Samstag, 12. Dezember 2009

Tine's Diättagebuch

Tag 3:
Gestern lief meine Diät super,dafür ist mein Seelenleben momentan nicht das Beste.

Hab also extrem wenig gegessen,denn wenn's mir nicht gut geht,schlägt mir das auf den Hunger,hat also wenigstens den Vorteil,das das meine gewollte Gewichtsreduktion unterstützt.

Mehr kann ich euch leider heute dazu nicht zum Besten geben,seid also nicht sauer,wenn's heute so dürftig ausfällt...mal sehen was es morgen zu berichten gibt!!!

Kommentare:

  1. DU arme! Aber mach dir doch ein ziel, z.B. ein Oberteil, dass du schon immer wolltest du aber in der kleineren Größe willst

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt auf die Auslosung vom Geleyeliner-Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.