Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich hab gewonnen....





und zwar ein Kosmetikset bei Shades of Pink!!!


In Sachen Gewinnspiel hatte ich früher nie ein glückliches Händchen,während meine Freunde auf der Kirmes am Losstand immer die Riesenbären abgestaubt haben(die sind zwar eh hässlich und landen bei den meisten aufgrund ihrer"handlichen " Größe sowieso in absehbarer Zeit auf dem Sperrmüll,aber es geht ja ums gewinnen,gell!!!) hab ich es höchstens zu nem Plastik Schlüsselanhänger gebracht:(

Gestern hab ich dann bei Twitter zufällig entdeckt das ich tatsächlich den ersten Preis gewonnen hab,an dieser Stelle nochmal danke an Jazz*knutsch*,sie hat nämlich einen "Herzlichen Glückwunsch" an uns getwittert,sonst wär mir das gar nicht aufgefallen.


Jedenfalls ist es diesmal kein doofer Schlüsselanhänger,näää,es ist Kosmetik von Nyx und Coastel Scents,ich freu mich wie ein kleines Kind!!!

Werd euch natürlich gleich informieren,wenn ich alles getestet hab,ich besitze ja schon ein paar Eyeshadows von Nyx und finde sie richtig toll,ohh ich bin ja so "uffgerescht".

Übrigens wollte ich euch gleich mal den Shades of Pink Onlineshop näherbringen,zurzeit gibts da viele Nyx Sachen echt günstig zu bestellen,auf jeden Fall ist vieles billiger als bei Cambree und die Pinsel sehen auch nett aus,schade dass ich den erst jetzt entdeckt hab.

Ich werd da demnächst selber nochmal einen kleinen Einkauf tätigen,muss ma die Runde machen zwecks Sammelbestellung,sonst sind die Mädels wieder beleidigt!


Fazit:
Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn!







Kommentare:

  1. Da hat ja dann sogar die Richtige gewonnen - Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch ein hammer Gewinn, Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Sachen sehen sehr toll aus :-O

    AntwortenLöschen
  4. Günstig ist der Shop ganz bestimmt nicht, nur wurden die Wucher-Preise endlich gesenkt

    AntwortenLöschen
  5. Ist in jedem Fall günstiger als in anderen "deutschen" Shops,man kommt bei uns leider nicht so billig bei den Nyx Sachen weg wie in den U.S.A zb.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie jedenfalls viel sympatischer und freundlicher als die anderen "Shopbesitzerinnen" ... und es stimmt, sie is noch am günstigsten von allen :3 ~

    Ich bestelle zwar auch eher in den USA, aber werde mir mal hochrechnen, ob ich nicht auf das Selbe rauskomme, da es aus den Staaten auch sehr viel Versand kostet ~
    Und wenn eben die Produkte selbst dort teurer (aber der Versand günstiger) sind, könnt ich mir schon vorstellen bei ihr zu bestellen, weil dann hab ich bestimmt mein Zeug schneller O:-)

    Ich muss schon gestehen, ich bin in dem "Gebiet" sehr "zickig"... wenn die anderen Shopbesitzerinnen auch NOCH SO TOLLE Sachen haben, ich bestell da nix wenn sie mir unsympatisch sind, >D sollchen Menschen will ich nichtmal im Tausch mein Geld geben! *lach* ... und außerdem gibts insbesondere den Schmuck aus einem gewissen Laden *lach* auf Ebay so günstig, das ich jedesmal in Gedanken an den Preis einen Lachanfall bekomme! xD

    Ps: Glückwunsch zu deinem Gewinn! :3

    AntwortenLöschen
  7. @Mia: Oh ja,ich weiß wat du meinst! Das is ein Witz für was die das manchmal anbieten und viele bestellen das auch noch....das Zeug kriegt man teilweise im Einkauf für 50Cent oder so...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.