Sonntag, 27. Dezember 2009

Tine meldet sich zurück zum Dienst...



Ich bin ja sooo faul momentan!

Die letzten Tage waren echt stressig,aber schön!

Ich hoffe ihr hattet alle auch schöne Feiertage und seid nicht zuviel von der Schwiegermama gepiesackt worden;)

Vollgefressen bis zum gehtnichtmehr und ausgepowert hänge ich heute nur rum,aber ein kleiner Post geht dann doch noch,ne!

Werd euch mal berichten was sich geschenketechnisch so bei meiner Kosmetik getan hat..meine bessere Hälfte hat mir nämlich das Naughty Noir Eye Bag von Mac gekauft(außerdem noch ein Parfum von Lolita Lempicka:).

Gleich am nächsten Tag hab ich's ausprobiert,allein das Täschchen ist sooo schön,aber es steckt ja noch einiges drin.

Erstmal der Fluidline Geleyeliner in schwarz(hab ich zwar schon,kann man aber immer gebrauchen),ein Pigment in der Farbe Shimmertime eine kleine Version des 209 Eyelinerpinsels und eine Zoom Lash Mascara in Kleinformat.

Das Pigment ist ein helles schimmerndes rose,das gerade im Augeninnenwinkel super aussieht.

Auf den Eyeliner muss ich ja nicht nochmal eingehen,das könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Was mich aber superbegeistert hat ist der Pinsel,ich habe so einige Eyelinerpinsel aber so richtig toll war keiner,aber der ist genial,gerade der kurze Stiel ist für mich zum präzisen Arbeiten ideal und die Spitze mit viel Widerstand ergänzt das Ganze noch...ich bin hin und weg,so problemlos und einfach hab ich noch keinen Lidstrich gezogen!

Die Mascara fand ich auch ganz ok,es gibt sicher bessere,aber die Größe ist optimal zum Mitnehmen.

Der Preis müsste so um die 40€ sein,mir wars jdenfalls zu teuer zum Selberkaufen,wie gut dass mein Freund noch das letzte bei Douglas ergattern konnte.

Fazit:
Ein Täschen das für unterwegs super finde,mach noch nen kleinen Lippi und bisschen Puder mit rein,schon hab ich alles was ich so brauch dabei.....danke mein Süßer!

So,ansonsten gabs nen Strickmantel von Esprit,eine DVD Box von Fackeln im Sturm(ich liebe so alte Schinken und schiel schon nach der Dornenvögel Trilogie), diverse Kleinigkeiten(Kerzen,Süßes und sowas) und natürlich Geld um meine Kosmetik und Klamottensucht zu finanzieren.


Was habt ihr denn schönes bekommen?

1 Kommentar:

  1. Der Pinsel klingt richtig toll, bis jetzt hatte ich immer nur so labbrige, die dann alles verwackelt haben -.- Aber vllt ist es der richtige für mich

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.