Mittwoch, 27. Januar 2010

Heute bei Dm...

P2 Private color Party und was gibts noch neues? Nix!


So,Tine musste also heute ihrem Dm einen Besuch abstatten: gleich vorweg ,ich suche die Cute as Hell noch immer!

Stattdessen steht da jetzt zum ersten mal live die neue Le von P2 vor mir und ich finde sie genauso schrecklich wie auf den Fotos.

Erstmal ist superwenig im Aufsteller drin,bei uns waren noch nichtmal Tester,mal wieder billige Verpackung,dann diese Farben:

Bunt ja ,aber in den unmöglichsten Farben: helltürkiser und hellflieder pastellige Eyeliner und gleichfarbige Eyshadowsticks.

Welche Frau kann damit denn bitteschön ihre Augen vorteilhaft betonen?
Sollte das jemand schaffen,ziehe ich den Hut vor ihm!!!

Lila Wimpern gibts dann auch noch,zum Glück is ja bald Fasching,da wird der ein oder andere sicher Verwendung dafür haben.

Die Lacke sind glitzerig ohne Gnade,der Lilafarbene war noch im Bereich des Erträglichen,alles andere gefiel mir gar nicht!

Die Lipglosse auch glitzerig in rosa und transparent....gähn...einfach nur langweilig!!!

Dann noch diese Buttons,oh ich sag besser nix dazu,ich will nicht noch ausfallend werden und zuguterletzt ein Anspitzer für Eyepencils.

Alles in allem eine Mischung zwischen Kinderkosmetik von Prinzessin Lillifee und den Billigsachen an der Tedi Verkaufskasse....ich bin negativ überrascht dass P2 mit dieser Le so nen Griff ins Klo landen konnte!

Ich kann mir wirklich nur vorstellen,das die Zielgruppe hierfür Karnevalsjecken sein sollen,anders macht das echt keinen Sinn.

Dann noch eine kleine Anekdote zu unseren fleissigen und gewitzen Dm Mitarbeitern.
Im Essence Regal ist immer noch der Handcreme Aufsteller,ziemlich zügig war der bei uns ja leergefegt.

Als ich dann heute durchgeschlendert bin,war ich verwundert warum der plötzlich wieder prall gefüllt ist.

Beim genauen Hingucken muss ich dann feststellen,das das Verkaufspersonal einfach die beiden Essence Handcremes aus dem Standartsortiment dort reingepackt hat.....aha,man kanns ja mal probieren,es steht ja jeden morgen ein Dummer auf,stimmts?

Nee ehrlich,das find ich jetzt nicht doll für diejenigen die sich nicht damit auskennen und sich so ne Handcreme dann kaufen in dem Glauben das es sich da um eine limitierte handelt,wobei das ja bestimmt keine böse Absicht ist,die wollen halt nicht diesen Aufsteller so leergeplündert stehen lassen.

Dann hab ich noch den Aufsteller zum neuen L'oreal mat Morphose Souffle Make up *klick*gesehen und kurz am Tester rumgepatscht und ja..es macht nen wirklich fluffigen Eindruck und verschmilzt schön mit der Haut,allerdings ist es auf den ersten Eindruck nicht viel anders als ein normales Mousse Make up.

Ich war etwas unter Zeitdruck sonst hätt ich mir bestimmt so eins mitgenommen,aber selbst um die 4 Farbnuancen die's gab auszuprobieren,war die Zeit zu knapp.

Naja ich war ja nicht zum letzten Mal bei Dm,im Anbetracht dessen,dass ich die Cute as Hell irgendwann noch zu Gesicht kriegen will bleibt mir auch nichts anderes übrig:

Fazit:

Die P2 Le's werden immer schlechter...

Kommentare:

  1. Also des ist ja mal hart, mit den Handcremes... Aber irgendwem muss man ja des Geld aus der Tasche ziehen^^...

    AntwortenLöschen
  2. So Aktionen wie mit den Handcremes sehe ich auch ständig in den Regalen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die LE stand bei meinem DM im untersten Fach des LE Regals! Ich habe mich nicht einmal gebückt. Die sah von Weitem schon total ramschig aus! Und das mit der Handcreme scheint Standart zu sein, konnte ich neulich auch beobachten. 2x Daumen runter ;)

    AntwortenLöschen
  4. War das in Losheim??

    Naja die im Losheimer DM sind sowieso en bisschen hohl. Die eine hat letzt so na älteren Frau voll das grottenschlechte Make-Up empfohlen. Ich hab daneben gestanden und die so: "Ja, das müssen sie auf der Hand testen ob es von der Farbe her passt!" Das war viiiel zu dunkel.. mein Gott. Und das nennt sich dann FACHpersonal..!

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  5. Versteh gar nicht warum alle die Cute as hell haben wollen. Find die echt gruselig, aber Geschmäcker sind ja....und so ... ;-)

    Aber das mit den handcremes ist ein starkes Stück!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die wollen uns doch alle verarschen. :/ Hab das mit dem befüllen aus dem Standartsortiment auch schon öftes mitbekommen. Die denken wohl, es würden alle zuschlagen, nur weil es in einem LE-Aufsteller steht.
    Ich hab mir ja die Lacke aus der Private Color Party zugelegt, die nicht nur teurer sind sondern sogar weniger Inhalt haben als die aus dem Standartsortiment + mindestens 2 davon haben Namen von SSortimentlacken. xD Oh man. Bald machen die sich wohl garnicht mehr die Mühe und es wird nur noch der Aufsteller gewechselt. ^^'

    AntwortenLöschen
  7. x"D ich habs bei Pinkmelon schon gesagt: das Highlight der LE: der Anspitzer... *gg* und den werd ich ma auch holen *lach*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.