Sonntag, 17. Januar 2010

Hoola ...


...mein liebstes Benefit Produkt

Seit meinem ersten Benefit Kauf hat sich doch einiges getan,ich hab viel rumprobiert und bin mittlerweile gerade von den ganzen Face Powder Geschichten sehr überzeugt.

Am allertollsten find ich aber den Bronzer bzw. Sonnenpuder mit dem wohlklingenden Namen Hoola.

Ich war ja ewig auf der Suche nach nem anständigen Puder zum Konturieren das mich nicht durch einen Rotstich wie Winnetous Schwester aussehen lässt oder genauso schlimm:Glitter und Schimmerpartikel enthält.

Ich hab dann immer nen matten Blush von H&M zweckentfremdet,aber auch der hatte wenn auch nur minimal ,nen leichten Rottouch.

Dann kam die Erlösung: Hoola! Ein vollkommen matter Puder,ohne Rot oder Orangeanteil.

Die Pigmentierung und Farbabgabe sind so gut,dass ich bei meinen ersten Versuchen stark nach Clown Boso aussah,mit der Dosierung hatte ich so meine Probleme,mittlerweile klappts aber einwandfrei.

Die Textur ist aber wunderbar und lässt sich auch dementsprechend problemlos verblenden...ooohh ich bin einfach immer wieder begeistert.

Auch die Verpackung ist ja wirklich was fürs Auge,den Pinsel hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können,verliert Haare und ich komm nicht klar damit und krieg immer nur harte Kanten wenn ich ihn benutze.

Der Farbton ist meiner Meinung auch für jeden geeignet,man soll es ja eigentlich als Bronzer im ganzen Gesicht anwenden,ich selbst hab's noch nicht probiert,aber ich hab schon viele sogar hellhäutige Damen gehört,die begeistert sind.

Der Preis ist dann allerdings wieder sehr spektakulär, für immerhin 11g zahlt man bei Douglast stolze 31,50€,dafür ist es aber sehr ergiebig und man hat ewig dran.



Fazit:

Jederzeit wieder,für mich gibts keinen besseren.Aloha!!!



Kommentare:

  1. Hey, danke für den tollen Review! :)
    Suche auch noch den perfekten Bronzer für mich und der hier klingt echt gut. Vor allem dass er nicht diese fiesen Rot- und Orangeton enthält, ist mir wichtig.
    Ich finde nur, dass er auf dem Bild super hell aussieht und frag mich, ob man ihn auch mit etwas dunklerer Haut (NC25-30) auftragen kann?!
    Was fürn NC bist du? Weißt du das? Und könntest du ihn vielleicht mal swatchen? :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin kein heller Typ,lieg auch so bei NC 30,das sieht auf dem foto wesentlich heller aus als es ist!

    AntwortenLöschen
  3. ah ok, gut zu wissen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.