wöchentlichen Angebotsblätter unserer umliegenden Geschäfte und was seh ich da?

In unserem örtlichen Globusmarkt-Prospekt ist ein neues Make up von Loreal im Angebot ,zum Einführungspreis sozusagen.

Davon hab ich gar nix gehört und ich bin ehrlich erstaunt,das ich das so erfahren muss:
Nicht durch ne tolle Hochglanzwerbung in der Glamour oder Brigitte,nä ganz stupide im Angebotsblatt neben Kehrbesen und Küchenrolle*grins*!

Zum Glück steht da auch en bissl was dabei,es soll ne Revolution sein und optisch find ich es schonmal ansprechend.

"Ein luftig leichtes Souffle Make-up das Poren verfeinert und Fältchen glättet.Beim Auftragen verschmilzt es mit der Haut und mattiert bis zu 12 Stunden für ein strahlendes Finish".....mhm,
ja ,find ich gut, hätt ich auch gern,her damit!!!

Besonders die Tatsache das es eine Souffle Textur hat macht mich ganz hibbelig,in sowas will ich immer gleich meine Patscher stecken und auf dem Foto siehts aus wie ein Becher Soft Eis von der Kirmes....so ein Kram mag ich einfach nur zu gern,gerade weil der mich optisch so anfixt.

So Mousse Make up's finde ich eh gut,das von Mabelline war letztes Jahr ein häufiger Begleiter von mir und ist für meine oft sehr leicht glänzende Haut genau das Richtige,mattiert prima und sieht nicht zuuu sehr nach mit" Make up vollgekleistert" aus.


Das Spässchen soll im Angebot 14,99€ kosten,würd mich mal interessieren wieviel es normal kosten soll,ist ja so schon ein stolzer Preis.

Ich denke,da mein Perfect Match Roll on sich langsam in Richtung Rente bewegt,kann ich mir das ruhig zulegen ,es hört sich aber auch einfach zu verlockend an.

Fazit:

Frau gönnt sich ja sonst nix;))
Hat jemand das schon irgendwo gesichtet oder vielleicht sogar schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. ich hab davon auch noch nichts gehört aber deine/eure Art zu schreiben finde ich wirklich erfrischend :)
    der Preis ist schon happig wenn das ein Einführungspreis sein soll... Ich müsste mir mal die Farbnuancen ganz genau anschauen, da ich sehr problematisch bei der richtigen Farbwahl bin :) Aber danke für die Info ich schau mir das sicher mal an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Noch nichts davon gehört. Bin gespannt was du berichtest, wenn du es getestet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad unser Drogerie Müller Prospekt aufgeschlagen, die haben dieses Make-Up die kommende Woche im Angebot für 12,95€ ich werds mir mal ansehen und vielleicht auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir mal ein großes Lob für deinen Blog aussprechen. Es liest sich absolut erfrischend! Mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke *rotwerd* ich freu mich wenns euch gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  6. *lol* sieht aus wie Mouse au Chocolat ;D

    ich kann leider auch von nix berichten, da ich sowas nicht benutzen kann, und auch ned will, ich glaub das sind schon ganz schöne Siliconbomben :O

    Einen Testbericht fänd ich aber trotzdem interessant ^^

    AntwortenLöschen
  7. letztens im DM haben die Pröbchen verteilt, hab ich natürlich gleich ausprobiert.. Kurzfassung: Hammer Make Up :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.