Mittwoch, 27. Januar 2010

Neues Essence Sortiment



Gerade hab ich bei Facebook eins der neuen Eyeshadowduos gesichtet,da weden übrigens auch 3 verlost,wenn's euch interessiert,dann klickt*hier*.

Ich find die sehen doch ganz nett aus,die Verpackung soll so nen Schiebemechanismus haben,find ich interessant,mal gucken!

Bisher war mir ja nur der an die 50's Fever angelehnte Pinsel bekannt,den ich mir definitiv zulege,sollte er so gut wie sein Vorgänger sein.




Da das ja nur eines von vielen sein soll was ab Februar im Sortiment erhältlich sein wird,denke ich mir,das das auch der Grund ist,warum es mit der Cute as Hell Le so lange dauert:

Wahrscheinlich packen die alles in eine komplette Lieferung die Le und die neuen Produkte aus dem Sortiment.

Ja da bin ich ja mal gespannt!

Schmeißen die eigentlich auch was raus aus dem jetzigen Sortiment?

Normalerweise war das nämlich immer so wenn sie die Produkte umgestellt,also haltet doch in nächster Zeit beim Essence Regal mal die Augen auf,es könnte sein das das ein oder andere wieder für 95Cent verscherbelt wird.


Fazit:

Warten und zuschlagen!

Kommentare:

  1. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf den Pinsel freue. Ich hab schon sehr viel gutes über ihn gehört. Bin sehr gespannt auf ihn!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke die stellen erst im april um??!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Facebook stand ab Februar /März..mal schauen!!!

    AntwortenLöschen
  4. 95 Cent hört sich gut an ;-) Ich schaue auch immer bei den "Grabbelschälchen" ob was günstiges dabei ist, was noch nicht total hinüber ist. Da hab ich schon hier und da ein Schnäppchen ergattert ;-) Nach meinem Fiasko mit dem Moonlight-Pinsel kaufe ich keine Pinsel mehr von Essence! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich von Essence bedient. :/
    So einzelne Sachen sind ganz ok, aber die Lacke und die Lidschatten z.B....nö! da leg ich lieber 2-3€ drauf und hab 'ne weit aus bessere Qualität. Wobei die "nur" 95cent natürlich verführerisch scheinen. xD

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch gespannt, wann die umstellung endlich vorübergeht :( ... ich warte doch so auf die neue Maskara ♥
    die neuen duo-e/s schauen gut aus, nur is blau def. nicht meine farbe :D ...

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich auch schon gefragt, ob dann Sachen billiger verkauft werden, weil sie weg müssen. Ich mein die Ständer sind ja schon voll also alte+neue Produkte geht wohl kaum..

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon mal nen blick auf das ganze neue sortiment:

    http://bwhah.blogspot.com/2010/02/und-noch-mal.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.