Mittwoch, 6. Januar 2010

Das muss echt nicht sein....

In letzter Zeit scheinen sich echt die Beleidigungen bei You tube und auch hier zu häufen.

Was ist da eigentlich los,sind die alle frustriert?

Hab mir gerade mal ein paar Schmink-Videos bei You Tube angeguckt und was da gerade bei den sogenannten "Gurus" immer öfter druntersteht ist ja echt schon krass.

Wie ihr wisst halte ich vonbestimmten Personen nicht mehr besonders viel,hab auch den ein oder anderen ababonniert,das ist aber ne andere Geschichte,wenn ihr das nachlesen wollt dann klickt *hier*.

Jetzt mal zum Punkt:Kritik üben ist das eine,beleidigend werden das andere und genau das machen immer mehr.

Ok,manchmal nervt mich das Verhalten auch an oder mir gefällt mal was einfach nicht,aber kann man das nicht nett verpacken,muss man da gleich frech werden oder unter die Gürtellinie gehen?

Jemanden als "fette Sau" und " hässliche Qualle" zu betiteln ist echt ne Unverschämtheit,das hat keiner verdient und das das ganze jetzt so ne Wendung nimmt,wo ich mich gerade so über das überhebliche Verhalten der meisten " Schmink Gurus" ausgelassen hab,hätt ich auch nicht gedacht...das sind nämlich 2 Paar Schuhe!

Das ganze findet man ja bei uns Bloggern auch immer mehr,blöde Kommentare,die dann grundsätzlich "anonym" abgegben werden,habt ihr keinen Arsch in der Hose das mit eurem Namen zu machen?

Bei uns hat sich das bisher in Grenzen gehalten: ich wurde erst einmal als"dumm und blöd" betitelt(die oder derjenige hatt das noch mit 27 Rechtschreibfehlern umschrieben,da fragt man sich wer von uns da nen vernünftigen Schulabschluss hat,gell!) und immer mal wieder von einer Person belehrt,die natürlich"anonym" alles besser weiß und kann und das noch auf ne motzige Art und Weise macht.

Auch kommts in letzter Zeit immer häufiger vor,das Leute unseren Blog ummodeln wollen,ihnen unser Schreibstil nicht passt oder unsere Berichte qualtativ schlecht finden.

Am Anfang hat's mich noch geärgert,mittlerweile interessiert mich das soviel,als wenn in China ein Sack Reis rumfällt.

Gerade die,die so lästern sind meistens auch diejenigen,die nicht am hellsten von der Sonne beschienen sind und auch nicht wie Gisele Bündchen aussehen,sonst wären sie in der Lage konstruktive Kritik abzugeben und sich nicht auf unterstem Niveau auszulassen.

Übrigens werd ich mich für keinen Abonennten ändern,weder meine Schreibweise,die ja schon von Beginn des Blogs an so war, noch die Art und Weise wie meine Berichte verfasst sind....ich bin und bleibe so,auch wenn mich dann weniger Leser verfolgen sollten...

Natürlich bin ich immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Tips,genauso wie ich will,das ihr eure ehrliche Meinung sagt: gesittet und fair und nicht frech,pampig oder unverschämt!

Kommentare:

  1. Wahr Worte gelassen ausgesprochen!
    Sehr gut, bleib wie du bist und lass dir da nicht reinreden.. !

    AntwortenLöschen
  2. Genau!!!!
    Bin deiner meinung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatte ich auch so einen "Anonymen" Eintrag in dem dann stand, ob ich überhaupt die Erlaubnis hätte gewisse Bilder zu posten :D
    Jaja, sowas nervt.

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dir voll und ganz zustimmen,
    ich meine ich gucke auch viele Vids auf Youtube und kann auch einige nicht ausstehen (ob das jetzt einfach im sinne von "nicht riechen können" oder wirklich angekotzt-über-das-verhalten-sein ist, ist ja egal) ... wenn mir was nicht gefällt, dann schau ichs mir einfach nicht an! :D gibt ja genug anderes... aber die meisten leute SUCHEN ja direkt nach sollchen Vid's .. .frei nach dem Motto "ach ich muss heute noch jemanden zur Sau machen" ... meiner meinung nach haben die alle nen kleinen knacks im hirn und versuchen eben durch so dumme kommentare ihr nicht vorandenes Selbstwertgefühl aufzupuschen! *lach* bzw. sind einfach neidisch :3

    Aber ich kann dich beruhigen, ich kenne das von meiner Website, die jetzt nix mit Makeup zu tun hat, da gibts auch immer wieder so "hasseinträge"... einfach ignorieren... dann gehen sie von alleine ;D

    und ich finde es gut, das du bzw. ihr so bleibt wie ihr seit auf eurem blog, ich mein man kann schon ein paar tipps zu herzen nehmen, aber komplett ummodeln wie du schon sagtest brauchst du dich für niemanden! :D

    MACH(T) weiter so ihc bin weiterhin treuer leser ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hörthört! Bleib dir selbst immer treu. Das bleibt das Wichtigste. :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.