Freitag, 22. Januar 2010

Mac warm and cozy und Beschwerde bei Douglas




Mein erstes Mineralized Skinfinish kam ja letzte Woche bei mir an und ich war sofort verzückt,ich hab mich für die Farbe comfort entschieden ein toller warmer Braunton mit leicht goldenem Schimmer.

Hab dann gleich die Packung aufgerissen um das gute Stück näher zu beäugen und was sehe ich da?

Kommt mir vor als wenn es schon benutzt wäre,komisch,die oberste Schicht sieht schwer nach Pinsel reingesteckt aus.

Ich schiebe aber die Zweifel beiseite,Douglas wird sich das wohl kaum erdreisten schon benutzte Ware zu verschicken.

Naja jedenfalls war ich begeistert,Textur und Pigmentierung sind toll und es zaubert bei meinem etwas dunklereren Teint einen wunderschönen dezenten Glow...hach ich finde es einfach toll!!!


Nachdem ich es jetzt ne Woche lang fast täglich mit voller Inbrunst benutzt hab,lese ich auf dem Blog von Schminkmädchen,das die wohl ähnliche Erfahrungen gemacht hat...auch bei ihr war das Skinfinish ,welches sie ebenfalls bei Douglas geordert hat wohl schon benutzt,die Bilder die sie davon gemacht hat,sahen meinem Skinfinish zum Verwechseln ähnlich.

Ähm....na spitze, ich naiver Depp wollts nicht glauben!!!


Im Gegensatz zu mir hat sie es dann auch zurückgegeben und ich bin stinkig das ich das nicht auch gemacht hab.

Hab Douglas mal gleich ne Nachricht geschrieben,das das Teil schon benutzt ist und ich außerdem zum x-ten Mal keine Proben mit im Paket hatte,was mich auch zusätzlich noch angenervt hat.

Ende vom Lied ist:Es tut ihnen leid,ich solls zurückschicken und mittlerweile ist auch ein Päckchen mit ner Probe Gaultier Classique und nem Mini Lidschatten von Bobbi Brown bei mir eingetrudelt...ok,das nenn ich dann doch mal kundenfreundlich und Tine ist wieder zufrieden!!!

Fazit:

Sich nix gefallen lassen,ma hat schließlich das Recht auf einwandfreie Ware.
Das Skinfinish find ich aber trotzdem und immer noch toll toll toll!!!

Kommentare:

  1. Des ist ja wohl die Höhe, auch das mit den Pröbchen... Da find ich auch die Entschuldigungsproben nicht beruhigend... Ich hab mir auch mein erstes MSF gekauft (by Candlelight) und ich lieeebe es auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,ist ja furchtbar!! :(
    Ich hab leztens zum ersten mal dort bestellt. Das macht eine schon misstrauisch. :/ Hoffentlich war es nur ein Produktionsfehler, der das Skinfinish so hat aussehen lassen. Aber wenn du schon meinst, dass es so aussah, als wäre da schon jemand mit dem Pinsel drin gewesen. Und dann auch noch bei den Preisen...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.