Donnerstag, 14. Januar 2010

Mac warm and cozy Dupe...






Heute hab ich doch mal was interessantes entdeckt!

Die Warm and Cozy Le fällt ja farblich genau in mein Beuteschema und als ich sie dann bei Douglas entdeckt hab und noch nen Gutschein mein Eigen nennen durfte hab ich mir ein paar Teile bestellt.

Behalten hab ich im Endeffekt nur 2 der Sachen,dazu aber ein gesonderter Bericht,wenn ich's ausführlich getestet hab.

Im Päckchen dabei(Päckchen is gut,für die kleinen Teile haben die ne Kiste geschickt in die eine Mikrowelle reingepasst hätt) war unter anderem eben der oben abgebildete Lippie in der Farbe Warm me up,der mich nach dem Auspacken sogleich verzückt hat.

Den hätte ich doch glatt behalten,war schon kurz davor mir ihn aufs Mündchen zu pinseln als sich ein zartes Deja-Vu anbahnt...Moment,die Farbe kommt mir doch bekannt vor!!!

Wie vom Blitz getroffen fällts mir dann auch gleich ein....der Catrice Lippie in der Farbe Caramel Beige sieht dem Mac zum Verwechseln ähnlich und nach direktem Vergleich ist's dann auch wirklich so.

Die farblichen Unterschiede sind echt minimal,da muss man schon peinlich genau hingucken,um nen ernsthaften Unterschied zu sehen,der Catrice ist vielleicht minimal dunkler.

Swatchen konnt ich den Mac natürlich nicht,ich werd ihn unter diesen Umständen nicht behalten,aber selbst wenn's auf den Lippen einen leichten Unterschied geben sollte,wäre mir das im Anbetracht dessen diesen superähnlichen von Catrice schon zu besitzen,keine 18€ mehr wert.

Der Catrice Moisture Lipstick (hierzu gab's schonmal nen Bericht*klick*) ist für 2,99€ zu haben und ich liebe diesen Lippenstift,er hat einfach eine tolle weiche Textur und ein schönes glossiges Finish,die Mac Lippies sind zwar immer noch einen Tick besser aber schon ähnlich.

Wie gut das mir das noch aufgefallen ist,die 18 Tacken hab ich mal wieder gespart!


Fazit:
Der Catrice Caramel Beige ist ne wirklich gute Alternative zum Mac Warm me up und für 3€ kann sich jeder das guten Gewissens leisten.



Kommentare:

  1. Wow, danke für den Tipp! :) Werd ich mir aufjedenfall mal anschauen...ein Dupe für einen so viel günstigeren Preis zu ergattern ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. ... mensch, ich bewunder jedesmal wieder euren fleiß! :O ...

    der bericht is super, ich liebe Dupes ♥
    und mit Catrice hast du recht, der den ich von euch bekommen habe, is einfach klasse ^^ ~

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.