Freitag, 4. Dezember 2009





Tine wird von Dm beschenkt!!!



Ja ist denn heut schon Weihnachten?
,aber eins unserer Dm's in der Nähe hat heute Geburtstag gefeiert und das ist meine Ausbeute und zwar gratis.

Zuerst hab ich die Pröbchen rechts bekommen,man konnte an nem Glücksrad drehen und das war dann der "Trostpreis" niedlich in einem Geschenktütchen verpackt.

Damit noch nicht genug,man hat auch noch ein Couponheft bekommen,mit dem man Rabatte auf die zukünftigen Einkaufe bekommt und gratis Multi Brausetabletten.

Das tollste kommt aber jetzt:
Heute war da eine "Schmink-Beraterin" von Dm,die eben die Kunden beraten und verschönern sollte.

Ich musste da einfach mitmachen,obwohl ich bei sowas normalerweise nur Abstand halte,aber ist ja manchmal nicht schlecht mal ein paar neue Anregungen zu kriegen.

Hab die arme Frau gleich mal gelöchert und rausgefunden,dass die keine gelernte Kosmetikerin oder Visagistin ist,sondern von Dm aus viele Zusatz und Fortbildungen gemacht hat und jetzt jährlich zu allen Kosmetikfirmen die DM führt,muss um über neue Produkte und Trends informiert zu werden.

Sie hat mir ein paar echt nette Tipps gegeben,unter anderem auch diesen Studio Professional Primer für's Gesicht an mir ausprobiert und ich fand den echt super,hatte damit ne Haut wie ein Babypopo,glatt und weich.

Mit 17,95 € war's mir aber dann doch zuviel im Anbetracht dessen dass ich noch ein fast volles Tübchen von der Manhattan Base zu Haus rumfliegen hab.

Außerdem hat sie mir noch einen Lippi extra für dunkle Typen auch aus dieser Studio Secrets von L'oreal aufgetragen,die Farbe sah wirklich toll aus ,aber die Schminkdame hat mir so megamäßig über die Lippenkontur gemalt ,dass ich ausgesehen hab als wenn ich gerade frisch von einer Hyaluronaufspritzung beim Schönheitschirurgen komme.

Oh weh,ich glaube Dm sollte bei ihr vielleicht doch noch in ein paar Fortbildungen investieren,aber nett war sie und zum Schluß hat sie mir noch ein Täschchen gefüllt mit Kosmetik geschenkt.

Dabei war ein Lidschatten von Manhattan,ein Quattro von Essence,Pröbchen,Nagelcreme und Abschminktücher und das alles wieder für lau,wie geil ist das denn?

Sie hat mir dann auch noch dieses neue L'oreal Make-up mit dieser Rolltechnik wärmstens empfohlen,die hatte das auch drauf und ihr Gesicht sah damit echt super ebenmäßig aus und nach meinem momentanen Make up Desastern hab ich's dann einfach für 14,95€ mitgenommen.
Wollt ihr eine Review dazu?

Als ich an die Kasse komme,wird es schon wieder erfreulich,als Geschenk gibts heute 10% auf den gesamten Einkauf!!!

Ich liebe Dm..


Fazit:


Darum bin und bleibe ich meiner Lieblingsdrogerie treu,weils immer so tolle Aktionen,Coupons oder kleine Geschenke gibt.









Kommentare:

  1. Wow, dm ist ja eh schon toll, aber so super tolle Aktionen =). Ja gern eine Review zu dem Ding *bin schon richtig gespannt*!

    AntwortenLöschen
  2. DM ist auch meine lieblingsdrogerie :) Achja würde mich sehr sehr sehr über eine Review zu diesem Make Up freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch dm :)
    und wieso renn ich blöde kuh nie zu diesen neueröffnungen, sondern vergesse es oder bin zu faul :(
    next time!!!! hiihii
    bin auch so nen junkie von proben, da wäre ich total daaabeeeei

    ja wir wollen eine review ... wir alle alle alle alle xD :) lol

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha. Ich war auch da. Gestern.. in Wadern oder? ^^
    Da an dem Glücksraddings war sau viel los. Da haben 100 Leute vorn dran gestanden. Ich hab ganz vergessen das da sowas is. Hab zwar ne Einladung bekommen aber.. ja. :D
    Die Schminktussi hat wie ich da war so en kleines Mädchen von höchstens 3 Jahren geschminkt! ööh?? :D
    Leider hatte ich nur 10 min Zeit.. sonst hätte ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. DM ist wirklich super, toller Kundenservice.

    Könntest du denn mal etwas zu dem neuen L'oreal Roll Make up schreiben? Interessiert mich sehr... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man neidisch :D
    Unser Dm ist zwar auch toll...aber bei uns kommen die LEs immer 10 jahre später als geplant und die Verkäuferinnen haben meistens keinen Plan :D

    AntwortenLöschen
  7. also das l'oreal Make up ist in Testung,derPost kommt morgen...
    Wir kriegen die Le's zwar echt früh,aber die Verkäuferinnen wissen auch immer von nix,denen muss ich jedes Mal noch erklären was eien Le überhaupt ist:)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.