Samstag, 30. Januar 2010

Es geschehen noch Wunder...

...oder Tine ohne Ausbeute!

So jetzt bin wieder zu Hause eingetrudelt,nach abenteuerlicher Fahrt durch das muntere Schneetreiben heute,ich war seit gestern bei meiner besseren Hälfte und wir waren noch ein bisschen in der Stadt unterwegs.
Mann bei uns könnt man heute glatt Werbefotos für Wintersportgebiete machen,soviel Schnee hatten wir seit meiner Kindheit nicht mehr,selbst die Strassen sind völlig zu.

Nun aber zurück zur Shoppingtour:

Wenn ich mal bei meinem Freund bin,nehme ich doch gerne die Möglichkeiten wahr dort ein bisschen einzukaufen,wo ich wohne kommt man ja an fast nix ran.

Klamotten brauch ich zurzeit keine,wenn ich unzufrieden mit meinem Gewicht bin hab ich eh keine Lust was anzuprobieren und dann gefrustet aus der Umkleide zu trampeln,da bestell ich doch lieber online,frustet zwar auch wenns nicht passt,hat aber wenigstens keiner gesehen.

Deshalb beschränke ich mich auf Kosmetik,das geht genauso wie Schuhe,Taschen und Accesoires immer!

Ich war bei Douglas....nix!
Ich war bei Vexxy...nix!

Ich war in 2 Dm Läden..nix!

Ich war bei Rossmann...nix!
Ich war bei Tk-maxx...nix!

Und in diversen anderen Läden...nix!

Nix? Nä,ich hab rein gar nix gefunden was mich gereizt hätte zu kaufen!!!

Das einzigste waren eine Packung Angocin Anti-Infekt Tabletten bei Doc Morris,aber die zählen wohl kaum als Shoppingausbeute...

Das ist wirklich äußerst ungewöhnlich und verwunderlich dass ich aus der Stadt rausschleiche mit nichts im Gepäck,denn wenn ich mal woanders bin,steh ich immer unter dem persönlichen Druck auch was mitzunehmen,ich könnte es ja zuhause bereuen es stehengelassen zu haben.

Aber irgendwie ist es auch ein gutes Gefühl mal nix gekauft zu haben,denn wenn ich was mitgenommen hätte,wäre es gestern der pure Mutwillen gewesen und ich hätte es, was immer es auch gewesen wär,nie benutzt oder getragen.



Ich sollte mich vielleicht mal öfter fragen ob ich bestimmte Dinge nur mal eben so haben möchte,damit ich was mit nach Hause nehme oder ich ob ich sie wirklich wirklich will!!!

Bei mir liegen soo viele Sachen rum,sei es Kosmetik oder Klamotten die ich nie benutzt habe und bei mir ein trauriges Dasein fristen,nur weil ich irgendwas mit nach Hause schleppen musste!

Fazit:

So,jetzt ist Schluss damit,keine unnötigen Sachen mehr,denn jetzt wo ich zuhaus bin freu ich mich,nix ausgegben zu haben und investiere lieber in die Dinge die auf meiner Wunschliste stehen!

Kommentare:

  1. Kannst die Sachen, die du nie benutzt hast ja verlosen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts ab und zu so, dass ich einfach irgendwas kaufe... Kriegt dann meine kleine Schwester^^ Aber ich find momentan auch nix besonderes. Aber hoffentlich ändert sich das mit der Cute as Hell bald!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Verlosen ist gar keine schlechte Idee,hab ich für dieses Jahr gewinnspieltechnisch ausgesorgt:))

    AntwortenLöschen
  4. *g* genau, so mache ich das auch, alles wovon ich nimmer 100 % überzeugt bin, bleibt im geschäft *gg* ... gut gemacht *lob*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.