Sonntag, 3. Januar 2010

Liebster Gloss zurzeit...




Catrice Colour Gloss


Ich muss sagen,ich mag die Produkte von Catrice immer mehr.
Gerade im Drogeriebereich ist es eine meiner liebsten Marken geworden,aber nicht nur die Lippenstifte haben's mir angetan,nein,die Glosse sind auch toll.

Ich benutze ihn schon länger,er war auch mein erstes Catrice Produkt und bin immer noch begeistert.

Am schönsten finde ich den o90 Creamy Toffee,hört sich so an wie er aussieht ein schöner toffeebrauner Nude Ton mit ganz dezentem Schimmer.







Auf den Lippen sieht er einfach nur toll aus!

Es ist einer dieser Glosse,bei denen man das Gefühl hat,das sie zusätzlich pflegen,das Tragegefühl ist richtig angenehm und er sieht über vielen meiner Lippenstifte toll aus.

Wer allerdings ein Problem mit Vanillearoma hat,der sollte besser die Finger davon lassen,denn danach duftet er doch ordentlich.

Die Farbauswahl ist leider nicht so berauschend bei Catrice,aber es gibt für 2,90€ noch den ein oder anderen Farbton,der bei mir ein Zuhause finden wird.

Fazit:
Ich mag sie sehr,besonders diese Nuance,die übrigens auch beim kommenden Gewinnspiel mitverlost wird.











Kommentare:

  1. Ich hätte nicht erwartet, dass Catrice doch so gute Sachen hat. Aber die Concealerpalette ist nicht so gut. Damit sieht man leider ein bisschen krank aus

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss sieht wirklich sehr hübsch aus :) Werde ihn mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Mein Problem bei Catrice ist, dass die Töne meist etwas zu dunkel für mich sind, leider.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich liebe Catrice :D
    (nur dachte ich, du hast genug davon, wegen der E-Mail-Sache?) ...

    Hast du erfahrung mit den Matten E/S ? :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.