Mittwoch, 6. Januar 2010

Kleiner Kauftipp...




Totes Meer Salz Salbe

Hab ja schonmal über dieses 3 Stufen Pflegeprogramm berichtet*klick* das man bei Dm als Probebeutelchen zur Einmalanwendung für mittlerweile nur noch 45 Cent kriegt.


Das meine Haut ja seit längerem mit mir im Clinch liegt ist nix neues und da ich mit dem totes Meer Pflegezeugs so gute Erfahrungen gemacht hab,wollte ich mir nun die "Fullsize" der Gesichtssalbe zulegen.

Bei Dm kosten 75 ergiebige ml 4,49€,was ich eigentlich ganz günstig finde.

Die Salbe ist ja wie schonmal erwähnt für unreine und Problemhat geeignet,sogar für empfindliche Gesichter ,Neurodermitis und extrem trockener Haut.


Wenn man die dann so auf's Gesicht aufträgt kann man das kaum glauben,sie brennt anfangs ziemlich und das Gesicht ist durch die reichhaltige Creme so weiß wie Frischkäse und pappig wie sonstwas,da ist nix mit Make-up drüber auftragen,aber ich benutz sie eh nur abends.


Nach mehrwöchigem Testen kann ich aber jedem der mit unreiner Haut oder Trockenheit zu tun hat die Salbe mehr als empfehlen,mein Hautbild hat sich sehr verbessert,die trockenen Stellen sind auch fast verschwunden,meine Haut sieht richtig schön und prall aus und auch Pickel und Mitesser haben sich größtenteils aus dem Staub gemacht....


Fazit:
Kaufen,gerade jetzt im Winter ideal,ich werd mir das Peeling auch noch zulegen.





Kommentare:

  1. Ujj, ich hasse meine Mitesser und vielleicht hilft es bei mir auch

    AntwortenLöschen
  2. uii ich liebe solche Tipps... da ich auch nie weiss was wirklich gut ist!! Danke! Werde es versuchen!! ... MEHR DAVON!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Das könnte was für mich sein!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen, ich habe am arm und an den händen an manchen stellen neurodermitis... kann ich sicher dafür auch mal nehmen...

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hab das auch aba bei rossmann bei uns kostet das fast 7 euro ._.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.