Donnerstag, 31. Dezember 2009

Tine und Rina wünschen.....

euch allen einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!


Ich(Tine) werde heut abend mit meinem Liebsten und ein paar Freunden bei mir zu Hause erst lecker Raclette essen und dann schön feiern....ich freu mich drauf.

Was macht ihr heute Abend?

Im neuen Jahr erwarten euch wieder einige Neuerungen,die guten alten Testberichte bleiben natürlich,aber wir möchten auch mal was anderes zeigen.

Würden euch Posts über Klamotten,Accesoires oder AMU's interessieren oder gibts was das ihr sonst gerne mal sehen oder lesen wollt?

Natürlich wirds auch nochmal einige Gewinnspiele geben,das erste folgt schon bald,kleiner Tip:
Es gibt einiges aus der Catrice Nude Sensation zu gewinnen!

Alles Gute..

Eure Tine und Rina

Kommentare:

  1. Ich würd mich über AMUs und Accesoires freuen! Ich wünsch euch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. heii ihr =)
    ich verfolge euren blog schon seit paar monaten!!
    Finde euere ehrliche meinung sehr toll!!!
    ja über AMU´s würd ich mich auch freuen oder Accesoires..
    Danke für eure ehrlichkeit ( die ist nämlich leider nicht mehr slebstverständlich)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.